ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Thommyangelo
An alle Nip/Tuck Fans die Premiere haben !!!

Heute ist auf Premiere 4 um 22:00 auftakt zur Staffel 2

Am 4. und 5. März gibt's auf PREMIERE 4 das große "Nip/Tuck-Wochenende" mit nochmals allen Folgen der ersten Staffel.

Staffel 2
02.03.05 22:00 - 23:00 Erica Noughton

Staffel 1
04.03.05 22:15 - 23:20 Nip/Tuck - Pilot
04.03.05 23:20 - 00:10 Mandi/Randi
04.03.05 00:10 - 01:00 Nanette Babcock
04.03.05 01:00 - 01:45 Sofia Lopez
04.03.05 01:45 - 02:30 Kurt Dempsey
04.03.05 02:30 - 03:20 Megan O'Hara
04.03.05 03:20 - 04:10 Cliff Mantegna
05.03.05 22:15 - 23:05 Cara Fitzgerald
05.03.05 23:05 - 23:50 Sophia Lopez II
05.03.05 23:50 - 00:40 Adelle Coffin
05.03.05 00:40 - 01:30 Montana/ Sassy/ Justice
05.03.05 01:30 - 02:15 Antonia Ramos
05.03.05 02:15 - 03:10 Escobar Gallardo

alle die noch keine DVD Box haben , umbedingt aufnehmen
von thefirstrocky
also ich weiss nich, was die leute immer gegen die synchronisation haben. gut, es is nicht das original, klar, aber ich finde, das us-serien bisher immer gut synchronisiert wurden. gute beipsiele hierfür sind Scrubs und Smallville. da passen auch die stimmten sehr gut. OC is auch sehr gut, nur die stimmen passen nich alle soo gut, aber von der übersetzung her find ich es gut.

zu den quoten. ich glaub auf die 2te staffel auf p7 muss man noch länger warten. denn ich glaub, dass die keine wert auf die serie legen, nich so wie bei ALIAS zum beispiel.
aber auch hier gibts hilfe, die schon von anderen geagt. premiere brachte gestern die erste folge der 2ten staffel und ich muss sagen, die war hammer. die eine folge vereint alles, was die komplette erste staffel genial gemacht hat. nämlich eine üble patientin (von aussehen her), eine üble vergangenheit (warum sie so aussieht), ein drama, viele probleme, ne eklige OP, krasse dialoge, is einfach alles drin. richtig geil!
und was ich auch gut fand, dass der sohn von sean kaum zu sehen war. den einziger charakter, den ich absolute net ausstehen kann.

kann euch nur empfehlen, euch die folgen aufnhmen zu lassen. ich glaub, die 2te wird die erste noch um längen toppen. danke PREMIERE!!
von Kaschte
Daisy hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:Samstag Nachmittag würde die Serie wohl auch nicht einschlagen . Das ist eher ne Abend- Serie .
Ähm, dann würde die Serie wohl nur 15 Minuten andauern...
Jup, die meisten(oder alle?) Folgen haben nämöich ein rating von FSK(keine ahnung, was dafür zustädig is) 16, darum sind sie auch um 21:15 geschnitten.
von FallFromGrace
@archie alert: alle folgen bis auf 1x04 und 1x11 haben ne fsk 16 einstufung
von dercroc
So gestern startete das Nip/tuck wochenende bei Premiere wo die Ganze Staffel 1 in zwei tagen über nacht läuft. da ich erst eine folge auf Pro 7 geschaut habe ich muss sagen ich habe wieder eine lieblingssendung nach ER.
von scoob
Durchschnittlich 17,1 Prozent der 14- bis
29-Jährigen sehen die erste Staffel der Golden-Globe-prämierten
US-Serie / "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", das spannende
Season-Finale als Doppelfolge - am Dienstag, 8. März 2005, um 21.15
und 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben

Am kommenden Dienstag stehen Sean McNamara (Dylan Walsh) und
Christian Troy (Julian McMahon) zum vorerst letzten Mal am OP-Tisch
- doch keine Bange! ProSieben hat sich auch die Folgestaffel von
"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" gesichert. Die US-Drama-Serie
um Sex, Drogen, Geldgier, schöne Frauen und Beziehungskrisen
erreichte durchschnittlich 17,1 Prozent Marktanteil bei den jungen
Zuschauern. In den USA wurde die zweite Season bereits ausgestrahlt,
die dritte startet im Herbst.

