ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber schon wieder Krise im Kamp Krusty? Kam das nicht erst vor paar Tagen? Dahinter steckt bestimmt Spieeeeelor, das grünäugige Spielmonster! :D
Ich denke es war der Buhmann :!:
von nachtschatten
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber schon wieder Krise im Kamp Krusty? Kam das nicht erst vor paar Tagen? Dahinter steckt bestimmt Spieeeeelor, das grünäugige Spielmonster! :D
Ich denke es war der Buhmann :!:
Denk ich auch! Sie sind ja schließlich überall... Aber dachte ich vorhin auch schon, als die Folge lief, dass sie vor kurzem erst zu sehen war.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:"Der erste Nicht-Brasilianer, der durch die Zeit reist." Auf was bezieht sich das? Weiß das einer?
Zitat: "Damit spielt er auf den brasilianischen Autor Carlos Castaneda an, einer der Väter der "New-Age"-Bewegung, der sich durch Drogen inspirieren lies"

Was nun wieder das bedeutet, keine Ahnung.
von Duffman
Und wieder eine geniale Folge die mehr lustige Zitate enthält als die letzte Staffel. :mrgreen:

Homer: "Die süße, süße Kös"

Babysitterin: "Sie haben mich angegrapscht!"
Homer: " Ach das! Nein... Ich habe nur nach der Gummivenus gegriffen die an ihrer Hose klebte."
Demonstrantin: "Das kann ich, das ist die älteste Ausrede die es gibt."

Verkäufer: "Darf ich Sie für ein paar Gummischerzlippen begeistern."
Homer: "Und was können die?"
Verkäufer: "Also, als erstes als lustiger Ersatz für ihren eigenen Lippen... und.."
Homer: "Und?"
Verkäufer: "Und... ähm... Augenblick, ich werde im Keller verlangt."
von TomR.
Heut kam mal wieder meine absolute Lieblingsfolge: Homer gegen Patty und Selma. Einfach herrlich die Dialoge zwischen den Dreien! Der beste Satz von Patty: "Irre ich mich, oder ist es hier drin soeben fetter geworden?" :-) Hammergeil!!! Das fehlt mir in den aktuellen ü20-Staffeln.
von vicaddict
Ich bitte dich, dieser Klassiker steht doch auf einer Stufe mit Folgen in denen Patty Grandpa heiratet oder Selma lesbisch wird und ein Chinababy adoptiert :roll:

Nee, ist zwar keine meiner Lieblingsfolgen, aber damals hat man die beiden Schwestern wenigstens noch normal dargestellt. Hehe... allein schon wie der Filmkritiker jubelt als von Schwestern die Rede ist und aus dem Bild verschwindet. Einfach göttlich wie man nur aus dem Off den Schrei hört, oder er später McGyver als schwul bezeichnet :D

In den neueren Folgen hätte man diese Gags nie so dargestellt wie hier, wo man sie eben nur andeutet und nicht wirklich zeigt. Da sieht man direkt den Unterschied.
von TIMBO
Oder die Cheffin der beiden zu Homer:
"Und Sie Sir, sind schlimmer als Hitler" :lol:

Oder die Kürbisgeschichte zu Beginn der Folge. :lol:

Oder nach Homers Beichte zu Marge:
"Ich hab Verständnis dafür, wenn du heute Abend auf der Couch schlafen willst" :lol:

Oder Jimbo bei Bart's Ballett-Tanz:
"Seit ich mal in nem Striptease-Club war, hat mich so etwas nicht mehr so berührt" :lol:

Ah doch, das ist eine Klasse Folge.
von TomR.
Drum ist sie ja auch meine absolute Lieblingsfolge! Als ich sie damals zum ersten Mal sah, freute ich mich noch über die Stimmen der beiden Schwestern und die Handlungen, aber wenn man halt älter ist, wird halt der Inhalt immer wichtiger. Das beste ist aber, das meine 78-Jährige Oma auch drüber lachen kann. Das beweist mal wieder die Generationen-übergreifende Wirkung der Simpsons!
von vicaddict
Interessant finde ich vorallem, dass hier nahezu jeder aus dem Stand mehrere Zitate/Szenen aus einer Episode liefern kann, die einfach urkomisch sind/waren. Bei den neuen Sachen brauchst du ne halbe Staffel um eine Szene zu finden, wo man eventuell unter Umständen schmunzeln könnte.
von TIMBO
Das die Folge "Lisa als Vegetarierin" ausgelassen wurde, ist wirklich was komisch. Da kommt kein Unfall im Atomkraftwerk drin vor. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, die Folge auszulassen.
von shizzle
Echt eine komische Sendepolitik, die Pro7 da vorweist. Aber ist ja auch nichts neues :roll:

Aber wie kommst du auf "Lisa als Vegetarierin"? Die Folgen sind doch noch im Moment bei Staffel 6.
von TIMBO
shizzle hat geschrieben:Echt eine komische Sendepolitik, die Pro7 da vorweist. Aber ist ja auch nichts neues :roll:

Aber wie kommst du auf "Lisa als Vegetarierin"? Die Folgen sind doch noch im Moment bei Staffel 6.
Die Folge davor war "Bart verkauft seine Seele", und das ist dann die danach folgende.
von TIMBO
shizzle hat geschrieben:Hmm, die Folge kommt aber laut Springfield Shopper nächsten Samstag^^
Ok, dann aber nur, weil heute schon die Folge "Bart verkauft seine Seele" eigentlich auch nicht dorthin gehört hat. Dann wird die entweder nächste Woche wieder gesendet oder dann ausgelassen.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Habt ihr mal darauf geachtet, in was es in der Folge "Bartifical Inteligence" geht? Echt respektlos von ProSieben! :roll:
Ah jo. Und bei der Atomkatastrophe war es übertrieben. Wie man's macht, ist's halt falsch. Ich aber finde es nicht respektlos.
Ich finds eher scheinheilig, zu sagen, heute lache ich nicht drüber, aber in nem Monat geht's wieder. Von mir aus müsste man auf keine Episoden verzichten.

edit: Das einzige "brisante" find ich daran, dass die Episode ja eigentlich gar nicht dran gewesen wäre. Im Sinne des "Finden wir eine Ersatzepisode" hätten sie eventuell ne andere wählen können.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 24. Jul 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Habt ihr mal darauf geachtet, in was es in der Folge "Bartifical Inteligence" geht? Echt respektlos von ProSieben! :roll:
Ah jo. Und bei der Atomkatastrophe war es übertrieben. Wie man's macht, ist's halt falsch. Ich aber finde es nicht respektlos.
Ich finds eher scheinheilig, zu sagen, heute lache ich nicht drüber, aber in nem Monat geht's wieder. Von mir aus müsste man auf keine Episoden verzichten.
Schon seltsam, dass die ein paar Staffeln überspringen und ausgerechnet diese Folge ausstrahlen. Dasselbe Spiel soll in den nächsten Tagen so weitergehen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27