US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#988421
Hier gibts n Video von nem Auftritt in San Jose vom 25 Mai 2011.

http://www.youtube.com/watch?v=GZX5IA4j ... r_embedded

Ich bin ja überrascht, dass Darran Chris und Seizis wirklich bei den Tourauftritten dabei sind :shock: Aber die Arena sieht in dem Video relativ groß und voll aus. Auch wenn der absolute Hype etwas abgefallen ist - genau diese Verbindung mit den enormen Toureinnahmen werden die Show noch lange on air halten :shock:

Davon abgesehen find ich es ja relativ hart, dass die wohl nichtmal in der normalen Drehpause.. etwas Urlaub haben .. für die Darsteller ist ne Serie wie Glee ja sowieso eine der anstrengensten Serien.. alleine die ganzen Tonaufnahmen und Tanzproben zusätzlich zum normalen Drehstress

Ganz egal wie man sonst zu Glee steht aber das ist ja mal.. Hut ab :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 27. Mai 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
von tinytoss
#988440
Karten für die Tour kosten mindestens $80 für Plätze wo man nichts sieht, wenn man wenigstens mit dem Fernglas was sehen will ist man mit $105 dabei. Ohne Fernglas werden dann zwischen $220 und $750 fällig. Das war mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Und die UK-Konzerte sind noch teurer. Da spielen sie übrigens z. T. 2 Konzerte am Tag.
von KASFAN
#989038
Also so schlecht fand ich die letzte Folge der zweiten Staffel nicht.
Die Glee-Songs waren gar nicht mal schlecht. Nur die Mädchen die Usher's "Yeah" gesungen haben und VA waren nicht mein Fall. Besonders gefallen hat mir "My Cup" von Brittany. Eigentlich ein total dummes Lied aber alleine die Reaktionen darauf waren top.
Auch das ND den 12. Platz gemacht haben und nicht einen der vorderen Plätze belegt haben ist meiner Meinung nach eine gute Entscheidung gewesen. So hat man fürs nächste Jahr noch etwas mehr Spielraum was die Nationals angeht.
Genervt hat mich die Finn/Rachel Story. Auch habe ich nicht verstanden warum Jesse, auch wenn ich ihn mag, aufgetaucht ist. Kam mir überflüssig vor.
Mal sehen wie es in Season 3 weitergeht.
Benutzeravatar
von Bobby
#993993
Ich denke mal, ein eigener Thread lohnt sich nicht und hier passt es sowieso perfekt rein. :wink:

The Glee Project 1x00-01

Erstmal vorweg: Ich versteh nicht, wieso sich FOX diese Show nicht gekauft hat. Das über den Sommer mit den Glee-Wdh. am Dienstag zu paaren, wäre eigentlich die perfekte Mischung und Lösung, um Glee in den Köpfen der FOX-Zuschauer zu lassen. Auf Oxygen hat es ja nichtmal eine halbe Million angeschaut. :roll:

Zur Show: Überraschenderweise Klasse! :D Und natürlich ganz anders als andere music competitions. Man arbeitet nichts ins Leere, mit der Hoffnung zumindest eine Platte zu verkaufen, sondern man wird das Endergebnis 7 Wochen lang in der Serie auch sehen können. Noch dazu hat man die ganze Glee-Crew dabei, sodass es fast wie ein Glee Spin-Off wirkt, bzw. eher Prequel, und nicht einfach wie eine Reality Show von xy, bei der der Gewinner dann einfach in die Serie darf.

Sehr viele tolle Kandidaten, wobei ich den Großteil der Jungs interessanter finde. Die Mädls sind eh irgendwie alle gleich. :| In der Casting-Folge waren aber schon sehr außergewöhnliche Leute dabei. :shock: :lol: Noch dazu hab ich noch nie so viele Männer Britney-Songs singen hören. :o Würd auch die Casting-Folge empfehlen, denn dann wirken Zach und Nikki nicht so extrem streng. :?

