ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Showtime
Ich freu mich darüber, dass der "SAT.1-Ball" wieder bunt ist :D Vielleicht kann SAT.1 so wieder an die Qualität und den Erfolg der 90er anknüpfen;) Auch das SAT.1 einen neuen ON-Air-Auftritt bekommt, ist eine sehr gute Sache. Fand den blassen Look des Logos und den jetzigen Auftritt furchtbar...
von logan99
Hat Quotenmeter nicht auch Leute vor Ort, die da paar News twittern können?
Showtime hat geschrieben:Ich freu mich darüber, dass der "SAT.1-Ball" wieder bunt ist :D Vielleicht kann SAT.1 so wieder an die Qualität und den Erfolg der 90er anknüpfen;) Auch das SAT.1 einen neuen ON-Air-Auftritt bekommt, ist eine sehr gute Sache. Fand den blassen Look des Logos und den jetzigen Auftritt furchtbar...
In der heutigen Zeit, wirkt aber so ein bunter Farbklecks oben rechts am Bildschirm eher störend, wenn man grad eine(n) Serie oder Film schaut.

Find die aktuelle Lösung da deutlich besser - die bunten Versionen dann für die Programmvorschau etc.
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 20. Jul 2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von fabi212
Linda de Mol mit TV Comeback bei Sat1

Ab Frühjahr 2012 wird sie bei Sat.1 die Show „The Winner is ...“ moderieren

Ich bin mal gespannt ob was zum Vorabend noch kommt !!!
von Andelko
Happosai-Fan hat geschrieben:Außerdem zurück: "Stars auf Eis" mit Katja Witt und "Bitte melde dich" mit Julia Leischik.

Sorry aber das mit Bitte melde dich ist doch ein Witz oder?RTL lacht sich doch eins ins Fäustchen
was: jetzt auch noch kati witt bei sat.1 ?! "Stars auf Eis" ist doch schon damals bei Pro7 gefloppt. was soll das denn - sind alle privaten jetzt auf dem retro-tripp und haben mangels internationaler showformate nur noch quotenschwache halbgare aufgussware aus der konserve im programm?!
von logan99
derkavkamarkuss hat geschrieben:mangels internationaler showformate
Also an (guten) internationalen Showformaten mangelt es sicherlich nicht.
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 20. Jul 2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
über twitter schreibt dwdl schon ganz richtig über die diesjährige programmpräsentation: "Viel zielloses Rumgestocher und manchmal ein Treffer."

Wollen wir mal wetten wie das Programm quotentechnisch ankommt?

Ich tippe auf "FLOP" bei:

"Bitte melde dich" mit Julia Leischik
die neue Gartenshow mit Andrea Göpel
"Stars auf Eis" mit Kati Witt

"MITTELMAß"
"Harald Schmidt Show"
"And the Winner is..." mit Linda de Mol
"Wolffs Revier"
"Frauensache" mit Martina Hill
"Pastewka"
"Ladykracher"

"TOP"
"Die Rache der Wanderhure"
die neuen Folgen von "Dannii Lowinskii" und "der letzte Bulle"
"Die dreißten Drei"
von fabi212
Ist die Präsentation eigentlich schon rum?

Wenn ja, hat Sat1 die wichtigsten Dinge gar nicht angesprochen:

Hand aufs Herz hat noch ca 30 Folgen
und K11 läuft nur im Doppelpack
hier hätte man ja mehr erwarten können bezüglich des Vorabends.

Und neue deutsche Serien wurden bis jetzt auch nicht bekannt.
von TV_Experte
Holy Shit :shock:
Ein zusammengeschustertes Programm aus den 90ern soll 2011/2012 den großen Erfolg bringen?? SAT 1 hat noch nie ein so schlechtes Programm vorgestellt wie dieses Mal. Kaum Neues, alles Retro, wenig Innovation. Das meiste lief in den 90ern, viel ist von RTL abgekupfert. Das einzig Gute sind Harald Schmidt, Fortsetzung der Wanderhure und The Winner is...könnte auch ganz nett werden.

Ansonsten nein danke...Es hat seinen Grund weshalb Formate aus den 90ern besser ruhen sollten
Ich halte es für eine fatale Sichtweise, wenn sat 1 so tut, als könnte sie mit alten Formatideen an ihre erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Wer nmostalgisch ist, soll ins Altersheim. sat 1 muss angreifen, es muss volle Kanne auf Kreativität setzen und zwar echte, nicht so Möchtegern, nicht zu münchnerisiert.
von TemplateR
Ich dachte RTL kann nicht getoppt werden mit dem Titel "schlechtester TV-Programm 2011/2012", aber Sat1 hat es noch sogar übertroffen.

Retro-Shows, ideenlose Serien-Aufguss, Casting-Hype(s)...............

Ach habe keinen Bock mehr negative Sachen über das Programm zu schreiben, da ich nix positives daran gefunden habe.
von Olli14
Ich verstehe nicht, warum nichts über den Vorabend gesagt wurde. :| Ich mein, wofür gibt es denn solche Vorstellungen?

Ich freue mich auf .. die Rache der Wanderhure, And the winner is.., Stars auf Eis, sowie auf 'Bitte melde dich' ( :lol: ) und die neue Gartenshow. Die zwei letzten aber nur, weil ich sehen will, ob die sich im Gegensatz zu RTL etwas neues haben einfallen lassen. Und vor allem bin ich auf die Quoten gespannt. :wink:
von Commi
Ich freu mich grad extrem hart auf Linda de Mol. :oops:
von AliAs
Warum?

Warum denn nur?

Ach, warum denn bloss?

Martina Hill ist für mich in den letzten Jahren die große Entdeckung und der Neuaufsteiger schlechthin. Mirco Nontchew ist für mich das Talent in Sachen etwas anderer schräger Comedy. Jetzt lassen sich beide in so einer dümmlichen Sketchcomedy verheizen und verkaufen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten. Beide gehören für mich in ein absolut neues Format im Stil von Samstag Nacht, Bullyparade oder sogar Frei Schnauze. Also etwas innovativeres und etwas wo man seine Talente auch wirklich ausspielen kann. Darüber bin ich jetzt echt enttäuscht - vor allem bei Martina Hill, die auch bei der heute show unter Wert verkauft wird.
von webpower
derkavkamarkuss hat geschrieben: "TOP"
[...]
"Die dreißten Drei"
Ich hab Die Dreisten Drei immer sehr gerne gesehen. Aber mit dem Einstieg von Janine Kunze und spätestens mit dem Ausstieg von Mathias Schlung ist die Serie nur noch nervig gewesen. Außerdem war Markus Majowski DAS Gesicht der Sendung, den kann man doch nicht einfach austauschen :( Wobei mit Mirko Nontschew ein klasse Nachfolger gefunden wurdem - er kam in letzter Zeit auch viel zu selten im Fernsehen. Aber die anderen beiden neuen muß ich nicht unbedingt haben!