RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von KevinSch
Sollen Malte Gruber dahin stellen ;-). Der kann das bestimmt..

Explosiv ist mir zu viel Haudrauf-Fernsehen (meistens).
von Olli14
KevinSch hat geschrieben:Sollen Malte Gruber dahin stellen ;-). Der kann das bestimmt..

Explosiv ist mir zu viel Haudrauf-Fernsehen (meistens).
Genau. Ich schaue Explosiv eigentlich fast gar nicht mehr. :|
von Olli14
Roberta Bieling hat gestern ihr 2. Kind bekommen. =)

Heute morgen in Punkt 6 wurde kurz darüber berichtet, im Netz finde ich grad aber keinen Link dazu. :|

Bei Punkt 6 habe ich heute zum ersten Mal diese neue Wetter-Moderatorin gesehn. Ich glaub die heißt Kim Friedrichs. Die gefällt mir ganz gut, aber an Maxi kommt sie natürlich nicht an. :mrgreen:

Edit: Grade bei Punkt 9 habe ich das erste Bild gesehN. Echt süß. :)
Jetzt habe ich aber schon wieder vergessen, wie sie hieß. :|
von derkavkamarkuss
zurück zum wetter: die neue wetter moderatorin kim friedrichs moderiert sonst immer bei "guten abend rtl für bremen und niedersachsen" ihre eigene rubrik "kim kommt rum". da schlüpft sie immer in verschiedene rollen. hier zum beispiel im kino: http://www.youtube.com/watch?v=-0ud1uqpksE

erinnert ein wenig an die gefloppte katja burkhard sendung, in der katja verschiedene jobs ausprobiert. - unterschied zu kims rubrik: kim ist lustig, katja nicht! :lol:
von lostie
derkavkamarkuss hat geschrieben:zurück zum wetter: die neue wetter moderatorin kim friedrichs moderiert sonst immer bei "guten abend rtl für bremen und niedersachsen" ihre eigene rubrik "kim kommt rum". da schlüpft sie immer in verschiedene rollen. hier zum beispiel im kino: http://www.youtube.com/watch?v=-0ud1uqpksE
Aaaah, Kim Friedrichs wurde befördert, wie geil :lol: Wobei ich sagen muss, dass ihre eigene Rubrik bei Guten Abend RTL schon ziemlich gut war - ich glaub, beim Wetter bleibt sie weit unter ihren (komödiantischen) Möglichkeiten :|
von Karim
Olli14 hat geschrieben:Roberta Bieling wie immer in Top-Form nach der Schwangerschaftspause. =)
Moderiert sie wieder?
von Olli14
Karim hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Roberta Bieling wie immer in Top-Form nach der Schwangerschaftspause. =)
Moderiert sie wieder?
Ja, sie hat diese Woche Punkt 12 moderiert.
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Moderiert sie wieder?
Ja, sie hat diese Woche Punkt 12 moderiert.
Cool :)
von Marioo
Oh mein Gott! Der Typ geht ja mal gar nicht. Mag den irgendwie überhaupt nicht. Kann nich moderieren und is unsypathisch. Leonard Diepenbrock wäre da ne anständige Vertretung!

Grüße Mario
von Rodon
Bin auch letztens mal über ihn gestolpert und dachte, der Praktikant wäre gerade am Aushilfsmoderieren. :lol:
von Olli14
Rodon hat geschrieben:Bin auch letztens mal über ihn gestolpert und dachte, der Praktikant wäre gerade am Aushilfsmoderieren. :lol:
Stimmt ja auch irgendwie. :lol:

Ich schaue mir Explosiv mittlerweile gar nicht mehr an. Solche Magazine sind wirklich Zeitverschwendung.
von Commi
Marioo hat geschrieben:Ja ich schaus auch kaum noch.Obwohl ich es zu Eligmann-Zeiten noch jeden Tag geschaut habe.
WTF? Du bist doch erst 16?
von Marioo
Ja aber ich habs als ich klein war schon geschaut. Ich habs ca 2 Jahre vor Eligmanns Weggang angefangen zu schauen. Meine Elter hatten es halt an.
von Commi
Marioo hat geschrieben:Ja aber ich habs als ich klein war schon geschaut. Ich habs ca 2 Jahre vor Eligmanns Weggang angefangen zu schauen. Meine Elter hatten es halt an.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Dame vor 11,12 Jahren aufgehört. Rechne selber aus, wie alt du damals warst.
Also, sorry, irgendwas stimmt hier nicht. Entweder dein Eligmann-Fanboy-Geschreibsel oder deine Altersangabe. Ich tendiere zu Letzterem.
von Marioo
Also ich kann dir versichern dass beide Angaben korrekt sind! Bin am 29.5.95 geboren. Soweit ich mich erinnern kann ist Eligmanns Weggang auch gar nicht so lange her. Ich denke das war so 2003/2004.
von TV_Experte
Eligmann verließ "Explosiv" im Dezember 2000
2003/2004 startete sie mit "Clever" in SAT 1
von Karim
Also in diesem Alter habe ich mich noch nicht für Explosiv interessiert. :P
Ich weiss ja nicht...

Zu Explosiv von heute: Die Weekend-Ausgaben mit Nazan Eckes schaue ich gerne, und die werktags Ausgaben, keine Zeit (und Lust)! Janine Steeger ist keine schlechte Moderatorin, wobei sie für mich eher wie eine gute Redakteurin wirkt, und der Aushelfer da, hab den 1 mal gesehen, und dachte auch: Oh, können Praktikanten auch schon moderieren?
von Marioo
Also ich habe in dem Alter jedenfalls schon Explosiv geschaut. Meine Eltern hatten es jeden Abend an und ich kann mich noch recht gut daran erinnern. Nach Eligmanns Austieg haben wir es dann nicht mehr geschaut.