Werd auf jeden Fall weiterschauen und hoffe auch, dass es jede Woche ein Musikvideo gibt. 8)
von Stefan
#994000
Ich habs mir auch angesehen - und fand es auch ganz sympatisch.

Wobei ich sagen muss, dass mich die Sache mit dem "findet euren Charakter, der soll aber interessant genug sein, dass daraus Murphy daraus ne Figur für die Show machen kann" etwas nervt. Ich mein, wieso müssen die Kids ihn zu nem Charakter inspirieren? Das halte ich einfach für unrealistisch und bescheuert :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#994004
Stefan hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass mich die Sache mit dem "findet euren Charakter, der soll aber interessant genug sein, dass daraus Murphy daraus ne Figur für die Show machen kann" etwas nervt. Ich mein, wieso müssen die Kids ihn zu nem Charakter inspirieren? Das halte ich einfach für unrealistisch und bescheuert :evil:
Lag aber wohl daran, dass es in der ersten Folge um individuality ging. Ich denke nicht, dass es jede Woche nur darum gehen wird. Außerdem beschränkte sich diese Murphy-Inspiration ja nur auf die letzten drei, wo er doch nur angemerkt hat, dass er sich nichts für diese Person vorstellen kann. Ich sehs jetzt (noch) nicht so streng. :lol:

Schon Favoriten?
von Stefan
#994012
Bobby hat geschrieben:Schon Favoriten?
Hmm.. na ja, ich mag Cameron, Damian und McKynleigh - Matheus find ich hingegen ganz ganz furchtbar :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#994018
Bobby hat geschrieben:Schon Favoriten?
Ich fand die Show auch sehr unterhaltsam und den "Firework" Videoclip fand ich sehr gelungen. :D Aber meine Favoriten sind bisher Cameron, Marissa, Matheus, Damian und Ellis.

Hannah könnte man sofort für Ashley Finks Schwester casten. Nicht weil sie dick ist, sondern weil sie vom Typ her einfach passt. :mrgreen: Und McKynleigh ist bestimmt nur wegen ihres Namens dabei. (siehe McKinley High School) :lol:

Aber Samuel, Alex und Bryce fand ich furchtbar. Generell wurden die Kanditaten irgendwie alle nach den Charakteren der Serie gecastet oder hab nur ich den Eindruck?
Benutzeravatar
von Bobby
#995717
The Glee Project 1x02

Ich denke, es hat die richtige Person getroffen. Ellis war zwar nicht richtig schlecht, aber diese Folge hat gezeigt, dass sie nicht besonders reinpasst.

Ansonsten war es wieder unterhaltsam. Dämlich find ich bloß den Anfang. Da wird doch tatsächlich nach 2 Songzeilen beurteilt. :roll: Richtig schwer ist aber die letzte Entscheidung. Einen Song in nur 2 h lernen, find ich echt hart. :|
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber Samuel, Alex und Bryce fand ich furchtbar. Generell wurden die Kanditaten irgendwie alle nach den Charakteren der Serie gecastet oder hab nur ich den Eindruck?
Joa, etwas. Alex hat wieder gezeigt, dass er fast ein Kurt-Klon ist, weswegen ich den auch absolut nicht sehen will. Ganz egal, ob er eine gute Stimme hat. Bryce fand ich cool, aber er erinnerte dich evtl. an den ersten Schwarzen in der Gruppe. :lol:

Zum Rest:
Damian - Für ihn spricht halt der Leprechaun-Faktor. 8) :lol:
Emily - Ist zwar eine heiße Latina, aber die könnte noch bitchy werden.
Hannah - Sie mag zwar ganz gut sein, aber sie ist halt son Mercedes-Lauren-Mix.
Lindsay - Jaja, wir wissen, dass du die Beste bist. :roll:
Matheus - Seine Nummer am Ende war echt unterhaltsam. Und Ryan hat schön beschrieben, wie gut er in die Serie passen könnte. Trotzdem kann er mich nicht so begeistern.
Marissa - Bisher noch nichts von ihr gesehen.
Samuel - Find den ziemlich cool.
Mckynleigh - Von der sieht man auch fast nichts.

