von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich hab an der gleichen Uni studiert wie die Halbschwester von Obama. Hah!
...und wie ein ehemaliger Verteidigungsminister.
Aber du kennst sie nicht. Und damit bist du raus. :)
Aber ich kenne jemanden der mit ihr geredet hat. Bin ich wieder drin?
von zvenn
Mir hat vor vielen Jahren mal einer von den Schürzenjägern ein Autogramm gegeben. Da kann mir keiner mit was besserem kommen 8)
von Commi
zvenn hat geschrieben:Mir hat vor vielen Jahren mal einer von den Schürzenjägern ein Autogramm gegeben. Da kann mir keiner mit was besserem kommen 8)
Ich kenne jemanden, der mir mal eine Autogrammkarte von Sabine Heinrich schickte. Foll fiel toller als die Schürzenjäger.
von Columbo
Grewel hat geschrieben:Also mit kennen meine ich wirklich kennen. Ich stand mal vor irgendwelchen Promis und quatschte mal mit denen, ja, aber ich kenne jemand, der zu jeder unsäglichen Situation raushängen lassen muss, dass er irgendwelche Z-Promis kennt, die niemand cool findet und wofür sich auch keiner interessiert und er findet's aber so toll und meint er sei so eng mit denen und so coool dadurch. :roll: Ich find da ist ein Unterschied dazu, als wenn man mal an Guido Westerwelle vorbeilief, das hat ja mit kennen nix zu tun. Und ja, das nervte mich vorhin massiv, als er mir davon wieder erzählte.
Das klingt heftig.

Aber wieso soll es den was tolles sein Promis zu kennen, sind ja, wenn ich nicht auch irre irgendwie normale Menschen, ist es nicht so?

Übrigens habe ich in Berlin mal Gerhard Schröder von hinten gesehen. 8)
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich find da ist ein Unterschied dazu, als wenn man mal an Guido Westerwelle vorbeilief, das hat ja mit kennen nix zu tun. Und ja, das nervte mich vorhin massiv, als er mir davon wieder erzählte.
OMG DU BIST SCHONMAL AN KING GUIDO VORBEIGELAUFEN?????

WIE WAR ES

WONACH RIECHT ER

UND SO???
Aus dem Mund nach Sperma. Oh Gott hab ich das gesagt? Bitte um Löschung dieses Beitrags.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Marko Marin war übrigens in der neunten (oder wars die zehnte? :? ) Klasse immer in unserem Reli-Kurs. :)
Kommt der nicht aus Frankfurt?
Er kam aus Frankfurt, war aber ein paar Jahre in der Gladbacher Jugend. Und an unserer Schule, jawohl!
von cooky
Am Samstag ist DER Superstar in Dülmen. Zwar kennen wir uns nicht, aber da es sich um Pietro handelt bin ich trotzdem drin, richtig? Denn die Anwesenheit reicht!

Achja meine Tante hat mal mit J.Lo Champagner getrunken :!:
von vicaddict
Hab ein Autogramm von Larry "J.R. Ewing" Hagman. Macht mich das cool? Wenn nicht, kann ich auch noch damit dienen, mal im selben Hotel wie diverse Wrestler gepennt zu haben und mit denen nach durchzechter Nacht die Einrichtung verschönert zu haben... zum Glück musste ich es nicht zahlen :D
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Mir hat vor vielen Jahren mal einer von den Schürzenjägern ein Autogramm gegeben. Da kann mir keiner mit was besserem kommen 8)
Ich habe mal ein Autogramm von Theo Waigel bekommen. Nimm das, bitch!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Theo Waigel ist aber kein Rock-Star. Du bist raus. :)
von Olli14
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich find da ist ein Unterschied dazu, als wenn man mal an Guido Westerwelle vorbeilief, das hat ja mit kennen nix zu tun. Und ja, das nervte mich vorhin massiv, als er mir davon wieder erzählte.
OMG DU BIST SCHONMAL AN KING GUIDO VORBEIGELAUFEN?????

