ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
phreeak hat geschrieben:wer hattn gewonnen?
Die Erhgeizige Nina aus Rheinland-Pfalz, die immer in den Mainzer Diskos
unterwegs ist, Mainz, da wo ich auch wohne, aber nicht in die Diskos gehe :mrgreen:

Nina passt doch mal rein garnicht auf das Profil für diese Zeitschrift und
sie passt auch nicht auf das Profil einer Pro7 taff Moderatorin.
Langsam glaube ich die lesen hier mit und haben Nina gewinnen lassen weil
ich oben geschrieben habe das sie Kahterina gewinnen lassen werden :wink:
D.Twinkle hat geschrieben: Langsam glaube ich die lesen hier mit und haben Nina gewinnen lassen weil
Schau dir das Programm von Pro Sieben an und dann überlege nochmal, ob von denen einer lesen kann.
D.Twinkle hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wer hattn gewonnen?
Die Erhgeizige Nina aus Rheinland-Pfalz, die immer in den Mainzer Diskos
unterwegs ist, Mainz, da wo ich auch wohne, aber nicht in die Diskos gehe :mrgreen:

Nina passt doch mal rein garnicht auf das Profil für diese Zeitschrift und
sie passt auch nicht auf das Profil einer Pro7 taff Moderatorin.
Langsam glaube ich die lesen hier mit und haben Nina gewinnen lassen weil
von den letzten 3 fand ich diese Kathi ab hübschesten und war auch sehr interessant. Hatte nen süßes lächeln :mrgreen:
Einzig die Moderatoren haben diesen Quatsch vor dem Absturz bewahrt. Ringelpietz mit Anfassen im Pool, dazu ein paar jugendliche Möpse, Zickenkrieg und ein Fotoshooting, von dem eine Monatsausgabe später niemand mehr etwas weiß. Und ob die Gewinnerin eine gute Moderatorin abgibt...mir egal und wohl vielen anderen auch...
Der Fehler bei dieser Sendung ist, das sie ein Sommermädchen suchen,
obwohl sie eine Moderatorin wollen und dann auch ein Sommermädchen
gefunden haben.

Nichts in der Sendung diente dazu die jenige rauszufiltern die für
den Moderatoren Job die beste ist.
Dementsprechend haben die sich mit dieser Nina ein Ei gelegt das
sicher nicht sehr oft im Fernsehen zu sehen sein wird.
Ich vermute genau ein einziges mal wird man sie bei taff nochmal
zu sehen bekommen :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Nu hängt mal den Moderationspreis nicht zu hoch. Den gab's nur obendrauf, weil es ProSieben nichts kostet ;)
Es handelt sich ja um eine Gastmoderation, keine feste Anstellung.
Wozu dann so eine Aufwendige Suche - da ist ja vorprogrammiert
das diese Sache eine reine Eintagsgeschichte werden wird.

Heute war Nina bei U20, hab nur den letzten Teil mitbekommen.
Das diverse Sommermädchen Szenen mit Nina nochmal kamen und sie
dann kommentieren durfte war klar.
Und weil das nicht grottig genug ist, darf sie auch gleich noch
Ihre Mutter treffen und sich mit Ihr aussprechen :roll:

Bei zappen hab ich dann auf RTL auch noch diese Anastasia entdeckt.
Da ging es aber nicht um sommermädchen sondern um Ihren Schwindel-Baron.
Langsam frage ich mich ob die sich Zeitgleich mit 20 Geschichten über
sich selbst bei diversen Sendern melden ....
Oh freut mich. Hübsche Mädels wieder die halbe Zeit in bikinis rumhüpfen sehen. Was gibts besseres, wenn sonst nix im Fernsehn ist? :D Jana Ina find ich ganz ok. Mag sie... Giovanni ist, naja.. aber besser als Gätjen (oder wie der heißt) oder so...
von SdR
phreeak hat geschrieben:Oh freut mich. Hübsche Mädels wieder die halbe Zeit in bikinis rumhüpfen sehen. Was gibts besseres, wenn sonst nix im Fernsehn ist? :D Jana Ina find ich ganz ok. Mag sie... Giovanni ist, naja.. aber besser als Gätjen (oder wie der heißt) oder so...
Und was sagst du dann erst zu der Meldung dass Gätjen "Schlag den Raab" übernimmt. :lol: :lol:
von Maddi
SdR hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Oh freut mich. Hübsche Mädels wieder die halbe Zeit in bikinis rumhüpfen sehen. Was gibts besseres, wenn sonst nix im Fernsehn ist? :D Jana Ina find ich ganz ok. Mag sie... Giovanni ist, naja.. aber besser als Gätjen (oder wie der heißt) oder so...
Und was sagst du dann erst zu der Meldung dass Gätjen "Schlag den Raab" übernimmt. :lol: :lol:
die letzten 5 der Sommermädchen stehen dann in der August/September ausgabe von Schlag den Raab als Kandidatinnen zur Auswahl :mrgreen:
SdR hat geschrieben:

