KASFAN hat geschrieben:So heute geht es um den Gruppensieg. Bin mal gespannt wer spielen wird und vor allem wie sie spielen.
Ohne Prinz. Mit Bajramaj oder wie die heißt. Sagt die Tagesschau.
ui, mit der Nummer 2 Bianca Schmidt. Die war 2 Klassen unter mir auf dem Gymnasium. Sie hat manchmal bei uns in der Fußball AG mitgespielt und sogar meine Freunde aus der Klassenstufe haben mit ihr zusammen auf der Schlacke gebolzt, obwohl ich die eher für sehr konservativ gehalten habe..^^
Ich las heut mittag, dass die Co-Trainerin mit Nachnamen "Ballweg" heißt. Darüber könnte ich mich ja jetzt noch wegschmeißen.
Sehr unterhaltsames Spiel.
Und nach heute (auch wenn ich nur die zweite Halbzeit sah) frage ich mich umso mehr, was mich damals schon schwer verwunderte, nämlich wieso Inka Grings die ersten Spiele nicht in der Startelf stand. Gerade im Frauenfußball, wo's mit dem Abschluss immer noch häufig hapert, ist eine so torgefährliche Stürmerin Gold wert.
Endlich Mädels.Nach 2 dürftigen Spiele heute eine sehr gute Vorstellung.Die Gegentore waren zwar blöd , aber sonst hat man kaum was zugelassen.Die Offensive war klasse.Vorallem Grings dürfte nun (endlich) ihren Stammplatz sicher haben.Bajramaj hat mir heute auch gut gefallen.Da geht sicherlich noch was nach oben , aber im Gegensatz zu den letzten Spielen eine Steigerung.

Die Stimmung im Park war super.Es war mein erstes Nati-Spiel.Und es ist schon ne andere Atmosphäre wenn 99% der Besucher für Stimmung sorgen.War richtig klasse.
bmg0101 hat geschrieben: Es war mein erstes Nati-Spiel.Und es ist schon ne andere Atmosphäre wenn 99% der Besucher für Stimmung sorgen.War richtig klasse.
Kommst du ursprünglich aus der Schweiz? :D
Den Ausdruck kenne ich nur von unseren neutralen Nachbarn... :D

War wirklich ein schönes, spannendes Spiel gestern, das könnte mal wieder dazu beitragen, dass ein paar der ewigen Nörgler kapieren, dass auch Frauen Fussball spielen können...
Ich finde es eher schade, dass die ARD jetzt gerade das fürs Weiterkommen irrelevante Spiel zwischen Äquatorialguinea und Brasilien zeigt. Natürlich sind da die Quoten besser, aber die Relevanz ist ja wohl eindeutig eher bei Australien-Norwegen gegeben.

Richtig deppert wird es, wenn man dann bei Eurosport auch noch dasselbe Spiel geboten bekommt. Da wird es dann meines Erachtens doch sehr... lustig. :?

Ja, ich weiß, auf den digitalen Spartensendern gibt es das jeweils andere Spiel, aber nunja... die haben halt viele Leute nicht. Und bei Eurosport verstehe ich auch überhaupt nicht, warum man nicht versucht, diejenigen abzuwerben, die das sportlich Relevante sehen wollen.

Edit: Okay, in der ARD ist man nun endlich rüber gegangen. Immerhin. ;)

Fohlen
Jawoll! Die Aussies im Viertelfinale, so hab ich's mir gewünscht.
Verstehe sowieso nicht, warum Norwegen noch als WM-Favorit genannt wurden. Die Zeit der Norwegerinnen war schon vor vier Jahren abgelaufen. Okay, mittlerweile hab ich die Kommentatoren schon mehr als das halbe WM-Feld als Favorit oder "Geheimfavorit" nennen hören: Deutschland, USA, Brasilien, Schweden, Norwegen, Frankreich, Australien, England, Japan. Im Viertelfinale stehen also nur noch Favoriten :lol:
Also das Deutschlandspiel gegen Frankreich war sehr spannend. Überzeugt haben sie mich aber dennoch nicht restlos. Viele Fehlpässe und bei den zwei Gegentoren falsches Stellungsspiel. Inka Grings hat mir sehr gut gefallen und ich gehe davon aus das wir sie auch gegen Japan sehen werden. Bajramaj hat mir gar nicht gefallen. Sie hat technisch was drauf aber ist einfach zu eigensinnig. Sie muss lernen sich auch mal von dem Ball zu trennen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Gruppensieg und nun gegen Japan.

Was war ich gestern enttäuscht von der Spielwahl der ARD. Da zeigen sie anstatt des Norwegen-Australien Spiels das Spiel von Brasilien. Dabei ging es im Spiel der Norwegerinnen um den letzten Platz im Viertelfinale. Ein Spiel, welches mehr Spannung parat hatte. Na wenigstens konnte ich später das USA-Schweden Spiel verfolgen, welches ich super fand.
So das erste Viertelfinale läuft und es steht noch 0-0. Viele Fehlpässe bis jetzt sehe ich noch keine Mannschaft im Vorteil.
Nachher dann Deutschland-Japan, was sehr interessant wird.
Die Verlängerung läuft und England Ist Mit den Kräften am Ende. Frankreich das bessere Team. Das es ein enges Spiel wird war klar aber es ist auch noch spannend. Mal sehen ob es ein Elfmeterschießen gibt. Und wie fas ZDF reagier wenn es nicht um 20:45 Uhr fertig ist.
Ja England hat mich doch ein wenig enttäuscht. hatt emir da mehr erhofft. Frankreich dann zum Schluss das bessere Team.
So langsam kann Deutschland mal nen Tor schießen. Das wird noch ein enges match.
jotobi hat geschrieben:Mein Gott was für ne Schlussphase. Nun also Verlängerung. Aber ich hab das Gefühl, dass Japan gewinnen wird.
Gab gerade echt keine Verschnaupause ... Schlag auf Schlag ... schön zu schauen ... und jetzt nochmal Verlängerung ...
Ja ich habe auch so das Gefühl das Japan als Sieger vom Platz geht. Deutschland ist nicht konsequent genug und macht nun viele Fehler. Es wäre schade aber dann wäre es nun mal so. WIe gesgat mich haben die Deutschen noch nicht wirklich überzeugt in diesem Turnier.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7