Vorweg schonmal: Von DW sah ich glaub ich nur 2 Staffeln und von TW nur die geniale dritte Staffel. Diesen teilweisen Trashmix am Anfang hab ich mir mal erspart.
Bin evtl. deswegen der einzige, der den Auftakt toll fand, ohne groß Rummeckern zu wollen. :? Die Thematik dieser Staffel ist einfach absolut faszinierend und ich fands auch sehr gelungen, wie die ganzen Konsequenzen hier dargestellt/angesprochen wurden, Krankenhausproblematik, was passiert, wenn der Effekt nachlässt, Insektenleben und natürlich das ganze Wikipedia-Gespräch. Ich hoffe auch sehr, dass es eine gelungene Erklärung für das ganze geben wird.
Bill Pullman hatte noch nicht viel zu tun, aber er war schon schön creepy. "Sie hätte schneller laufen sollen" :shock: :lol: Bin mal gespannt, was für eine Rolle er in dem Ganzen jetzt spielen wird. Lauren Ambrose haben wir ja auch noch nicht gesehen.
Stefan hat geschrieben:Esther find ich sympatisch und "Nooo.." als sie realisiert, dass sie gleich alles vergessen wird, war doch ziemlich süß
Rex geht mir hingegen ziemlich auf die Nerven und obwohl das bei dem Charakter natürlich bisher auch absolut gewollt ist, find ich es schon etwas grenzwertig, dass er auch ständig noch "unter enormen Schmerzen" da rumlaufen muss .. und dadurch noch viel nerviger ist :lol:
So ging es mir teilweise auch. Toll, wie die TW-Geschichte erzählt werden konnte, ohne es jemanden wirklich zu verraten. :lol: Ich fands auch ganz unterhaltsam, wie Rex genervt in Wales unterwegs war. Und davor noch sein "No husband-o" :lol:
Stefan hat geschrieben:die Szene, in der Gwen ihrem Baby die Ohrenschützer aufsetzt und dann mit ihr den Gang langläuft und dabei auf den Heli feuert, während ihre Tochter daneben grinst war auch gut gemacht :lol:
Das war sensationell! :lol: :lol:

Aber auch die Strandverfolgung mit Auto und Heli war klasse ins Szene gesetzt!
AlphaOrange hat geschrieben:Den Ekel-Faktor aus CoE (Reconstruction of Captain Jack) hat man ja schon mal gekonnt überboten mit dem lebenden Menschenbrei.
Jup, tolle Szene.
Weiß eigentlich jemand, ob STARZ einen TW-Rerun gestartet hat, um seine US-Zuschauer darauf vorzubereiten? Ich hoffe ja sehr, dass die Quoten gut sein werden. *daumendrück*