ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Ich fand es gestern bisher die schwächste Ausgabe der Staffel
Doch für ProSieben ist und bleibt es ein voller Erfolg
ab 3: 1,75 Mio. 7,9%
14-49: 1,34 Mio. 15,8%
von Samba90
Fand ich auch die schwächste Ausgabe bisher. Dieses Zufallsspiele wie das mit der Kuh oder auch das Zuschauervoting gefallen mir generell nicht.

Grundsätzlich jedoch ist die Staffel insofern zu begrüßen, dass die Schnitte deutlich besser geworden sind und die Moderatorin deswegen weniger negativ ins Gewicht fällt.
von Chris_23
JohnDorian hat geschrieben:Das Zuschauervoting fand ich überhaupt nicht gut, da hat man ja nach Sympathie gewählt und viele im Publikum sind immer für Simon.
Du meinst doch Elton :?
Das Spiel hat Simon aber auch verdient gewonnen
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich machs kurz: Mir macht's Spaß!
Und meinst trotzdem ernsthaft "Rock statt Rente" sei niveaulos? Wow.
von Kunstbanause
Nun... Elton und Simon machen sich bewusst zum Vollhorst und verdienen sich damit ihre Gehälter. Die beiden sind nicht senil und peilen's nicht mehr so richtig, sondern wissen, worauf sie sich da einlassen. Ist schon ein Unterschied.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Nun... Elton und Simon machen sich bewusst zum Vollhorst und verdienen sich damit ihre Gehälter. Die beiden sind nicht senil und peilen's nicht mehr so richtig, sondern wissen, worauf sie sich da einlassen. Ist schon ein Unterschied.
Die Protagonisten bei "Rock statt Rente" sind also senil??
von Fernsehfohlen
Krasser Einsatz von Elton da gerade bei diesem Münzspiel, echt Respekt. Hatte aber schon erwartet, dass er da etwas härter ist als Simon.
von Nerdus
Das Eier-Spiel fand ich mit Abstand am unterhaltsamsten – wäre mir allerdings lieber gewesen, wenn man nicht ganz so viele Lebensmittel dabei verschwendet hätte :| Gibt doch auch noch genug “Materialien” abseits von Fleisch …
von Sweety-26
Nerdus hat geschrieben:Das Eier-Spiel fand ich mit Abstand am unterhaltsamsten – wäre mir allerdings lieber gewesen, wenn man nicht ganz so viele Lebensmittel dabei verschwendet hätte :| Gibt doch auch noch genug “Materialien” abseits von Fleisch …
Frag das mal Pro7, was denkste was die sagen würden?? Recht haste ja,
ansonsten war die Show mal wieder sehr mau, vor allem was die Moderation
betrifft.

Allein das Strumpfhosen spiel, wodrann wohl nur jeder fetischist sein spass
drann hatte...

Das mit dem Brausepulver war auch geschenkt und die bestrafung, nasenhaare zupfen wers selbst schon mal gemacht hat weiß das es nich wirklich schmerzhaft iss..
von Lonewolff
Wer quält dich eigentlich dazu diese Sendung zu gucken? Wenn man mal die letzten Seiten durchsucht findet man von dir zu jeder Folge nur ein negatives Statement. Ich hatte in deinem Fall schon lange aufgegeben zu schauen..

Das Eierspiel war das Highlight und der Rest war maximal solide.
von Tommy Vercetti
Grewel hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Das Eier-Spiel fand ich mit Abstand am unterhaltsamsten – wäre mir allerdings lieber gewesen, wenn man nicht ganz so viele Lebensmittel dabei verschwendet hätte :| Gibt doch auch noch genug “Materialien” abseits von Fleisch …
Normalerweise werden für solche Aktionen abgelaufene Lebensmittel genutzt!
naja das man die sachen vorher ablaufen lässt macht die sache auch nicht besser.
Für mich bleibts unterschichten tv..
von Lonewolff
Tommy Vercetti hat geschrieben:naja das man die sachen vorher ablaufen lässt macht die sache auch nicht besser.
Spitzenidee... Man kauft frische Lebensmittel und lässt diese bewusst ablaufen damit man nur abgelaufenes Zeug verarbeitet. So wird es sicherlich gewesen sein. :roll:
von Pepe22
Ich bin mir ziemlich sicher das man sämtliche Lebensmittel vorher in einem Shop in der dritten Welt gekauft hat!

...
von Kakeshi
Regt ihr euch ernsthaft drüber auf, dass andere Lebensmittel verwendet wurden? Schaut bloß keine Filme. Da wird noch viel mehr verschwendet :lol:
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Sehr gute Folge..sogar die Bestrafung war mal gut :D
gerade die fand ich recht öde. Der Rest (Drinks ins Gesicht) war spitze!
Die Bestrafung fand ich auch was fade. Ich mein, selbst Elton hat ja freiwillig die Position des Gesichtes verändert, weil er es zu schwach fand :lol:

Ansonsten sehr gute Folge gewesen. Fand alle Spiele durchgehend sehr unterhaltsam und lustig.
von american-way
Das schlechte vorprogramm lässt diese Woche die Quoten einbrechen.
ab 3: 1,29 Mio. 6,1%
14-49: 0,97 Mio. 11,4%
Die beste szene fand ich gestern als Elton beim Seifenkistenrennen Simon aus der Bahn räumt
von TIMBO
american-way hat geschrieben:Das schlechte vorprogramm lässt diese Woche die Quoten einbrechen.
ab 3: 1,29 Mio. 6,1%
14-49: 0,97 Mio. 11,4%
Die beste szene fand ich gestern als Elton beim Seifenkistenrennen Simon aus der Bahn räumt
Ob das am Vorprogramm liegt ? Solitary kommt doch immer vor Elton vs. Simon. Da wurde doch nix geändert.
von Sweety-26
Die Bestrafung heut mit den Brennessel war echt fieß, fands schon cool wie er mit dem glas übern arm auffm Fahrrad raus gefahren iss.
von nico_g_
Nach Wipeout bekommt auch Elton vs. Simon ein Best Of, am 06.08.2011 ist "Elton vs. Simon - Die besten Duelle" zu sehen. Hoffentlich sind das nicht Spiele aus der Show, sondern vom klassischen Elton vs. Simon.
von Marioo
Best of Best of. Is doch scheiße. Die sollen endlich mal wieder neue Folgen produzieren! Anstatt ihre Zeit mit Best Of's zu vergeuden sollten die Verantwortlichen lieber mal mit Elton und Simon zu sprechen damit ne neue Staffel zu stande kommt.

Grüße Mario
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18