von Mr.Silver
Holzklotz hat geschrieben:Gut, jetzt wird natürlich alles klar. Ein Comic-Nerd läuft Amok, weil etwas an "seinem" Comic geändert wurde. Ein völlig neues Phänomen!
Wenn Du die Comics nicht kennst, kannst Du auch nicht mitreden.Und das ist wahrscheinlich das Problem hier im Forum,Und ComicNerd war ich vielleicht mal,
das ist aber schon ein bißchen her.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gut, jetzt wird natürlich alles klar. Ein Comic-Nerd läuft Amok, weil etwas an "seinem" Comic geändert wurde. Ein völlig neues Phänomen!
Wenn Du die Comics nicht kennst, kannst Du auch nicht mitreden.Und das ist wahrscheinlich das Problem hier im Forum,Und ComicNerd war ich vielleicht mal,
und ich kenn die Comics, hab laufende Marvel Abos und ich hab trotzdem kein Problem mit dem Film.. huch - so ein Mist aber auch :roll: :lol:

Was Andrew Garfield auch nur annähernd mit Pattinson am Hut hat ist sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten .. und wegen den dummen Scans da jetzt rumzujammern ist sowieso unglaublich.. wie wärs, wenn ihr alle mal genüsslich die Fresse haltet, bis man zumindest mal nen Trailer sieht - bevor man jetzt schon Phrasen wie DAS WERD ICH MIR SOWIESO NIE ANSEHEN, MIMIMI raushaut :roll:
von logan99
Stefan hat geschrieben: Was Andrew Garfield auch nur annähernd mit Pattinson am Hut hat ist sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten .. und wegen den dummen Scans da jetzt rumzujammern ist sowieso unglaublich.. wie wärs, wenn ihr alle mal genüsslich die Fresse haltet, bis man zumindest mal nen Trailer sieht - bevor man jetzt schon Phrasen wie DAS WERD ICH MIR SOWIESO NIE ANSEHEN, MIMIMI raushaut :roll:
Also da du dir ja auch herausnimmst, zu allem und jeden deine Fresse (O-Ton) aufzumachen, nehm ich mir das gleiche Recht heraus.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Was Andrew Garfield auch nur annähernd mit Pattinson am Hut hat ist sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten .. und wegen den dummen Scans da jetzt rumzujammern ist sowieso unglaublich.. wie wärs, wenn ihr alle mal genüsslich die Fresse haltet, bis man zumindest mal nen Trailer sieht - bevor man jetzt schon Phrasen wie DAS WERD ICH MIR SOWIESO NIE ANSEHEN, MIMIMI raushaut :roll:
Also da du dir ja auch herausnimmst, zu allem und jeden deine Fresse (O-Ton) aufzumachen, nehm ich mir das gleiche Recht heraus.
es ging mir ja nicht darum, dass du keine Meinung haben darfst, nur dass sie total doof ist :lol: :lol:
von Mr.Silver
Stefan hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:
und ich kenn die Comics, hab laufende Marvel Abos und ich hab trotzdem kein Problem mit dem Film.. huch - so ein Mist aber auch :roll: :lol:

Was Andrew Garfield auch nur annähernd mit Pattinson am Hut hat ist sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten .. und wegen den dummen Scans da jetzt rumzujammern ist sowieso unglaublich.. wie wärs, wenn ihr alle mal genüsslich die Fresse haltet, bis man zumindest mal nen Trailer sieht - bevor man jetzt schon Phrasen wie DAS WERD ICH MIR SOWIESO NIE ANSEHEN, MIMIMI raushaut :roll:
Mensch,und ich laufende DC Abos,aber auch egal,wie Du schon geschrieben hast
muß erstmal ein trailer her,aber trotzdem werde ich mir Spiderman nicht mehr
antun,obwohl ich ein sehr grosser Spiderman Fan war.
Vielleicht hätte man statt Spiderman auch etwas anderes von Marvel machen können,
z.B Moon Knight oder Alpha Flight.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:Mensch,und ich laufende DC Abos,aber auch egal,wie Du schon geschrieben hast muß erstmal ein trailer her,aber trotzdem werde ich mir Spiderman nicht mehr antun,obwohl ich ein sehr grosser Spiderman Fan war.
Vielleicht hätte man statt Spiderman auch etwas anderes von Marvel machen können, z.B Moon Knight oder Alpha Flight.
Na die Rechte von Spiderman liegen nunmal nicht bei Marvel sondern bei FOX und die waren in Zugzwang.. hätten die 2012 keinen neuen Film rausgebracht, wären die Rechte an Marvel zurückgegangen ;)

Die Rechte an Moon Knight und Alpha Flight liegen sicherlich noch bei Marvel.. wobei das beides Problemkinder sind.. Alpha Flight ist doch mehr oder weniger die kanadische Variante der Avengers.. und Moon Knight ist sicherlich nur den absoluten Comic Nerds bekannt und würde wohl vom Rest der Welt als billige Batman-Kopie verstanden werden :?

