von Coffee Guy
cooky hat geschrieben:gab es nicht son typ der sagt:" Ich war sein geliebter, oder so?"
Ich kann mich noch erinnern, dass der Küblböck mal meinte zur DSDS-Zeit etwas mit Alexander Klaws gehabt zu haben :roll:
von cooky
kübi hatte auch sicher was mit costa im dschungel ;)
von jake-o
meine güte!!! Ich meine, WAS! was interessiert euch denn dieser "Typ" überhaupt, ich hab von dem seit monaten nichts mehr gescheites gehört, wenn ich umschalt und ich hör, dass er Vater sein kann, tut das mir wirklich, und das meine ich jetzt nich mal so böse wies klingt, für das Kind leid, ihr müsst euch das mal vorstellen, Küblböck als Vater, das Kind ist doch gestraft fürs Leben, erstens wie er sich benimmt, der kann doch keine Verantwortung tragen, nenene, ihc finde das wirklich gar nicht komisch, und ich finde auch nicht, dass man das lustig nehmen sollte
von Jamie
jake-o hat geschrieben:meine güte!!! Ich meine, WAS! was interessiert euch denn dieser "Typ" überhaupt, ich hab von dem seit monaten nichts mehr gescheites gehört
Ich hab von dem noch nie was Gescheites gehört :lol:
von Hoppa
Er bringt auch nichts Gescheites :roll: Obwohl man noch immer von ihm im Fernsehen belästigt wird, wenn auch nicht mehr so stark wie früher.

Aber besser als der Typ selber sind seine Fans :lol: :lol:

Er wird übrigens nicht Vater und hatte Sex im Auto mit einem hässlichen Typ namens Ludwig O. :wink:
von saschap
Sicher? Also das mit dem Sex... glaube der Bild nicht, ist da nur mein Tip, die macht gerne aus Küblböcks Väter
von Andi
der will sich doch nur wichtig machen, seine neue CD kommt doch demnächst (meine ich zumindest gehört zu haben)
von CharmedMaster
Ein bisschen PR kann ja nie schaden und doppelt hält besser.
Erfolg wird er so oder so nicht haben, da helfen auch keine schlagzeilen wie die jetztigen.
von saschap
*g* wobei sogar die Frage is, ob ER die PR macht, oder seine dumme Managerin, die natürlich nich arbeitslos werden will :D
von vanhelsing
Ja, da werden gnadenlos Skandale fingiert. Hauptsache man schafft es auf die Titelseite der Bild, dann passen die Verkaufszahlen auch wieder.

Kommt bestimmt noch eine Sonderedition raus, auf der er Kinderlieder singt !!!! Dann kann er immer bei dem kleinen sein *hach-seufz*
von Melly
Laut Viva-Videotext haben Daniel Küblböck & "Drag Queen" Olivia Jones am letzten Wochenende auf der Hamburger Reeperbahn heftigst geknutscht! :lol:

Eine offizielle Mitteilung der beiden "Künstler" dazu gibt es noch nicht. :wink:

Ich halte euch auf dem laufenden... :wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Laut Viva-Videotext haben Daniel Küblböck & "Drag Queen" Olivia Jones am letzten Wochenende auf der Hamburger Reeperbahn heftigst geknutscht! :lol:
Igit, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley? :wink:

Ich weiss nicht was ekelhafter ist, Daniel Kübelböck zu küssen oder Olivia Jones. :lol:
von The Rock
und ich nicht, obs ekelhafter ist Daniel Kübelböck zu küssen, oder Daniel Kübelböck zu sein :D

Mal ehrlich. Der Künelhans ist doch genauso wie seine Legastheniker Kameraden Gracia und Alex nur noch im Fernsehen, weil sie mit Skandalen und Samenraub Geschichten Schlagzeilen machen. Von denen will niemand mehr was wissen und ich bin froh, dass der ganze Spuk nach 3 Jahren über "Neppi Seppi und Deppi" endlich vorbei ist...
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Laut Viva-Videotext haben Daniel Küblböck & "Drag Queen" Olivia Jones am letzten Wochenende auf der Hamburger Reeperbahn heftigst geknutscht! :lol:
Igit, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley? :wink:
Den gibt's hier leider nicht...ich schaue aber mal ob ich im I-Net eine "richtige" Meldung darüber finde. :wink:
Vielleicht haben die von Viva ja auch nur wieder Mist geschrieben. :wink:
von Melly
The Rock hat geschrieben:"Neppi Seppi und Deppi"
Ich lach mich schlapp! :lol: :mrgreen:

Muß ich mich jetzt schlagen lassen, weil ich 2 Gracia-Alben daheim habe? :oops:
Und auch noch sämtliche Daniel-Cd's! :oops:
von The Rock
hehe nein. Ich hab ja nichts gegen Leute die Fan von denen sind, aber ich finde, dass ist keine Musik. Ich hab nichts dagegen, wenn sie sich ins Fernsehen stellen, aber wenn die von sich behaupten, sie wären Musiker, Sänger oder gar Künstler, dann ist das eine Gott verdammte Lüge!!!!
von hezup

Eine offizielle Mitteilung der beiden "Künstler" dazu gibt es noch nicht. :wink:

Jetzt ganz stark sein:

http://cobilder.bild.t-online.de/BTO/pr ... y=Bild.jpg

http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... plett.html

:lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:

Jetzt ganz stark sein:

http://cobilder.bild.t-online.de/BTO/pr ... y=Bild.jpg

http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... plett.html

:lol:
Bäh... das wär was für rotten.com! :wink:

Was denken wohl Kübelböck's Eltern von ihrem Sohn. *g*
von Melly
Confuse hat geschrieben: Was denken wohl Kübelböck's Eltern von ihrem Sohn. *g*
Das richtige!:mrgreen:
Daniel Küblböck und Olivia Jones - Traumpaar 2006?

Pop-Barde Daniel Küblböck und die Hamburger Kult-Transe Olivia Jones das neue Traumpaar 2006? Die beiden züngelten zügellos im „Royal Chicken Club“ in Hamburg aneinander herum, so berichtet die "Bild"-Zeitung.

Ob es zwischen den beiden gefunkt hat lässt sich nur erahnen. Kosenamen haben die beiden jedoch schon für einander. Olivia nennt Daniel liebevoll "kleiner Gurkenhase" und Daniel würde für sein "Zaubermäuschen" - welches ihn übrigens um rund zwei Köpfe überragt - alles tun.

Auf die Frage, wie es zu den Zungenspielen kam, antwortete Olivi Jones laut "Bild"-Zeitung, "Wir sind jung, schuld war der Schampus."

Jones und Küblböck lerten sich schon vor Monaten im Big-Brother-Container kennen. Nächsten Freitag sehen sie sich wieder, dann singt Küblböck auf der Hamburger Reeperbahn. Ob, und wie es mit den beiden weitergeht war nicht in Erfahrung zu bringen.
Quelle: http://www.chart-king.de
von Jonny
Ach Olivia Jones knutscht doch mit jedem rum. :roll:
Soll ja nix heißen.