Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von logan99
Hab mir den Piloten vorhin auch mal gegeben und lag teilweise echt am Boden. Das kann doch nie und nimmer ein ernsthaftes Projekt gewesen, so albern und lächerlich wie viele der Szenen wirken. :lol:

Da kann man froh sein, dass für sowas nicht ein Network-Slot verschwendet wurde.

So, nun bitte mal noch den Piloten zu Locke & Key leaken, denn den wird ich wirklich gern mal sehen ...
Ich habe mich heute wieder in meine Kindheit zurückversetzt und die ersten 10 Folgen der Serie "Die Fälle der Shirley Holmes" geschaut. Die Serie macht immer noch genauso Spaß wie früher und Meredith Henderson ist einfach bezaubernd. :D
von TIMBO
Sehe grad bei Buffy Willow's Rachefeldzug.
Wusste auch hier gar nicht mehr genau, wie brutal der ablief. Ich meine, dass sie Warren bei lebendigen Leib die Haut abgezogen hat ... Kam das auch so auf ProSieben ? :wink:
Ahjo ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Sehe grad bei Buffy Willow's Rachefeldzug.
Wusste auch hier gar nicht mehr genau, wie brutal der ablief. Ich meine, dass sie Warren bei lebendigen Leib die Haut abgezogen hat ... Kam das auch so auf ProSieben ? :wink:
Ahjo ...
nein ich glaube die haben davor geschnitten
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Ahjo ...
Jo, würde ich auch denken.
Finale werde ich heute wohl nicht mehr schauen. Also geht's dann morgen mit 6x22 und Staffel 7 weiter. Staffel 8 werd ich dann wohl auch mal lesen müssen. Tat ich bisher nicht. Und wo Staffel 9 angekündigt ist ...
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Ahjo ...
Jop, so war's.
Hab damals extra noch die ungeschnittene Nachtwiederholung geguckt.
von TIMBO
Mit dem Buffy-Rerun durch. Nun folge, thematisch bedingt, ein Angel-Re(First)run. Hatte die Serie nur zu Beginn verfolgt, danach aus dem Auge verloren. Und an das bisschen erinnere ich mich auch schon nicht mehr. Daher wohl eher neues für mich.
Und schauen ... naja, tue ich es eh bedingt durch die Verweise zu Buffy und das Spike dort nach seinen "Tot" in Buffy wieder auftaucht.

BTW: Die Vampire laufen bei Buffy und Angel doch ziemlich oft am sonnigen Tag durch Häuser mit tollen Fenstern. Macht denen "nur" ein direkter Sonnenstrahl was aus, und nicht die Helle allgemein ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:BTW: Die Vampire laufen bei Buffy und Angel doch ziemlich oft am sonnigen Tag durch Häuser mit tollen Fenstern. Macht denen "nur" ein direkter Sonnenstrahl was aus, und nicht die Helle allgemein ?
ja .. wobei Buffy da immer etwas schwammig war :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Die Vampire laufen bei Buffy und Angel doch ziemlich oft am sonnigen Tag durch Häuser mit tollen Fenstern. Macht denen "nur" ein direkter Sonnenstrahl was aus, und nicht die Helle allgemein ?
ja .. wobei Buffy da immer etwas schwammig war :mrgreen:
und die funkeln nicht mal wie Diamanten :cry:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:24: Season 5

Ich bin stolz auf all diejenigen, die es geschafft haben eine ganze Woche auf die nächste Folge zu warten. Ich habe die Staffel innerhalb von 3 Tagen (bzw. Nächten) verschlungen :lol:
Ich habe ja mitbekommen, dass die fünfte Season zusammen mit der zweiten absolut top sein soll, aber dass das in den ersten 10 Minuten der ersten Folge schon so abgeht :shock: Gänsehaut pur.
Auch wenn es notgedrungen einige Schwachstellen und Plot-Twists in dieser Staffel gab, die extrem nach Filler gerochen haben, war das zusammen mit der zweiten Staffel mit das beste an TV-Action, das meine Augen je zu Gesicht bekommen haben :mrgreen:

9,5/10

Das war total schwer, wenn ich mich noch daran erinnere, war das sogar hart! :roll: :wink: Immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten, zumindest bei Staffel 1 und 2......danach wurde ja die Folgenanzahl pro Woche deutlich erhöht!

Ich habe noch immer nicht Staffel 8, also die finale Staffel gesehen! Erstens, habe ich damals beim letztmaligen Laufen auf K1 sehr ungewhnterweise mehrere Folgen verpaßt, habe die Staffel also leider unvollständig und warte nun , bis die DVD endlich billiger wird....denn Staffel 8 kostet schon seit Monaten volle 50 Euronen!!

Und, zu meinem derzeitigen Sehen der 2.Staffel von Fringe in großen Etappen und wohldosierter Dosis :wink: kommt noch dazu die leider allerletzte Staffel von McLeods Töchter, ist zwar mit einigem Schmalz verbunden, aber wunderschöne australische Familienserie.
von str1keteam
Sentinel2003 hat geschrieben:24: Season 5
Das war total schwer, wenn ich mich noch daran erinnere, war das sogar hart! :roll: :wink: Immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten, zumindest bei Staffel 1 und 2......danach wurde ja die Folgenanzahl pro Woche deutlich erhöht!
Wenn ich mich richtig erinnere, hat RTL II schon in Staffel 1 immer 3 Folgen pro Woche gezeigt. :wink: Allerdings áuf 3 Tage verteilt. Danach wurde dann glaube ich auf Doppelfolgen an einem Tag der Woche umgestellt.
von Sentinel2003
str1keteam hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat RTL II schon in Staffel 1 immer 3 Folgen pro Woche gezeigt. :wink: Allerdings áuf 3 Tage verteilt. Danach wurde dann glaube ich auf Doppelfolgen an einem Tag der Woche umgestellt.

