ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Ich musste erst einmal nachschauen, wer überhaupt Andrea Göpel ist. :lol:

Ansonsten eher verzichtbare Person, ich habe zumindest nie großartiges Talent in ihr entdecken können. Aber vielleicht ist ja das "Thema Garten" genau ihr Ding. :lol:

Fohlen
von Olli14
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich musste erst einmal nachschauen, wer überhaupt Andrea Göpel ist. :lol:

Ansonsten eher verzichtbare Person, ich habe zumindest nie großartiges Talent in ihr entdecken können. Aber vielleicht ist ja das "Thema Garten" genau ihr Ding. :lol:

Fohlen
Ja ja, die Hobby-Gärtnerin. Ich musste auch erst überlegen, wer sie noch mal war. Von ihr habe ich schon lange nichts mehr gesehen. Dann wundert es mich nicht, dass sie wechselt.
von Rodon
Das versteht man bei RTL wohl unter "Ballast abwerfen". :lol:
von Andelko
Rodon hat geschrieben:Das versteht man bei RTL wohl unter "Ballast abwerfen". :lol:

Der ist gut :D

Kein Verlust für RTL.Was hat sich denn Sat.1 dabei gedacht?Naja wahrscheinlich wie sonst auch immer nix
von RickyFitts
Und ich hab gedacht, die hätte man längst in irgendwelchen Super RTL Untiefen versenkt. Wahrscheinlich ist die Personalkasse bei Sat1 nach Pocher und Kerner nicht mehr groß genug für richtige Moderatoren, so dass man schon hochpeinliche Homevideo-Kalauertanten anheuern muss. Kann ich nicht verstehen, was man mit der will. Aber Sat1 läuft ja inzwischen dermaßen planlos hinterher, dass dort vielleicht Jahre nach dem Tine Wittler Höhepunkt jemand die brandheiße Idee hatte, dass pummelige Grinsefrauen vielleicht gut mit Haus- und Gartensendungen funktionieren könnten.
von Commi
Olli14 hat geschrieben:Weil es sonst unfair wird, eröffne ich für sie auch einen Thread. :wink:
Ja, das wär wirklich eine schreiende Ungerechtigkeit gewesen.
Die große Andrea Göpel. Wer kennt sie nicht?
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Weil es sonst unfair wird, eröffne ich für sie auch einen Thread. :wink:
Ja, das wär wirklich eine schreiende Ungerechtigkeit gewesen.
Die große Andrea Göpel. Wer kennt sie nicht?
Niemand, deshalb ist es ja auch so ein großer Verlust für den Privatsender (also RTL jetzt). Sat.1 hat wirklich einen ganz großen Fang gemacht.

@Rodon: :lol: Super.
von Maddi
startet Sat.1 nicht auch nen Bauer sucht Frau Klon namens Schwer verliebt? vielleicht mischt sie ja da irgendwie mit :wink: :mrgreen:
von Olli14
Maddi hat geschrieben:startet Sat.1 nicht auch nen Bauer sucht Frau Klon namens Schwer verliebt? vielleicht mischt sie ja da irgendwie mit :wink: :mrgreen:
Zu ihr passen würde es ja, dieses 'Bauern'-Ding. :wink:
von RaabFan
Das versteh wer will. Da landet man bei SAT.1 erst so 'nen Coup mit Julia Leischik und dann sowas... :shock: ^^
von Kunstbanause
Der Sender wird so langsam zum Sammelbecken für Reste. Gut so. Und irgendwann macht man aus dem Becken den Stöpsel raus. :mrgreen:
von Andelko
Will Sat.1 die Zuschauer vera****?

SOS Garten ist doch Haargenau das gleiche wie Mein Garten und dann fast auf dem identischen Sendeplatz wie Mein Garten damals.Soviel zum Thema Kreativität.Und die Göpel faselt was von Perspektive.Humor hat sie das muss man ihr lassen :)
von Marioo
Mal ganz ehrlich was mich an der Sache mehr aufregt ist Sat.1! Gegen Andrea habe ich nichts. Sie hat lange Zeit bei RTL mit "Mein Garten" gute Quoten geholt.
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn das Format fortgesetzt worden wäre.
Aber unser ach so geliebtes Sat.1 bringt mich wiedermal auf die Palme.Dort scheint man allen ernstes wohl immer noch zu glauben dass man alles was woanders gut läuft und gut gelaufen hat einfach so nahtlos kopieren zu können!! Mein Garten war einst Quotenbringer bei RTL , nichts leichter als fast ein identisches Format mit gleicher Moderatorin ins Programm zu nehmen.Vermisst immer noch TV-Hit , was macht man? Holt die Moderatorin zu sich und Produziert höchstwahrscheinlich ein nahe zu gleiches Format. Einfallsloser und erbärmlicher geht es doch kaum!Wann wacht Sat.1 endlich mal auf und versteht dass man individuell seien muss und eigene Sendergesichter etablieren muss?!So klaut man erfolgreiche Moderatoren von anderen Sendern, ganz toll!
von Commi
Marioo hat geschrieben:Vermisst immer noch TV-Hit , was macht man? Holt die Moderatorin zu sich und Produziert höchstwahrscheinlich ein nahe zu gleiches Format.
Naja, nun war "Vermisst" aber auch kein wahnsinnig innovatives Format, nech?

Im Übrigen soll die Frau Leischik "Nur die Liebe zählt" machen. Von anderen Projekten war noch nicht die Rede, glaub ich.
Mir aber auch egal. Die Dame ist genauso untalentiert und uninteressant wie die Frau, der dieser Thread gewidmet ist.
von Pu22Pu
naja.. ist das so ein großer Verlust für Sat1?! ich mein die wissen mit dem ja sowieso nicht wohin..
zumindest gibts jetzt wieder n bischen mehr Lohn zu verschenken..

Lustig auch das Pocher Schmidt zum Wechsel gratuliert hat, jetzt aber selber wegwechselt.....
von Marioo
Naja vielleicht hat er ihm ja nicht nur zum Wechsel gratuliert sondern dazu dass er nun von der ARD wegkommt.
von Maddi
TV-Fan hat geschrieben:Wer hat denn "SOS Garten" geschaut?
sorry, konnte grad nicht, bin dabei meine Bude zu zermüllen damit Vera mir ne neue Einrichtung schenkt :mrgreen:
von TV-Fan
Maddi hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Wer hat denn "SOS Garten" geschaut?
sorry, konnte grad nicht, bin dabei meine Bude zu zermüllen damit Vera mir ne neue Einrichtung schenkt :mrgreen:
Vergiss den Garten nicht. Sonst hat die Gopel nichts zutun. :P