@ max3
auf der Twitter Seite von dwdl.de gibt es alle Infos live
Showtime hat geschrieben:Ich freu mich darüber, dass der "SAT.1-Ball" wieder bunt istIn der heutigen Zeit, wirkt aber so ein bunter Farbklecks oben rechts am Bildschirm eher störend, wenn man grad eine(n) Serie oder Film schaut.Vielleicht kann SAT.1 so wieder an die Qualität und den Erfolg der 90er anknüpfen;) Auch das SAT.1 einen neuen ON-Air-Auftritt bekommt, ist eine sehr gute Sache. Fand den blassen Look des Logos und den jetzigen Auftritt furchtbar...

fabi212 hat geschrieben:Linda de Mol mit TV Comeback bei Sat1Eine Casting-Show, bei der 64 Sänger gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält 1 Million Euro.
Ab Frühjahr 2012 wird sie bei Sat.1 die Show „The Winner is ...“ moderieren
Happosai-Fan hat geschrieben: Eine Casting-Show, bei der 64 Sänger gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält 1 Million Euro.Und dann noch The Voice im Wechsel mit Pro7? Verstehe wer will ...
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lind ... .bild.html

Happosai-Fan hat geschrieben:Außerdem zurück: "Stars auf Eis" mit Katja Witt und "Bitte melde dich" mit Julia Leischik.
derkavkamarkuss hat geschrieben: "TOP"Ich hab Die Dreisten Drei immer sehr gerne gesehen. Aber mit dem Einstieg von Janine Kunze und spätestens mit dem Ausstieg von Mathias Schlung ist die Serie nur noch nervig gewesen. Außerdem war Markus Majowski DAS Gesicht der Sendung, den kann man doch nicht einfach austauschen
[...]
"Die dreißten Drei"