Quelle: http://www.pro7.de
Also bei den jungen Zuschauern ist die Serie wohl sehr erfolgreich und daher können wir uns also doch über die zweite Staffel auf Pro7 freuen. :D Das ist doch einmal eine positive Nachricht, nachdem hier schon einige vermutet haben, dass wir sie wohl nie im Free-TV sehen werden. Die Frage ist halt nur wann. :? :roll:
von Confuse
thefirstrocky hat geschrieben:und was ich auch gut fand, dass der sohn von sean kaum zu sehen war. den einziger charakter, den ich absolute net ausstehen kann.
Der Typ ist einfach nicht gutaussehend. Aber auch Joely Richardson die Frau von Sean sieht nicht gut aus.
Man kann eigentlich sagen: Die Familie von Sean sieht doof aus. *g*

Mir gefällt die Besetzung von OC viel besser. Zum Beispiel Kelly Rowan (die "Mutter" von Rayn) sieht einfach dufte aus. :wink:
von Saphire
Confuse hat geschrieben:
thefirstrocky hat geschrieben:und was ich auch gut fand, dass der sohn von sean kaum zu sehen war. den einziger charakter, den ich absolute net ausstehen kann.
Der Typ ist einfach nicht gutaussehend. Aber auch Joely Richardson die Frau von Sean sieht nicht gut aus.
Man kann eigentlich sagen: Die Familie von Sean sieht doof aus. *g*
Die frau könnte aber gut aussehen wenn man ihr mal etwas zu essen geben könnte ! :lol:
Aber beim Jungen hilft nur enthauptung und ab zum Seminar für Chirurgen ! :twisted:
von Saphire
Hat meine TVzeitung ne macke oder kommen heute 2 folgen Nip/Tuk ?
von Monty
Heute kommen zwei Folgen mit der leider letzten Folge von Staffel 1.

Ich habe mir gleich mal die DVD-Box vorbestellt. :D
von (chris)
Mal eine doofe Frage, wie bestelle ich mir Premiere ? Hab vor kurzem festgestellt, dass eigentlich alle guten Serien, die bei uns nicht mehr oder noch nicht kommen, auf Premiere laufen. Kann mir da einer helfen?
von KarlOtto
(chris) hat geschrieben:Mal eine doofe Frage, wie bestelle ich mir Premiere ? Hab vor kurzem festgestellt, dass eigentlich alle guten Serien, die bei uns nicht mehr oder noch nicht kommen, auf Premiere laufen. Kann mir da einer helfen?

Also dafür brauchst du Premiere Film.
Entweder du bestellst dir ganz normal auf der Premiere Homepage das Abo oder, was billiger ist, du nimmst ein PrePaid Abo. Die bekommt man recht günstig bei eBay, aber dort bitte immer vorher die Bewertungen der Anbieter durchlesen.
Du brauchst selbstverständlich einen digitalen Premiere tauglichen Receiver.
von (chris)
Ist ja einiges was man da beachten muss, aber trotzdem danke!
von Red Ribbon
Also ich bin mir ganz sicher das die Szene kurz vor der Werbung geschnitten war! Mal schaun wenn ich die Nachwiederholung morgen anschaue.
von Monty
Wieso haben die denn auch bei der 2. Folge (nach 22:00Uhr) geschnitten?
von BelgiumTV
Saugeiles Ende, also ich freu mich auf Staffel 2, Pro Sieben sagte "vorerst letzte Folge" d.h. es kommt Nachschub.
Danke Pro 7 für so ne geile Serie
von DonCorleone
Die ganze Serie empfand ich jetzt nicht gerade als die "beste" und "mutigste" Serie, aber sie war dennoch Unterhaltsam.

