von Kiddow
Kell hat geschrieben:Falls das jetzt so rüberkam, als würde ich meine Nachbarn alle hassen und am liebsten die Bude abfackeln - dem ist nicht so. Hier wurden bestimmt schon 20 Mal Pakete für mich angenommen und ich nahm auch schon mehrmals Pakete für meine Nachbarn an und das klappte immer problemlos. Da war jedes mal ein Zettel im Briefkasten und wenn kein Name drauf stand, dann zumindest das Stockwerk. Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn jemand ein Paket annimmt. Aber es kam nunmal noch nie vor, dass ich a) keinen Zettel hatte und b) das Paket angeblich an mich ausgeliefert wurde. :|
Die Kombi würde mich jetzt auch etwas wuschig machen, ehrlich gesagt. Aber vielleicht solltest du tatsächlich einfach mal die Wohnungen abklingeln. Die werden dich ja sicher nicht fressen, wenn du umsonst klingelst.
von vicaddict
758 emails seit gestern abend... man sollte aufpassen, ob nicht das Häkchen aktiviert ist, dass man emails bei neuen Antworten bekommen will. Wirklich.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Woah, mein Bus außer gerade zum Schulbus umfunktioniert…
Außer? :)

Ja, Schüler. Pfui. Blöde Bande. Feilschten schon heute um ihre Zeugnisnoten. "Wenn Sie mir keine 4 geben, bleib ich sitzen." Ich bin doch wirklich ein Scheusal.
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Woah, mein Bus außer gerade zum Schulbus umfunktioniert…
Außer? :)

Ja, Schüler. Pfui. Blöde Bande. Feilschten schon heute um ihre Zeugnisnoten. "Wenn Sie mir keine 4 geben, bleib ich sitzen." Ich bin doch wirklich ein Scheusal.
Ach, die bekloppte Autokorrektur meines Handys. Keine Ahnung, wie aus "wurde" "außer" wurde.
Kell hat geschrieben:Deine Posts werden auch immer merkwürdiger. :(
Das würdige ich keines weiteren Kommentars :).
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ahja. Wenn sich jemand anderes drüber lustig macht, bekommt er die merkwürdige Autokorrektur als Antwort, aber ich kriege den dummen Arsch. Verständlich. <3
tja.. es musste ja so kommen. Ein blinkender Avatar ist immer der Anfang einer unschönen Entwicklung - und wir reden hier immerhin von Cristobal - da ist der Ausgangspunkt ja schon problematisch genug :mrgreen:
von Cristóbal
Meine Güte, Stefan. Du bist meines Wissens kompetent genug, meinen Avatar zu entweder zu blockieren oder ihn durch eine Graphik deiner Wahl zu ersetzen. Dieses permanente Geheule… Ich schmier vica ja auch nicht jeden Tag erneut aufs Brot, wie sehr mich das Harley-Quinn-Gedöns anekelt :mrgreen: .

Seit wann sind hier bloß alle so empfindlich? :|
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Seit wann sind hier bloß alle so empfindlich? :|
Weil.

Bild
von Commi
Opportunismus
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ihr die Familie Tschiep ganz doll verarschen tut tut mich voll doll nerven.
Das ist doch nur Schwejkscher Humor. Hast du das denn nicht verstanden?
von Cristóbal
Meine erste begann heute um sieben (verfluchte Axt) und um 14 Uhr folgte dann eine weitere… Ich bin sowas von gebraten :cry: .

Argh, und jetzt geht der 1Live-Stream (wegen des Relaunchs? :? ) bei mir nicht mehr. Dann bleibt wohl nur Schlimm.FM.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Meine erste begann heute um sieben (verfluchte Axt) und um 14 Uhr folgte dann eine weitere… Ich bin sowas von gebraten :cry:
Ich musste heute um 6.30 Uhr in der Uni sein, ebenfalls wegen ner Klausur. Die ich allerdings nicht mal selbst geschrieben hab, sondern als Hilfskraft lediglich austeilen musste. Also für 5 Minuten Zettel verteilen aufgestanden :roll: Nach ner Stunde durften wir dann für 2 Minuten Klausuren wieder einsammeln zurück kommen. Und um 8 Uhr hatten dann nicht mal Bibliothek oder Bistro auf -.-
von Cristóbal
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Argh, und jetzt geht der 1Live-Stream (wegen des Relaunchs? :? ) bei mir nicht mehr. Dann bleibt wohl nur Schlimm.FM.
Also...auf der Homepage gibts doch den Livestream trotz des Countdowns^^ Frag mich nicht warum da ein Countdown läuft, ich weiß es nicht, aber im Notfall gibt's zum Radio hören ja noch das gute alte Radio^^
Also im Quelltext ist an einer Stelle von /relaunch/index.html die Rede, von daher die Vermutung. Radio geht bei mir nicht, da das niederländische Corps nebenan mal eben alle Frequenzen zwischen 100 und 107,9 MHz mit der BBC überlagert :/.
von Zach
Ich wünschte ich hätte meine Klausuren schon hinter mir, kann mich null zum (weiter)lernen motivieren :roll:
von rosebowl
Motivation könnte ich auch brauchen!

Mich nervt
-das Wetter (viel zu warm)
-das Finanzamt (viel zu inkompetente und dann auch noch unverschämte Mitarbneiter)
-Kopfweh
-Qualitätsmanagement :roll:
-die langsame Laptop-Reparatur
von Bobby
Weisheitszähne

Warum haben wir die noch, wenn ein Großteil sie sowieso wieder entfernt bekommt... :evil: :roll:
von Trötenflöter
Grewel hat geschrieben:Leute, die in Nebensätzen immer anmerken müssen, daas sie irgendjemand "Tolles" kennen.
..übrigens habe ich heute Bruno Mars interviewed :P .
von Commi
Grewel hat geschrieben:Leute, die in Nebensätzen immer anmerken müssen, daas sie irgendjemand "Tolles" kennen.
Kennst du niemanden, der toll ist? Das täte mir ein bißchen leid.
von Columbo
Ich kenne eine Cousine von Bon Jovi. Gut, kennen ist übertrieben, aber ich sah sie schon mal. Voll toll das. :(
von Commi
taht hat geschrieben:Ich hab an der gleichen Uni studiert wie die Halbschwester von Obama. Hah!
...und wie ein ehemaliger Verteidigungsminister.
Aber du kennst sie nicht. Und damit bist du raus. :)

Gibts hier nicht jemanden, der sich mal mit DSDS-Kandidaten unterhielt auf der Final-Aftershow-Party? Irgendwie war mir so. :)
  • 1
  • 693
  • 694
  • 695
  • 696
  • 697
  • 1386