Team Cameron :!: :!:
von Alexinla
#996176
Habe jetzt auch mal reingeschaut und ist wirklich ganz gut! Bin auf jeden fall dabei.
Damian hat aber schon Karriere gemacht mit den Celtic Thunders ( http://celticthunder.ie/ ), ob er es nun wirklich nötig hat sich "casten" zu lassen werde Ich nicht beurteilen, was solls...
Habe noch keine favorites, aber es gibt ja noch ein paar Wochen um sich eine Meinung zu bilden...
Benutzeravatar
von Bobby
#997890
The Glee Project 1x03

Ui, sehr emotionale Folge. Eine Woche Verletzlichkeit und Heulen, da brauchen einige sicherlich Hilfe danach. :lol:

Emilys "Grenade" war wirklich spitze. Ich mag den Song überhaupt nicht, vorallem weil er dauernd im Radio läuft. Aber sie hat ihn klasse performt. Aber ich verstehe, warum man sie hat gehen lassen. Es gibt schon sehr ähnliche Charaktere in der Serie.

Ansonsten muss ich sagen, dass einige Schilder beim Video nun wirklich nicht schlimm waren. Da haben es sich einige recht einfach gemacht. Aber das Video war mal wieder richtig toll! :o

Und Ryan sagt ernsthaft, dass Cameron zu schön und perfekt ausgesehen hat und er somit kein Underdog sein kann? Hallo? Hat er sich mal seine Darsteller angeschaut? Einer heißer als der andere. :roll: :roll:

Etwas Schauspiel-Competition würde die Show noch etwas besser und interessanter machen.
von Stefan
#997894
Bobby hat geschrieben:Und Ryan sagt ernsthaft, dass Cameron zu schön und perfekt ausgesehen hat und er somit kein Underdog sein kann? Hallo? Hat er sich mal seine Darsteller angeschaut? Einer heißer als der andere. :roll: :roll:
Da ging es doch nur um den Auftritt.. und dass er dabei nen Anzug anhatte .. daher durfte er ja danach wieder in seinem "Streber"-Look auftreten :roll: :lol:

Die Folge war interessant, auch wenn es mich extrem nervt, dass alle davon quasseln, dass die Leute alle sie selbst sein sollen, aber von den Produzenten und allen Coaches ständig in irgendwelche Stereotypen gepresst werden :lol: :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#998221
Ich konnte dann auch nicht widerstehen und habe mir die ersten 4 Episoden angesehen. Wie bei Scream Queens oder On the Lot siegt da immer mein Interesse an dem Treiben hinter den Kulissen über meine Reality-Tv Abneigung. :wink:


Was mich stört:
-Die Prüfungen bestehen bisher ausschließlich aus Gesang und Tanz. Mich würde viel mehr interessieren, ob die in Dialogen überhaupt einen Satz unfallfrei und überzeugend vor der Kamera aufsagen können. Da habe ich bei einigen Teilnehmern meine Zweifel.
-Diese intimen Geständnisse in Folge 3 wirkten für mich zum einen überwiegend gefaked und haben so oder so im TV nichts verloren. Da hätte ich dieser Serie schon etwas mehr Verantwortungsbewußtsein als den üblichen Schmierenkomödien zugetraut. Der Latina, die Missbrauch durch Musikmanager angegeben hat, wird das doch jetzt persönlich und beruflich ewig nachhängen. :roll:

-Es kann heutzutage keine echte Reality mehr geben, weil die Teilnehmer genau wissen, was draußen ankommt. Die spielen alle eine Rolle. Beim Musicalsuperstar weiß ich nicht mal, ob sie selbst die Rolle der Zicke spielt oder ob sie vom Team als Konfliktanheizer platziert wurde. Vom Talent und Aussehen (die erinnert mich extrem an irgendeine Schauspielerin, aber ich weiß nicht wen :lol: ) wäre sie in einer normalen Serie für mich die klare Nummer 1, aber wie man hier eindrucksvoll sieht, ist bei Glee kein überdurchschnittliches Gesangstalent von Nöten. Trotzdem ist das für mich bisher die unterhaltsamste Teilnehmerin. Den Rest finde ich überwiegend langweilig bis nervig.