WIE WAR ES

WONACH RIECHT ER

UND SO???
Aus dem Mund nach Sperma. Oh Gott hab ich das gesagt? Bitte um Löschung dieses Beitrags.
Wart ihr euch so nahe?
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
Im Nachbar-Dorf meiner Eltern wohnt(e) Klaus Kinkel, neben einer Schulfreundin von mir, was ist da ein Autogramm ?! :twisted:
von JackieZ
Hmm mit sowas kann ich garnicht dienen...
ich hab ein Autogramm von Christian Tiffert, was er mir namentlich widmete (für ....) aber das findet wahrscheinlich nur Scotti cool :(

Edit: jetzt fallen mir doch noch ein paar Begegnungen ein, aber alle haben mit mehr oder weniger bekannten Fußballspielern zu tun.
Bei einem Hallenfußballturnier im Kabinentrakt habe ich mal Ivica Grlic (damals Alemania Aachen) nach seinem Trikot gefragt, aber er durfte es mir nicht geben -.-
Und im Krankenhaus war ein U17-Nationalspieler (spielt jetzt bei Hansa Rostock) mal für eine Woche mein Zimmergenosse.
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 14. Jul 2011, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
von Chris_23
Das ist doch alles gar nichts, ich hab mal mit dem Patenonkel von Robbie Williams gesprochen! 8) :mrgreen:

JackieZ hat geschrieben: jetzt fallen mir doch noch ein paar Begegnungen ein, aber alle haben mit mehr oder weniger bekannten Fußballspielern zu tun.
Da würden mir auch ein paar einfallen.
von Commi
So, hier wäre es richtiger:

Ich trank mal mit Toni Kroos eine Cola. Mit Per Mertesacker aß ich eine Currywurst und guckte mit ihm Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn. Und Klaus Allofs rief mich mal auf dem Handy an.

Next. :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:So, hier wäre es richtiger:

Ich trank mal mit Toni Kroos eine Cola. Mit Per Mertesacker aß ich eine Currywurst und guckte mit ihm Hannover 96 II - Eintracht Nordhorn. Und Klaus Allofs rief mich mal auf dem Handy an.

Next. :)
Hmm das ist nett :o
Apropos Toni Kroos: eine Freundin von mir ist seine Ex-Freundin :lol:
von cooky
Genervt...

Musste um halb 12 an der Uni sein, wegen einer Sprechstunde. Klausur ist aber erst Punkt 14 (und dann eine 16.15). Nach Hause vorher fahren lohnt sich nicht, aber eine Stunde hier rumzugammeln mag ich auch nicht. In die Stadt geht nicht, weil ich zwei Wörterbücher und so ein andern dicken Wälzer mit mir rumschleppe. Lernen will ich gerade auch nicht mehr dafür. Und jetzt sind während des Schreibens noch meine Beine eingeschlafen und sie schmerzen. HUFIGFK
von Zach
cooky hat geschrieben: weil ich zwei Wörterbücher und so ein andern dicken Wälzer mit mir rumschleppe.
Hab ihr keine Schließfächer für sowas? :o
von Kunstbanause
Bringt einem zu Hause auch nix, nüm?

Mich nervt der nervöse Wind da draußen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen einkaufen, aber irgendwie kriegt mich grad keiner vor die Tür. :?

Außerdem: Gestern hat im TV irgend so ein Vogel laufend "Fleich" statt "Fleisch" gesagt. Noch schlimmer als Schips, zumindestens und Sose.
von cooky
Zach hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: weil ich zwei Wörterbücher und so ein andern dicken Wälzer mit mir rumschleppe.
Hab ihr keine Schließfächer für sowas? :o
Da verlier ich eh nur den Schlüssel. Außerdem nehmen die nur zwei Euro Stücke. Und wenn ich jetzt noch groß wechseln gehe ist die Zeit um, dass ich garnichts mehr einschließen müsste. Aber die letzten 57 gehen auch noch rum :D
von Cristóbal
Ja, Leute, die an Schetismus leiden, sollte man weder im Fernsehen noch sonst irgendwo ertragen müssen. Fieses Gesindel.
  • 1
  • 694
  • 695
  • 696
  • 697
  • 698
  • 1386