Schmidts Truppe mit Böhmermann, Kabelka und Krause
Ich würde mir wünschen, dass man jungen Moderatoren eine Chance gibt und das vielleicht Pierre Krause oder auch Jan Böhmermann die TV Helden aufleben lassen können. Denn bis auf Pastewka kann ich mit dem Comedy Bereich von Sat.1 nicht sonderlich viel anfangen. Das ganze hat damals den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Hoffe alle diese Gesichter sieht man mit Harald Schmidt in Zukunft auch bei Sat.1 vielleicht mit eigenen Shows oder Einsätzen. Das schönste ist ohnehin zweimal die Woche Harald Schmidt, vielleicht werden es irgendwann wieder 4 Abende auch wenn das wohl unrealistisch ist. Da denkt man ein wenig an alte Zeiten.
Darnell, Game Show "The Phone" und Mirjam Weichselbraun Einsätze
Die Schlagzeile, Bruce Darnell wechselt zu Sat.1 wäre natürlich auch lustig.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man "The Phone" nach Deutschland holt. Eine Gameshow die es so noch nie gab und nicht im Studio spielt. Wenn man es nur halbwegs gut umsetzt wie in den Niederlanden kann es nur verdammt gut werden, doch leider hat sich bis heute kein deutscher Sender ran getraut. Ist mal etwas komplett neues, vielleicht schon wieder zu neu. Aber warum nicht bei Sat.1? Ich glaube das würde auch in Deutschland funktionieren!
Was würde ich mir noch Wünschen? Mirjam Weichselbraun ist ziemlich Untergegangen. Sie kann so viel mehr und hätte eine tolle Show bei Sat.1 verdient! Beim ORF ist sie umsonst seit Jahren im Einsatz auch "Dancing on Ice" hat sie damals bei RTL und ZDF moderiert, doch danach kam neben den Hitgiganten und einer versteckten Clip Show für Sat.1 glaube ich nicht mehr wirklich viel. Sie hätte mal eine richtig gute Abend-Show verdient!