Meine Tipps in Bezug auf die Siegeschancen:


-Die vollschlanke Grazie: nahe Null, da es so eine Figur schon gibt.

-Der "Geek" (was an dem außer der Brille geekig sein soll weiß ich allerdings nicht): siehe oben. Die Sparte ist mit dem blonden Breitmaulfrosch seit Staffel 2 abgedeckt. Hat aber wohl Mädchenschwarmstatus als Außenseiterchance auf seiner Seite.

-Die Rothaarige: Zicken gibt es auch genug.

-Mckinleigh (oder so ähnlich): Optisch interessant, aber vom Auftreten viel zu zurückhaltend und austauschbar. Nicht schräg genug für Glee.

-Bob Marley: stinklangweiliges wandelndes Klischee, aber er könnte leider gut als Bad Boy beim weiblichen Publikum ankommen und Puck füllt diese Rolle kaum noch aus.

-Die Diva: siehe oben. Vom Talent müsste sie vorne liegen, aber ihre möglichen Charaktere werden schon durch Rachel, Dianna Agron oder die Cheerleaderzicken abgedeckt.

-Leprechaun: Ein lustiger Akzent ist nicht genug. Dürfte als Schauspieler so schlecht sein wie als Tänzer. Wobei man sich bei ihm gut einen Arc mit Sue vorstellen kann.

-Fat Albert: Selbst Murphy wird wissen, dass es weder noch so eine schrille Diva noch einen weiteren klischeehaft agierenden homosexuellen Charakter braucht. Trotzdem ein möglicher Top 3 Kandidat.

Tyrion: nervt tierisch und stimmlich wäre er nur eine Verstärkung für die Chipmunks, aber der wird auf jeden Fall unter den letzten 3 landen. Was er für eine Rolle bekleiden könnte, hat Murphy ja schon gut erklärt. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass der Casting-Sieger ein Hassobjekt für Sue sein soll und da könnte ich mir z.B. vorstellen, dass sie Angst vor Zwergen hat.

Allerdings hätte ich mir auch leicht einen guten Arc für die 12-jährige (-zynische Klugscheißerin, hat mehrere Klassen übersprungen) vorstellen können. Überraschend, dass die so schnell flog.
von Stefan
#998227
str1keteam hat geschrieben: Allerdings hätte ich mir auch leicht einen guten Arc für die 12-jährige (-zynische Klugscheißerin, hat mehrere Klassen übersprungen) vorstellen können. Überraschend, dass die so schnell flog.
Na ja, ich denke die Judges entscheiden da wirklich sehr stark danach, wie sich die Leute beim "Arbeiten" anstellen.. alle 3 Kandidaten flogen ja bisher raus, weil sie das nicht professionell durchgehalten haben

Bryce (Folge 1) blödelte beim Tanztraining rum und flog raus.. die "12 Jährige" maulte ständig rum und war mit ihrem Part im Video nicht zufrieden.. geflogen

Folge 3 .. Tit-Girl.. flirtete beim Videodreh ständig mit dem Regisseur, anstatt in-character zu bleiben.. und geflogen.

