ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Burpie
Es passiert mir aber immer öfter, dass ich einfach wegschalte. Denn mittlerweile 6 Tage die Woche TAHM und das auch noch mehrteilig, sind der echte Overkill. Auch die Knallerfolgen nutzen sich aufgrund der hohen Rotation ab...
von SinofSodom
Fantasy hat geschrieben:Ich freu mich echt auf den Tag wenn es tot gesendet wurde. :roll:
Weil??
Wenn es dich stört schalt einfach weg. Da uns noch eine ganze Staffel mit Charlie bevor steht wird es noch lange dauern bis die Luft raus ist.
Es kann doch niemanden ernsthaft stören das Täglich auf Kabel1 und zweimal die Woche Abends TaaHM Folgen laufen...
dafür gibt es nun wirklich zuviel Mist der sonst so gesendet wird!!!
von Kunstbanause
Ich habs mir neulich tatsächlich mal ein paar Folgen lang angeschaut. Deswegen gehen die Leute also steil? Hm.
von Fantasy
SinofSodom hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:Ich freu mich echt auf den Tag wenn es tot gesendet wurde. :roll:
Weil??
Ich gerne mal die Gesichter von Pro7Sat1 sehen möchte wenn die Serie kaum noch Quoten bringt und wissen möchte welche Serie man danach auf allen möglichen Sendeplätze draufhaut.
von Snake566977
Jetzt mal Ernsthaft, war es gestern oder vorgestern, als Kabel 1 Die Folge mit der Ex-Lehrerin -> Stripperin und den Auszugs Herbs inkl. der Schwangerschaft von Alan gezeigt hat?!

Heute jedenfalls schon wieder. Hab das Gefühl das ich die 2 Folgen in dieser Woche jetzt zum 3. Mal gucke. :shock:
von Fantasy
Also Kabel1 sendet in der "normalen" Reihenfolge die 6.Staffel zur Zeit und fängt dann wieder mit der 1. Staffel an. Pro7 zeigt zur Zeit aber auch die 6. Staffel :roll:
von SinofSodom
Natürlich ist das der absolute Overkill.
Doch wer jede Folge schaut die läuft ist selber Schuld.
Alle paar Tage mal einschalten oder sich die persönlichen Highlights raussuchen.Da es sonst sehr schnell langweilig wird...
was bei den Simpsons oder Scrubs ja nicht anders ist!
Zuletzt geändert von SinofSodom am Fr 15. Jul 2011, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Fantasy hat geschrieben: Ich gerne mal die Gesichter von Pro7Sat1 sehen möchte wenn die Serie kaum noch Quoten bringt und wissen möchte welche Serie man danach auf allen möglichen Sendeplätze draufhaut.
Da wirst du nicht viel zu sehen bekommen. Momentan schauts ja auch mit TBBT in der Primetime nicht so schlecht für Pro7 aus und auch HIMYM läuft glaub recht solide. Also da hat man durchaus noch was zum verfeuern, sollte doch irgendwann mal der TaaHM Boom einbrechen.
von Fantasy
HIMYM läuft aber Mittwochs auf Pro7. Glaube kaum das die HIMYM auf den Dienstag verlegen. Obwohl es ja machbar wäre. Zeigt man nach den Simpsons einfach HIMYM und danach TBBT. Aber dann hat man ja Mittwochs nichts, da sich Cougar Town ja nicht gerade als Quotenmagnet erweist.
von Marioo
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt mal Ernsthaft, war es gestern oder vorgestern, als Kabel 1 Die Folge mit der Ex-Lehrerin -> Stripperin und den Auszugs Herbs inkl. der Schwangerschaft von Alan gezeigt hat?!

Heute jedenfalls schon wieder. Hab das Gefühl das ich die 2 Folgen in dieser Woche jetzt zum 3. Mal gucke. :shock:
Ja das kann durchaus sein, da Kabel1 die Folgen vom Nachmittag am nächsten Vormittag nochmal wiederholt.
von The Rock
Marioo hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Jetzt mal Ernsthaft, war es gestern oder vorgestern, als Kabel 1 Die Folge mit der Ex-Lehrerin -> Stripperin und den Auszugs Herbs inkl. der Schwangerschaft von Alan gezeigt hat?!

