von logan99
RickyFitts hat geschrieben: Du hast auch gar keine Tendenz dich in eine fixe schnellschuss Idee zu verrennen, oder?
Schnellschuss-Idee? Nein, nicht wirklich.
RickyFitts hat geschrieben: Ja, der neue Teil geht deutlich mehr in die Romantik-Ecke, das sieht man doch sofort an den knapp fünf Sekunden (hab sogar großzügig gezählt!) in denen Emma Stone überhaupt zu sehen ist.
Auch dir Glückwunsch zur Erkenntnis.
RickyFitts hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Schade das ich die Aktion verpasst habe, als es die scheinbar im Sonderabo gab :lol:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Du hast auch gar keine Tendenz dich in eine fixe schnellschuss Idee zu verrennen, oder?
Schnellschuss-Idee? Nein, nicht wirklich.
Na, wenigstens leugnest du nicht mehr, dass du dich verrannt hast. Und deine Sturheit finde ich irgendwie auch bewundernswert, obwohl du dir wahrscheinlich schon echte Mühe geben musst, dich selbst zu verarschen, weil deine Idee eigentlich nicht mehr zu halten ist und du es trotzdem tust.
von Stefan
Ghihihi :lol:
von logan99
Theologe hat geschrieben: Na, wenigstens leugnest du nicht mehr, dass du dich verrannt hast. Und deine Sturheit finde ich irgendwie auch bewundernswert, obwohl du dir wahrscheinlich schon echte Mühe geben musst, dich selbst zu verarschen, weil deine Idee eigentlich nicht mehr zu halten ist und du es trotzdem tust.
Irgendwie kann ich grad keinen deiner hier aufgeführten Punkte anhand meiner Aussagen hier bestätigen :?:
von phreeak
Egal.. sie haben Breaking Dawn und Spiderman in einen Film untergebracht und Spidy muss dann gegen Bella's Mutanten-Vampirbaby Kämpfen, welches sich durch ihr Bauch gefressen hat.
von Fyad
Hu, aber die First-Person-View-Szene am Ende rockt. Hab aber auch bisher keinen einzigen Spiderman-Film gesehen.
von TIMBO
Bin ja nach wie vor nicht davon überzeugt. Nach nur 10 Jahren die Geschichte wieder bei 0 anzufangen. Ich bleibe wohl bei der bisherigen Trilogie.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Bin ja nach wie vor nicht davon überzeugt. Nach nur 10 Jahren die Geschichte wieder bei 0 anzufangen. Ich bleibe wohl bei der bisherigen Trilogie.
Tust du eh nicht. Du nicht. Apple *hust* :wink:
von Duffman
Das ist bisher der lahmste Trailer den ich dieses Jahr gesehen habe... das toppt sogar den Trailer von Green Lantern.
Die Effekte, vor allem die am Ende, sehen aus wie aus einem billigen Computerspiel.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Bin ja nach wie vor nicht davon überzeugt. Nach nur 10 Jahren die Geschichte wieder bei 0 anzufangen. Ich bleibe wohl bei der bisherigen Trilogie.
und siehe da man kann in nur 2 Sätzen sogar vernünftige Kritik und Bedenken äußern ohne irgendwas zu fantasieren und wahrscheinlich musste sich Timbo nicht mal besonders dafür anstrengen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich nach nur 10 Jahren mit einer Originsstory einen gefallen tut. Wie Ricky schon sagte, wird es entscheidend sein, wie viel Zeit dafür im Film drauf geht und wie man von da aus weitermacht. Hulk hat man noch schneller rebootet, hatte aber den Vorteil, dass der Edward Nortons Hulk inhaltlich auch eine Fortsetzung von Eric Banas Hulk hätte sein können. Bei Spider-Man sieht das natürlich anders aus. Da wird man zumindest teilweise die gleiche Geschichte erzählen, die es schon vor 10 Jahren gab. Nimmt das zu viel Zeit in Anspruch, könnte das negativ auf den Rest des Films abfärben.