Ich seh da eigentlich eine klare Tendenz.. und damit kann ich auch leben. Warum es bisher noch keine Schauspiel-Challenge gab, frag ich mich allerdings auch
von KASFAN
#998934
Schade zu hören :
versteckter Inhalt:
Laut TMZ wird Chord Overstreet, er spielt den Sam, wohl nicht mehr zum Hauptcast der dritten Season gehören. Eventuell hat er noch Gastauftritte. Dagegen sind Darren Criss und Harry Shum Jr aufgestiegen zum Hauptgast. Quelle :http://www.toofab.com/2011/07/02/glee-c ... y-shum-jr/
von Duffman
#999104
KASFAN hat geschrieben:Schade zu hören :
versteckter Inhalt:
Laut TMZ wird Chord Overstreet, er spielt den Sam, wohl nicht mehr zum Hauptcast der dritten Season gehören. Eventuell hat er noch Gastauftritte. Dagegen sind Darren Criss und Harry Shum Jr aufgestiegen zum Hauptgast. Quelle :http://www.toofab.com/2011/07/02/glee-c ... y-shum-jr/
versteckter Inhalt:
Verstehe wer will... Da hat man es geschafft in der Staffel den Character so gut einzubauen, dass er nicht wie ein Fremdkörper wirkt (gelingt nicht vielen Serien) und am Ende sogar eine gute Story um ihn rum eingebaut (Familie pleite, Mercedes) und dann schmeißt RM ihn raus. Ich finde sogar das er zu den sympathischsten Glee-Figuren zählt. Da würden mir einige andere einfallen, die man getrost aus der Serie streichen könnte.
von KASFAN
#1001640
Und die nächsten News zur dritten Staffel :
versteckter Inhalt:
Lea Michele (Rachel), Corey Monteith (Finn)und Chris Colfer (Kurt)werden "Glee" am Ende der dritten Staffel verlassen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen : http://www.toofab.com/2011/07/13/lea-mi ... xt-season/
von ZehnGrammZucker
#1001674
naja das war doch zu erwarten!
Irgendwann hätte es immer passieren müssen, und frischer Wind tut gut. Zur Not Castet man halt die neuen Mitglieder. Tut man ja eh schon irgendwie. Glee lebt vom Hype, und der ist meiner Meinung nach nicht zwingend an die Schauspieler gebunden. Man muss nur die richtigen wieder finden!
von Stefan
#1001714
Zur Castmeldung:

versteckter Inhalt:
Ich glaube zur Zeit ganz stark, dass man da an einem Spin-Off arbeitet .. warum sie Chris Colfer sonst aus der Serie schreiben würden, obwohl er der jüngste Schauspieler im ganzen Cast ist.. wär irgendwie total unverständlich :?

Und die New York Broadway Szene der Beiden war da irgendwie schon ne kleine Andeutung, worauf man hinaus möchte.. aber gut, vl irre ich mich ja :lol:
Benutzeravatar
von miss_julie
#1001855
redlock hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Und die nächsten News zur dritten Staffel :
versteckter Inhalt:
Lea Michele (Rachel), Corey Monteith (Finn)und Chris Colfer (Kurt)werden "Glee" am Ende der dritten Staffel verlassen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen : http://www.toofab.com/2011/07/13/lea-mi ... xt-season/
Der Anfang vom Ende...
Würde ich nicht unbedingt sagen! Irgendwie war klar, dass es zu so einer Entscheidung kommen würde! Gerade bei Lea! Und ich kann ZehnGrammZucker nur zustimmen, man wird andere finden, die den Hype aufrecht erhalten werden!
von Stefan
#1002090
miss_julie hat geschrieben:Chris scheint von dee Entscheidung auch nichts gewusst zu haben...
Da würde ich an seiner Stelle aber nicht so gelassen reagieren! :shock:
Ähm.. Chris sagt nicht, dass er es nicht wusste, sondern dass ihn die Newsmeldungen darüber überrascht haben :wink:
Benutzeravatar
von miss_julie
#1002100
Und dass es nicht seine Entscheidung war und er nicht damit gerechnet hat! Klingt schon sehr, als ob er von diesen Plänen nichts gewusst hat!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45