Auch, wenns so gewesen ist, war man trotzdem süchtig auf die kommende Woche... :wink:
von AlphaOrange
Also wenn ich mich recht entsinne, zeigte RTL II damals sechs (!!) Folgen pro Woche, verteilt auf drei Wochentage.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Also wenn ich mich recht entsinne, zeigte RTL II damals sechs (!!) Folgen pro Woche, verteilt auf drei Wochentage.
Plus die Wiederholungen der sechs Folgen pro Woche. Zumindest waehrend der ersten Staffel kam RTL 2 auf 12 24-Episoden pro Woche.
von str1keteam
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Also wenn ich mich recht entsinne, zeigte RTL II damals sechs (!!) Folgen pro Woche, verteilt auf drei Wochentage.
Plus die Wiederholungen der sechs Folgen pro Woche. Zumindest waehrend der ersten Staffel kam RTL 2 auf 12 24-Episoden pro Woche.
Die Wh. sind für die Wartezeit auf die nächste neue Folge irrelevant. Thema verfehlt, 6 setzen. :lol:

Stimmt, es waren sogar 3 Doppelfolgen. Konnte mich nur noch erinnern, dass es wirklich keine unangenehmen Wartezeiten waren.
von Tangaträger
Tangaträger hat geschrieben:Plus die Wiederholungen der sechs Folgen pro Woche. Zumindest waehrend der ersten Staffel kam RTL 2 auf 12 24-Episoden pro Woche.
Die Wh. sind für die Wartezeit auf die nächste neue Folge irrelevant. Thema verfehlt, 6 setzen. :lol:
W00t? Wenn du die Erstausstrahlung am Abend verpasst, musstest du doch noch mal ein paar Stunden laenger warten, um die Episoden zu sehen (oder Tage?) Natuerlich sind die Wiederholungen relevant fuer die Wartezeit auf die naechste neue Folge.

Bild
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:W00t? Wenn du die Erstausstrahlung am Abend verpasst, musstest du doch noch mal ein paar Stunden laenger warten, um die Episoden zu sehen (oder Tage?) Natuerlich sind die Wiederholungen relevant fuer die Wartezeit auf die naechste neue Folge.
Den gleichen Quatsch einfach nochmal zu schreiben, macht ihn nicht richtiger :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Di 2. Aug 2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:

Stimmt, es waren sogar 3 Doppelfolgen. Konnte mich nur noch erinnern, dass es wirklich keine unangenehmen Wartezeiten waren.

Sehe ich anders! Da der SUCHTFAKTOR damals schon bei Staffel 1 sehr groß war, ist man total nervös ins Wochenende gegangen, da man unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, der Spoannungsfaktor war sehr hoch!!
von str1keteam
Sentinel2003 hat geschrieben: Sehe ich anders! Da der SUCHTFAKTOR damals schon bei Staffel 1 sehr groß war, ist man total nervös ins Wochenende gegangen, da man unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, der Spoannungsfaktor war sehr hoch!!
Ich hab die Freitagsfolgen erst Sonntags gesehen. Damals noch auf VHS aufgenommen. :mrgreen:
von Sentinel2003
Codename : Hunter 3+4/6 im WDR Fernsehen

Tja, die Skanidanivier habens echt drauf! Ich mag diese Filme und Serien sehr, sehr gerne!! Die Story ist zwar ganz schön wirrm, aber, es ist spannend!!

8/10
von TIMBO
MIST. Jetzt wo sie neue Folgen von Dallas drehen, sogar mit 5 der alten Schauspielern ... und ich Dalles nie wirklich richtig verfolgt habe ... Bin ich versucht, es mir anzuschauen ... Das wird aber wieder so ne Mammutaufgabe, die Folgen alle Nachzuholen ...

edit: 14 Staffeln :lol: :cry:
von phreeak
Zählen auch Anime?

1. Staffel von Darker Than Black -> 8/10

Der Anime hat mir sehr gefallen, doch leider bleibt vieles im unklaren
versteckter Inhalt:
Was es wirklich mit dem Hellsgate aufsicht hat etc....
was auch sein größtes Manko ist.. Mal davon abgesehen, dass viele interessante Characktere viel zu Kurz kommen.

Man hätte daraus nen guten langjährigen Anime machen können, da er doch viel Stoff bietet, aber nur 42 Episoden (2 Staffeln + OVA) sind recht mager.

so bekommt er nur 8/10 statt 10/10..

mal sehen wie die letzten 16 Folgen sind (OVA + 2. Staffel) und ob da noch was kommt.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:MIST. Jetzt wo sie neue Folgen von Dallas drehen, sogar mit 5 der alten Schauspielern ... und ich Dalles nie wirklich richtig verfolgt habe ... Bin ich versucht, es mir anzuschauen ... Das wird aber wieder so ne Mammutaufgabe, die Folgen alle Nachzuholen ...

edit: 14 Staffeln :lol: :cry:
Ich glaube, dass die Serie nach heutigen Maßstäben nur noch ganz großer Mist ist.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 63