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:Hulk hat man noch schneller rebootet, hatte aber den Vorteil, dass der Edward Nortons Hulk inhaltlich auch eine Fortsetzung von Eric Banas Hulk hätte sein können. Bei Spider-Man sieht das natürlich anders aus. Da wird man zumindest teilweise die gleiche Geschichte erzählen, die es schon vor 10 Jahren gab. Nimmt das zu viel Zeit in Anspruch, könnte das negativ auf den Rest des Films abfärben.
Ne, ich glaube da hätte es schon Widersprüche zwischen den beiden Hulk Filmen gegeben. Aber da fand ich das schnelle Reboot auch deutlich besser als das Ang Lee Desaster mit Eric Bana. Eine Sache hat The Incredible Hulk jedenfalls goldrichtig gemacht. Sie haben nicht nochmal mit der Origin-Geschichte angefangen, sondern das in einer nichtmal 5 Minuten langen Intro-Sequenz absolut kompakt und brillant erzählt bis zu dem Punkt, wo er auf der Flucht ist. Und da setzt die eigentliche Handlung erst an.
Spider-Man geht offenbar den anderen Weg und macht nochmal den Spinnenbiss. Ich hoffe nur, dass man abgesehen von diesen Eckdaten doch eine deutlich eigene und genügend andere Geschichte drumherum zu erzählen hat. Immerhin wird schon dieser ganzer "Mary Jane - Der Kindheitsschwarm von nebenan" Mist so nicht nochmal passieren.
von TIMBO
Naja, ich sehe da irgendwie halt Probleme. Die dürften ja eigentlich keine andere (vor)Geschichte erzählen. Wenn sie es doch machen, na Sorry, ist es nicht mehr der "Amazing Spider-Man". Aber wenn sie es tun, ist es der Film von 2001 nur mit anderen Schauspielern. Es ist doch Kecks. (Sorry Theo, das waren diesmal mehr als 2 Sätze ;-))
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Ne, ich glaube da hätte es schon Widersprüche zwischen den beiden Hulk Filmen gegeben. Aber da fand ich das schnelle Reboot auch deutlich besser als das Ang Lee Desaster mit Eric Bana. Eine Sache hat The Incredible Hulk jedenfalls goldrichtig gemacht. Sie haben nicht nochmal mit der Origin-Geschichte angefangen, sondern das in einer nichtmal 5 Minuten langen Intro-Sequenz absolut kompakt und brillant erzählt bis zu dem Punkt, wo er auf der Flucht ist. Und da setzt die eigentliche Handlung erst an.
Klar, The Incredible Hulk ist natürlich keine richtige Fortsetzung, so wie X-Men: First Class kein richtiges Prequel ist, aber grob betrachtet funktionieren die Filme schon zusammen, auch wenn sich die Story hier und da beißt. Der Unterschied zwischen Hulk und X-Men besteht natürlich auch darin, dass die beiden Hulk-Filme im Ton nicht unterschiedlicher hätten sein können, während First Class in die Reihe einfügt und diese durch neue Aspekte ergänzt.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Es ist doch Kecks.
Du kannst an dein Packet übrigens einen Hacken dranmachen. Ist ja eckelhaft.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich sehe da irgendwie halt Probleme. Die dürften ja eigentlich keine andere (vor)Geschichte erzählen. Wenn sie es doch machen, na Sorry, ist es nicht mehr der "Amazing Spider-Man". Aber wenn sie es tun, ist es der Film von 2001 nur mit anderen Schauspielern. Es ist doch Kecks. (Sorry Theo, das waren diesmal mehr als 2 Sätze ;-))
Na ja.. da diesmal Gwen Stacy vor Mary Jane dabei ist, sind sie schonmal näher am Ausgangsmaterial als die erste Trilogie :wink:

Und man hat mit
versteckter Inhalt:
Lizard
auch einen ziemlich interessanten Gegner, der sich stark vom Goblin unterscheidet.. ich wär allerdings auch froh, wenn nicht zu viel Zeit in die eigentliche Origin-Story von Spiderman gesteckt wird :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich sehe da irgendwie halt Probleme. Die dürften ja eigentlich keine andere (vor)Geschichte erzählen. Wenn sie es doch machen, na Sorry, ist es nicht mehr der "Amazing Spider-Man". Aber wenn sie es tun, ist es der Film von 2001 nur mit anderen Schauspielern. Es ist doch Kecks. (Sorry Theo, das waren diesmal mehr als 2 Sätze ;-))
Na ja.. da diesmal Gwen Stacy vor Mary Jane dabei ist, sind sie schonmal näher am Ausgangsmaterial als die erste Trilogie :wink:

Und man hat mit
versteckter Inhalt:
Lizard
auch einen ziemlich interessanten Gegner, der sich stark vom Goblin unterscheidet.. ich wär allerdings auch froh, wenn nicht zu viel Zeit in die eigentliche Origin-Story von Spiderman gesteckt wird :?
Hm, ok. Werd mich mal überraschen lassen. Im Kino werd ich ihn aber nicht sehen. Dafür ist das Interesse einfach zu wenig.
von ~Jan~
Anstatt wie die meisten hier, finde ich es Teaser ganz interessant und auch die letzte Szene sehr gelungen, auch wenn sie wie hier schon jemand schrieb, nach einem Computerspiel aussieht. Stören tut mich dies nicht unbedingt.
von Aries
Duffman hat geschrieben: Die Effekte, vor allem die am Ende, sehen aus wie aus einem billigen Computerspiel.
Bitte mal nicht Mirror's Edge beleidigen. ;)
Denn davon wurde die Szene offensichtlich kopiert. Mirror's Edge ist eines der unterschätzten Spiele dieser Konsolengeneration. Wobei... die Grafik sieht in ME teilweise sogar besser aus als die CGI im Trailer. o_O
Mich hat der Trailer nicht beeindruckt. Spiderman 1 und 2 bleiben für mich weiterhin top.

Kann mir jemand sagen, ob Del Toros "Die Schöne & das Beast" Neuverfilmung über ein Disney "Erwachsenen"-Studio läuft oder von einem anderen Studio gepublisht wird?
von RickyFitts
Mal zwei kleine Neuigkeiten aus der Superhelden-Ecke, die nichts mit Batman oder Spider-Man zu tun haben:

Das Zack Snyder / Christopher Nolan Reboot von Superman wurde auf 2013 verschoben. Quelle

Und für den nächsten Wolverine, den jetzt offenbar selbst Hugh Jackman wieder als Wolverine 2 bezeichnet (bislang wollte man sich ja mit dem schlichten Titel "The Wolverine" vom Vorgänger distanzieren), ist jetzt der Hauptschurke bekannt: Silver Samurai
Laut Comic-Kennern aber keine wirkliche Überraschung, da lange bekannt ist, dass der Film in Japan spielen wird und Silver Samurai dort wohl DER ein(zig)e große Schurke aus den Comics ist.

Völlig neu auf meinem Radar ist jetzt Bunraku, dank DIESES extrem stylischen Trailers und einem Hammer-Cast. Der bizarre Mix aus Sin City, Kill Bill und Shanghai Noon sieht erst befremdlich und dann richtig cool aus, mit Josh Hartnett, Ron Pearlmen, Demi Moore und Woody Harrelson auch noch toll besetzt.
von Kiddow
RickyFitts hat geschrieben: Völlig neu auf meinem Radar ist jetzt Bunraku, dank DIESES extrem stylischen Trailers und einem Hammer-Cast. Der bizarre Mix aus Sin City, Kill Bill und Shanghai Noon sieht erst befremdlich und dann richtig cool aus, mit Josh Hartnett, Ron Pearlmen, Demi Moore und Woody Harrelson auch noch toll besetzt.
Oh, Kevin McKidd sieht in der Rolle auch interessant aus. Der könnte mir auf jeden Fall gefallen!
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 308