- Di 5. Aug 2008, 09:54
#553419
Meine Lieben!
http://www.fernsehtalk.de oder wie es hieß ist gescheitert. Warum sollte jetzt besser klappen? Ich find die Seite nicht gut. Außerdem gibt es hier einen Meinungsbereich, der mir völlig ausreicht.
Liebe Grüße,
Matteo
http://www.fernsehtalk.de oder wie es hieß ist gescheitert. Warum sollte jetzt besser klappen? Ich find die Seite nicht gut. Außerdem gibt es hier einen Meinungsbereich, der mir völlig ausreicht.
Liebe Grüße,
Matteo
