- So 17. Jul 2011, 00:39
vicaddict hat geschrieben:Das mag so sein, aber was ändert das an den Tatsachen? So wie ich das sehe, hat sich all das ja bestätigt was ich vor Monaten in Bezug auf die "Neuerungen" befürchtet habe. Belangloser Schnickschnack, der das eigentliche Problem nicht behebt. Und da mir die Gäste auch nicht zusagten, sah ich auch in diesem Punkt keinerlei Besserung und ich schaltete wieder um. Wenn ich mir so ansehe, wer da auch für die künftigen Ausgaben gebucht ist, stelle ich fest, dass mich bei allen Ausgaben - außer einer - ein kalter Schauer überkommt.Was ist denn deiner Meinung nach das Hauptproblem? Ich dachte auch die Gästeauswahl? Jetzt hat man doch in den 12 Folgen zahlreiche Neuzugänge bzw. Leute, die schon länger nicht mehr dabei waren. Ich verstehe gerade nicht, wen bzw. was du vermisst.
vicaddict hat geschrieben:Wer wirklich ein Fan des alten Genial daneben ist, der guckt längst Dings vom Dach oder die österreichische Version.Ja, da kommen wir zusammen. "Was gibt es Neues?" ist auch meiner Meinung nach ganz großes Kino, und ich habe in den letzten Wochen auch oft Lachflashs bei dieser Show. Nur woran liegt es? An den besseren Comedians? Oder doch am österreichischen Humor, der sich in gewisser Weise grundsätzlich vom deutschen unterscheidet? Ich weiß es nicht genau. Was mir dort jedenfalls gut gefällt, ist dass die Comedians viel mehr miteinander interagieren und sich gegenseitig die Kalauer um die Ohren hauen, während im deutschen Ensemble eher jeder für sich herumblödelt. Btw. in der österreichischen Version gibt es diesen Schnickschnack mit Einspielfilmen schon längst und da stört er mich ebenfalls nicht.