Was man negativ Bewerten muss, sind die etlichen Klischees und die oft sehr stereotypisch dargestellten Charaktere. Allen voran Seans Frau. Und wenn ich zurückblicke, hat sie so gut wie in jeder Folge einen Heulkrampf bekommen. Auch etwas, das ich als störend empfand. Aber am stärksten bemängel ich die nervigen Kürzungen, die man selbstverständlich nicht der Serie sondern ProSieben ankreiden muss. Der Störfaktor Nr.1. Auf die Nachtwiederholung muss ich leider verzichten, da ich nicht im Besitz eines Videorecorders bin und ich auch leider am nächsten Morgen früh raus muss. Deswegen ein weiterer Tiefpunkt für ProSieben.

Aber sonst war die Serie, wie gesagt, sehr unterhaltsam. Vorallem der schwarze Humor, der sich ja dann vorallem in den letzten Folgen zeigte, waren grandios.

Der Schluss war echt zum Schlapplachen. Musste ich lachen als ich die Flughafenszene sah. Einfach großartig.

Alles in allem, nicht die beste, aber eine schöne Serie. Auf die zweite Staffel müssen Nicht-Premiere-Abonnenten noch ein weilchen warten. Denn nach den eher mässigen Quoten, denkt ProSieben derzeit nicht über eine Fortsetzung nach.
von Saphire
Ich weiss bei 2 Szenen das dort geschnitten wurde .
In der 1. Folge wo Sean den Drogenboss von seiner Olsch zerrt um ihn zu verdreschen . Im Trailer haben sie es gezeigt , warum also nicht auch in der Serie ?
Und in der 2. Folge wo Christian mit seiner schwangeren Uschi bumbst !
In der Vorschau zeigte Pro7 ja die ganzen verschiedenen Positionen die sie ausprobierten !
Ich habe gedacht ich spinne als er plötzlich das schwarze Kind aus ihr rausholt ! :lol:
Finde ich klasse das er es trotzdem annimmt ! :D
von (chris)
War ein super Staffelfinale, hoffe das es bald weiter geht. Aber kann es sein, dass diese Psychologin in beiden Folgen nicht mit dabei war? An sich schade, hätte mich schon interessiert, wie die auf den Drogenboss reagiert. Eventuell hätte man das nutzen können, um die Figuren noch näher zusammenkommen zulassen. Aber vielleicht ja in der nächsten Staffel...
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Saugeiles Ende, also ich freu mich auf Staffel 2, Pro Sieben sagte "vorerst letzte Folge" d.h. es kommt Nachschub.
Das wird bei jeder Folge gesagt, selbst wenn es die endgültig letzte einer Serie ist.
Mit solchen Floskeln hält man die Zuschauer bei Laune, und verhindert, mit Mails bombardiert zu werden, ob es denn auch weitergeht.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Saugeiles Ende, also ich freu mich auf Staffel 2, Pro Sieben sagte "vorerst letzte Folge" d.h. es kommt Nachschub.
Das wird bei jeder Folge gesagt, selbst wenn es die endgültig letzte einer Serie ist.
Mit solchen Floskeln hält man die Zuschauer bei Laune, und verhindert, mit Mails bombardiert zu werden, ob es denn auch weitergeht.
Ja, das stimmt, dass Pro7 dies bei jeder Serie sagt, aber "Nip/Tuck" wird auf Pro7 fortgesetzt. Siehe dazu auch die Pressemitteilung auf Seite 11 im Forum hier.
von Confuse
DonCorleone hat geschrieben:[...] Allen voran Seans Frau. Und wenn ich zurückblicke, hat sie so gut wie in jeder Folge einen Heulkrampf bekommen. Auch etwas, das ich als störend empfand. [...]
Ich fand das auch extrem nervtötend. :evil: Ich hoffe, dass man den Sohn und die Frau (von Sean) in der 2. Staffel nicht so oft sieht.