Ja das kann durchaus sein, da Kabel1 die Folgen vom Nachmittag am nächsten Vormittag nochmal wiederholt.
Das kann nicht nur sein, dass ist so. :) Die Episoden am Mittag sind die Wiederholungen der Episoden vom gestrigen Nachmittag. War allerdings auch schon zu Zeiten von King of Queens so.

Meines Wissens nach ist es das selbe Spiel bei Scrubs auf Pro Sieben.
von Sentinel2003
jojoxyz hat geschrieben:Insgesamt 58 Folgen pro Woche zur Zeit, wenn man alle Sender zusammen nimmt.

Genau das gleiche habe ich letztens auch gedacht, als ich gesehen habe, daß auf Sky pro Tag ja auch einige Folgen + Wdhlg. laufen, das ist tatsächlich schon fast WAHNSINN!! Volle 58 Folgen pro Woche..... :shock:

Wie sagten die 3 im aktuellen Postcard: es gibt soviele gute Serien auf der Welt, warum laufen dann eine Handvoll in Dauerrotation, siehe auch RTLII mit "Immer wieder Jim" oder "King of Qeens"...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:es gibt soviele gute Serien auf der Welt, warum laufen dann eine Handvoll in Dauerrotation, siehe auch RTLII mit "Immer wieder Jim" oder "King of Qeens"...
Ganz einfach. Man holt mit der Dauerrotation nach wie vor gute Quoten. Es wird die Kuh so lang gemolken, wie sie Milch gibt. Und die einschlägigen Comedy-Serien scheinen recht gut gefüllt zu sein.

Soviele aktuelle Comedy-Serien gibts aber auch nicht, die entsprechend viele Folgen haben, um sie in Tagesprogramm aufzunehmen.
von Housemeister
Ich schau kaum mehr "Two and a half Men" an, da man sowieso ständig damit bombabiert wird.

In Österreich kann ich mir jeden Tag 9x die Sitcom ansehen, wovon 4 Folgen Wiederholungen vom Vortag sind. Und Sonntags kann ich es mir aussuchen, 4 Folgen zur Primetime auf K1 oder ATV.

Neuerdings eröffnet Charlie auch die Samstagsprimetime auf ORF1.
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Erstes Promo Poster mit Ashton!

Bild

...garnicht übel.... :wink:

Gestern direkt mal ne total unbekannte Folge aus 2008 gesehen: Mali-Buh....schöne Folge zum viel Schmunzeln.... :wink: :mrgreen:

9/10
von SinofSodom
Die Mali-Buh Folge ist eine der besseren neuen.

Das Plakat ist mehr als gelungen und steigert die Spannung was denn nun mit Charlie geschieht.
von Sebasfranchise
Dank irischen Buchmachern, können Fans – - – wenn es in Ihrem Land erlaubt ist (was bei uns in Deutschland ja blöderweise nicht der Fall ist) – - – Wetten drauf abschließen, wie denn Charlie Harper sterben wird. Der aktuelle heißeste Kandidat ist, (ihr könnt es Euch sicherlich schon denken) – - – “Drives his car off a cliff.”

Paddy Power nimmt Wetten zu “The method of the character Charlie Harper’s exit from Two and a Half Men.” Ergänzend heißt es von den Buchmachern, [daß der Unfall/Tod/Ausscheiden] “Must happen in the first episode of Season 9.”

Neben dem Ausstieg für Harper’s Figur, der am wahrscheinlichsten und nahe liegensten ist, gibt’s noch eine Reihe weiterer Optionen auf die man wetten kann: “Gets hit by lightning” at 14/1, “Gets shot in a crime of passion” (3/1), “By accidental poisoning” (6/1) oder “Plane crash” (12/1).

Die am unrealistischtesten, aber definitiv lustigsten Wetten, inkludieren “Gets lost at sea” (66/1), “Taken into the Witness Protection Program” (50/1) und der Favorit aller Favoriten: “A piano falls on him” (200/1).
Quelle und mehr
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 95