Dann werde ich SdR wohl nicht mehr gucken. Da Gätjen mich total abnervt!
Grewel hat geschrieben:Das Sommermädchen kehrt zurück :lol: Ein Nachricht, die schon an sich sehr....OHA....ist, aber getoppt wird das ganze davon: Moderieren werden Giovanni und Jana Ina :shock:

Und was sagt uns das, man schwebt auf einem Niveau mit RTL2, wo dieses Format neben X-Diaries übrigens äußerst gut hin passt....
nico_g_ hat geschrieben:Wegen den schlechten Quoten läuft das Sommermädchen jetzt immer Freitags um 16 Uhr, nächsten Donnerstag wird dann 27 Dresses gezeigt.
Lustig :roll:

Hab da mal reingesehen, mann wie übel.
Sommermädchen 2009 hatte ja zumindestens 50% der Zeit einen Unterhaltungswert.
Sommermädchen 2011 scheint wie dieses Heide Klum GNTM zu sein.

Wieso kommen sie immer wieder auf die Idee, jemand wollte sowas sehen?
Sind die Produzenten ein wenig balla balla?
Sehr schön, endlich fliegt ProSieben mal wieder so richtig auf die Schnauze. Billige Fleischbeschau und bekloppte Mädelzickereien reichen glücklicherweise nicht für gute Quoten. Ab auf den Fernsehschrottplatz damit.
Ja diese Sendung ist echt unterstes unterstes Niveau. Echt beschämend dass ein Sender wie Pro.7 soetwas im Programm lässt. Zum miserablen Inhalt wurde ja nun wirklich genügend gesagt doch zu allem Überfluss moderieren auch noch Giovanni und Jana-Ina. Die beiden mögen vielleicht ein schönes Paar abgeben doch auf dem Gebiet Moderation sind sie völlig Talentfrei!! Um ein grausiges Format noch grausiger zu machen sind sie aber die ideale Besetzung.
Mal ganz ehlich , da ziehe ich mir ja lieber ne Fake-Doku auf RTL rein :roll:
Wenn die Verantwortlichen noch ein Funken Verstand bzw Anstand haben nehmen sie Sommermädchen aus dem Programm. Wirklich ein Schandfleck im deutschen Fernsehen.

Grüße Mario
ProSieben hat mit der Neuauflage echt alles falsch gemacht. :roll:
„Wir haben uns Mühe gegeben, die Spiele wegzunehmen, die man aus dem Strandurlaub oder aus dem Freizeitpark kennt. Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg, nicht in Spielen sondern in Challenges zu denken.“
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49811&p3

Dabei haben doch gerade solche Spiele den Reiz an der Sendung ausgemacht. „Challenges“ gibt’s schon zu Hauf im deutschen Fernsehen, aber so Spielchen wie „Eierpolonaise in der Wasserrutsche“ waren hingegen mal was ganz anderes (wenn man den Wasserrutschen-Overkill bei Galileo mal außen vor lässt).

Und während Charlotte & Steven 2009 das ideale Moderatorenpaar für die Sendung waren, hat man jetzt stattdessen Giovanni und Jana Ina hervorgekramt, deren Baby- und Pizzeria-Doku schon niemanden interessiert hatte.
Außerdem war es meiner Meinung nach ein ganz großer Fehler, die Kaniddatinnen (wie bei GNTM und DSDS... *gähn*) in eine Villa einziehen zu lassen, denn die Hotel-Anlage von 2009 war einfach ideal, da sie die nötige Urlaubsstimmung in die Sendung reingebracht hat.

Hoffentlich gibt's im nächsten Sommer wieder eine richtige Sommer-Spiel-Show im deutschen Fernsehen.