Aber Marvel wird doch in den nächsten Jahren sowieso selbst noch einige Filme rausbringen.. im Gegensatz zu DC, die ja außer Batman und Superman nichts gebacken bekommen :mrgreen:
von Stefan
kamil hat geschrieben:Hat jemand noch einen Link für den Dark Knight Rises Trailer?
Wartet doch 1-2 Tage und ihr habt einen Trailer in einer annehmbaren Qualität :!:
von scoob
Stefan hat geschrieben:Na die Rechte von Spiderman liegen nunmal nicht bei Marvel sondern bei FOX und die waren in Zugzwang.
Sony Pictures - 20th Century Fox hat die Rechte an "Fantastic Four" und "X-Men" inklusive seiner Spin-Offs.
von Stefan
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na die Rechte von Spiderman liegen nunmal nicht bei Marvel sondern bei FOX und die waren in Zugzwang.
Sony Pictures - 20th Century Fox hat die Rechte an "Fantastic Four" und "X-Men" inklusive seiner Spin-Offs.
Na gut.. stimmt - das hab ich verwechselt :mrgreen: Auf jeden Fall liegen sie nicht bei Marvel und das Studio war im Zugzwang :mrgreen: :oops:
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Ist der "The Dark Knight Rises"-Teaser ein Fake?
Ist doch total wurscht. In ein paar Tagen gibt's ihn von ganz offizieller Seite.
von Mr.Silver
Kell hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Man wer hat den denn gecastet,was für eine bescheidene Schauspielerauswahl,
hat wirklich was von dem Twilight Sch....
Bild

Im Ernst, wo sehen sich die beiden bitte ähnlich?

Bild

Tolle Gif,gibt es die auch in HD,blöd wenn einen die Worte fehlen,und gewisse
Ähnlichkeiten sind da.Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. :mrgreen:
von Tangaträger
Warum diskutieren wir eigentlich jetzt ueber Garfields Casting? Das haetten wir auch schon im letzten Sommer durchnehmen koennen, als die News publik wurde. Aber vielleicht war Mr. Silver nicht Fan genug, seine Meinung damals schon auszusprechen :mrgreen:
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben:und gewisse
Ähnlichkeiten sind da.Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. :mrgreen:
Ja, die beiden könnten Zwillinge sein mal abgesehen davon, dass Garfield braune Haare, braune Augen, volle Lippen, einen dunklen Teint hat und Pattinson straßenköter-blonde Haare, grüne oder blaue Augen, schmale Lippen hat und blass ist. Aber davon abgesehen sind sie kaum zu unterscheiden, schließlich haben sie eine halbwegs ähnliche Frisur. :roll:
von logan99
Naja, also gewisse optische Ähnlichkeiten sollten doch selbst dir auffalen Theologe - unabhängig der Frisur.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Naja, also gewisse optische Ähnlichkeiten sollten doch selbst dir auffalen Theologe - unabhängig der Frisur.
Ernsthaft? Guck dir Garfield doch mit rasiertem Schädel an. Wo ist da noch die Ähnlichkeit?

Bild
von logan99
Natürlich ernsthaft, sonst würd ich es nicht schreiben.

Wenn ich mir die beiden anschaue, sehe ich durchaus ähnliche Gesichtszüge und -proportionen.

Wenn man sich nun noch die Grundstory des Reboots anschaut in Verbindung mit einigen Promopics, kann man durchaus auf die Idee kommen, dass man da etwas auf den Twilight/Teenie Zug mit aufspringen möchte. Da dürfen dann die Darsteller natürlich nicht fehlen :lol:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Naja, also gewisse optische Ähnlichkeiten sollten doch selbst dir auffalen Theologe - unabhängig der Frisur.
Ernsthaft? Guck dir Garfield doch mit rasiertem Schädel an. Wo ist da noch die Ähnlichkeit?

Bild
Ja wirklich Theologe.. die sind beide männlich, also sind sie praktisch Zwillinge :lol: :lol:

Na ja, lustig, wie ihr euch hier wieder mal lächerlich macht, macht bitte weiter :lol:

Bild
von logan99
:facepalm:

Lächerlich find ich ja eigentl. nur diese Zwangsneurose, alles mit pseudo lusitgen Gifs zu unterlegen.
von Stefan
logan99 hat geschrieben::facepalm:

Lächerlich find ich ja eigentl. nur diese Zwangsneurose, alles mit pseudo lusitgen Gifs zu unterlegen.
och puhuhuu.. wurde dein Argument wieder mal total zerrissen und jetzt sind wieder die armen gifs schuld :cry:

Bild
von logan99
Zerissen wurde eigentl. garnichts.

Aber gut, wenn man anstatt auf Argumente zu setzen, lieber kindische Bildchen postet, kann ich deine Verwirrung darüber durchaus nachvollziehen :lol:
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Zerissen wurde eigentl. garnichts.

Aber gut, wenn man anstatt auf Argumente zu setzen, lieber kindische Bildchen postet, kann ich deine Verwirrung darüber durchaus nachvollziehen :lol:
Ach, du meinst also, es wurden hier nicht genug Bild-Vergleiche gepostet, um deine bescheuerte Aussage zu widerlegen? Ja dann tut es mir leid, dann hast du vl wirklich massive Probleme mit deinem Sehapparat.

Das würde auch erklären, warum du hier immer und immer wieder absoluten Stuss ablässt und danach auch noch starr behauptest, man hätte keine Argumente geliefert. Geh lesen.. schauen.. und staune :wink:
von logan99
Also es wurde nur ein Bildvergleich gepostet und der zeigt recht deutliche Ähnlichkeiten auf.

Und das mit dem "immer und immer wieder absoluten Stuss ablässt" müsstest du doch eigentl. jeden Tag mehrfach von deinen Mitmenschen zu hören bekommen, wenn man einmal deine Forenbeiträge als Indiz für deine realen Umgangsformen gepaart mit überheblicher Selbstüberschätzung heranzieht :lol:
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 308