RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Mal ne Frage nebenbei...

Haben diese Leute die Schule eigentlich bald mal hinter sich?
Ich meine, wie lange gehen die da jetzt schon hin?

Die Epi war soweit ganz nett, Alicia war mir sehr sympathisch, aber dieses ganze Gequatsche über das 1. Mal hin und her ... da hats mich sehr positiv überrascht, dass Chloe dem ganzen die romantische Note genommen hat und gesagt hat "Ich hab schon" *lol*

Lana is eh nicht so mein Fall... zu seicht.
Ich fände Chloe für Clark sehr viel passender... wobei mir auch die Smallville-Lois sehr gut gefällt ;)
von Hoomer
wie alt sind die jetzt eigentlich? für 18 und drunter gehen die ja schon lange nicht mehr durch.....
von redlock
Hoomer hat geschrieben:wie alt sind die jetzt eigentlich? für 18 und drunter gehen die ja schon lange nicht mehr durch.....
Welling: Jahrgang 1977

Kreuk: 1982

Rosenbaum: 1972

Mack: 1982

Durance: 1978

(alle Daten aus der imdb)
von Shetty
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die 4. Staffel die Schwächste ist.

Aber ich kann euch versprechen, dass die 5. Staffel alles bisher dagewesene übertrifft. Ich hab schon die 14 Folgen der Season 5, die bisher in den Staaten ausgestrahlt wurden gesehen und kann nur sagen: unglaublich... :D
von Confuse
Shetty hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die 4. Staffel die Schwächste ist.

Aber ich kann euch versprechen, dass die 5. Staffel alles bisher dagewesene übertrifft. Ich hab schon die 14 Folgen der Season 5, die bisher in den Staaten ausgestrahlt wurden gesehen und kann nur sagen: unglaublich... :D
Was wird denn so passieren? Ich lass mich gerne Spoilern. :wink:
von Monty
Shetty hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die 4. Staffel die Schwächste ist.

und zudem läuft sie wieder richtig gut auf the wb. :)
von kamil
Confuse hat geschrieben:

Kannst du hier nachlesen:

http://www.24fans.de
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Ah... perfekt! Danke. :)
von Pascal
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Was wird denn so passieren? Ich lass mich gerne Spoilern. :wink:

Hab ich was verpasst? Gehts hier nichtt eigentlich um Smallville und nicht 24? :D Oder finde ich da was auf der page nichtt? ;)
von Confuse
Pascal hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Was wird denn so passieren? Ich lass mich gerne Spoilern. :wink:

Hab ich was verpasst? Gehts hier nichtt eigentlich um Smallville und nicht 24? :D Oder finde ich da was auf der page nichtt? ;)
Da hatte ich mich zu früh gefreut, ich habs nämlich auch nicht gefunden. :? :D
von Shetty
Und die sechste Staffel ist auch schon bestätigt, läuft dann auf The CW
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:http://www.smallville-online.de/cms/

da steht glaube ich was über die 5te staffel. :wink:
Ahh... jep, da stehts doch! :D
Danke für den Link! Die Infos klingen toll, ich freu mich auf die nächste Staffel.
von Confuse
Die heute Folge war mal richtig gut. Endlich mal keine "Freak of the Week"-Folge, das hat schon viel ausgemacht. :wink:
Ich bin gespannt wie Clark an die Steine rankommt.
von Smallville
Ja war nicht schlecht. Aber ich muss sagen, dass das mit der Hexerei und so, so gar nicht zur eigentlichen Geschichte Clarks passtaber deswegen wurde die vierte Staffel ja auch kritisiert.

Egal! Die 5. Staffel übertrifft dafür alles jemals dagewesene! :lol:
von (chris)
War richtig gut, auch wenn die Kulissen irgendwie nicht so überzeugend waren. Bin gespannt wie es da weitergeht, und vor allem was Lionel mit alldem zu tun hat...
von Confuse
Die aktuelle Staffel ist einfach peinlich. Die heutige Folge war extrem lahm und die Folge vom nächsten Samstag scheint auch nicht gerade besser zu sein.
Ich freu mich auf den neuen Staffelbeginn. Hoffentlich nehmen dann diese öden Folgen ein Ende.
von Mellemonster
Auch wenn ich die Folge ganz gut fand, konnte sie meiner Meinung nach doch nicht mit den Top-Folgen der letzten Staffel mithalten :? Der gespaltene Lex war ganz interessant und von M. Rosenbaum gut gespielt, aber das alles wirkte ein wenig einfallslos inszeniert - dass sich Lex mal ganz plump an Lana ranmacht und Psychospielchen mit seinem Daddy ausfechtet - naja. Und die ständigen Andeutungen von Chloe nerven allmählich auch: Ja, dann sags ihm doch, verdammt!!! :twisted:

Und natürlich kann sich wieder keiner an irgendwas erinnern - wie passend. Denkt euch doch mal was Neues aus!
von Confuse
Mellemonster hat geschrieben:Auch wenn ich die Folge ganz gut fand, konnte sie meiner Meinung nach doch nicht mit den Top-Folgen der letzten Staffel mithalten :? Der gespaltene Lex war ganz interessant und von M. Rosenbaum gut gespielt, aber das alles wirkte ein wenig einfallslos inszeniert - dass sich Lex mal ganz plump an Lana ranmacht und Psychospielchen mit seinem Daddy ausfechtet - naja. Und die ständigen Andeutungen von Chloe nerven allmählich auch: Ja, dann sags ihm doch, verdammt!!! :twisted:
Genau so ist es! Diese Dinge nerven enorm.

Mellemonster hat geschrieben:Und natürlich kann sich wieder keiner an irgendwas erinnern - wie passend. Denkt euch doch mal was Neues aus!
Du sprichst mir aus der Seele.
von Monty
Ich kann euch sagen die 5. Staffel wird viel besser. Diese Folge war aber für viele die Higlightfolge dieser Staffel.
von Anchorman
Monty hat geschrieben:Ich kann euch sagen die 5. Staffel wird viel besser.
Das kann ich nur bestätigen. Habe die meisten Folgen der Season 5 schon gesehen. Und ich kann es immer nur betonen: DIE FÜNFTE IST DIE BESTE STAFFEL! :D :D :D

Da ist sogar 'ne Weihnachtsfolge mit bei. :wink:
von Confuse
Monty hat geschrieben:Ich kann euch sagen die 5. Staffel wird viel besser. Diese Folge war aber für viele die Higlightfolge dieser Staffel.
Wirklich?

Nee... die Story war meines Erachtens totaler Standard.
von Hoomer
ich fand die folge heute auch nicht besonders toll . da gab es schon bessere ( auch in der staffel ) . heute war zuviel "lex"
von MT50
Jepp, ich bin zwar eher ein Gelegenheitszuschauer bei Smallville, aber dennoch muss ich sagen, Schema F war sogar bei der heutigen Folge zu sehen. Zwar die Story durch die Persönlichkeitsspaltung ganz interessant und ein guter Zukunftsvorgeschmack, aber dennoch irgendwie Schema F.

Wann läuft denn Staffel 5 hier an? Herbst 2006?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 50