Zur Serie: Den Schluss fand ich auch super. *g* Das war wirklich lustig. Verwundert hat mich nur, dass der Mexikanische Drogenschmugler von diesem Typ (den, der das FBI verhaftet hat) nichts gewusst hat. Eigentlich kennen sich doch die Mafiosis untereinander. :wink:
von thefirstrocky
also in der ersten folge der 2ten staffel is die psychologin auch nicht zu sehen. keine ahnung, ob die nochmal kommt. vielleicht ja heute in der 2ten.
mich hats ach gewundert, dass christian das kind annimmt, da er ja mit der alten nurstress hat und die sich die ganze zeit nur fertig machen. das is übrigens inder ersten folge der 2ten staffel richtig übel, find ich.
was die ausstrahlung der 2ten staffel betrifft, glaub ich auch, dass man noch ne weile warten muss. mindestens en halbes jahr, bei denquoten wahrscheinlich noch länger (siehe ALIAS).
das die chataktere en bisll einfach gestrickt sind, find ich auch. aber was will man erwarten bei 13 folgen. warum hat die sereie pro staffel eigentlich so wenige folgen?
von scoob
thefirstrocky hat geschrieben:also in der ersten folge der 2ten staffel is die psychologin auch nicht zu sehen. keine ahnung, ob die nochmal kommt. vielleicht ja heute in der 2ten.
mich hats ach gewundert, dass christian das kind annimmt, da er ja mit der alten nurstress hat und die sich die ganze zeit nur fertig machen. das is übrigens inder ersten folge der 2ten staffel richtig übel, find ich.
was die ausstrahlung der 2ten staffel betrifft, glaub ich auch, dass man noch ne weile warten muss. mindestens en halbes jahr, bei denquoten wahrscheinlich noch länger (siehe ALIAS).
das die chataktere en bisll einfach gestrickt sind, find ich auch. aber was will man erwarten bei 13 folgen. warum hat die sereie pro staffel eigentlich so wenige folgen?

Die Psychologin Grace Santiago (Valerie Cruz) wurde aus der Serie gestrichen und spielt - zumindestens in der zweiten Staffel - nicht mehr mit.

Der amerikanische Sender FX, auf welchem "Nip/Tuck" läuft, ist ein sehr kleiner Sender und da man den Erfolg nicht absehen konnte, wurden nur so wenige Folgen bestellt. Die zweite Staffel hat dann schon 16 Folgen und für die dritte und vierte Staffel wurden jeweils 15 Folgen bestellt.

Ich denke nicht, dass wir allzu lange auf die zweite Staffel warten müssen, denn Pro7 war durchaus mit den Marktanteilen bei den 14- bis 29-Jährigen zufrieden. Es wäre daher möglich, dass wir im Herbst vielleicht schon die zweite Staffel sehen werden, aber ich rechne eher mit nächstes Frühjahr, falls "Desperate Housewives" sich nicht als Flop erweisen wird. Pro7 hat aber auch noch "Friends" und "Scrubs" und beide Serien sollen auch noch dieses Jahr gezeigt werden.
von RickyFitts
Was für ein hirnrissiges Staffelende!

Da wollen die beiden erst nicht zur Polizei gehen, weil sie fürchten, dass sie bei der Verhaftung des Mafiosi sich und ihre Angehörigen in größte Gefahr bringen und verpassen sie ihm so ein Gesicht. Ist doch idiotisch. Da hätten sie ihm auch gleich noch eine Visitenkarte ins Jacket stecken können mit: "Ätsch Bätsch, wir warens! Deine plastischen Chirurgen."

Hätte ihn einfach die Polizei auf anonymen Hinweis geschnappt, wäre ja nichtmal sicher gewesen, dass sie dahinter stecken. So ein Gangster hat ja sicher mehr Feinde als ein paar erpresste Chirurgen. Aber so werfen sie ihm ja geradezu den Fehdehandschuh hin: "Wir haben dich verarscht. Komm schon: schick deine Killer vorbei! Wir wollen alle sterben!"

Und das ganze auch noch in dem Moment, wo tatsächlich mal ein Ende für sie absehbar war. Wo es erstmal halbwegs glaubhaft war, dass er sie danach in Ruhe lässt.

Selten so ein gewaltiges Drehbuchloch gesehen.

Und die Wandlung von Christian zum Familienvater kommt auch extrem plötzlich und ist nicht nachvollziehbar. Recht simpel gestrickte Figuren sind ja noch kein Untergang für eine Serie, aber dann sollte das, was sich in ihrer geringen Tiefe abspielt auch plausibel sein. In dem Fall hat Nip/Tuck ganz böse versagt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30