von Commi
Grewel hat geschrieben: Dann lass den ganzen Post doch einfach.

Ich geb cooky und Fohlen ja gewissermaßen recht.
Ein typisches Grewel-Posting.
Erst schreibst du, es ist für dich eine Straftat, Bendzko mit Naidoo zu vergleichen. Und plötzlich stimmst du doch Vergleichen zu.

Und welche Postings ich lasse und welche nicht, darfste ruhig mir überlassen. Zumal dich in dem Fall auch niemand nach deiner Meinung gefragt hat.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:

Erst schreibst du, es ist für dich eine Straftat, Bendzko mit Naidoo zu vergleichen. Und plötzlich stimmst du doch Vergleichen zu.

Und welche Postings ich lasse und welche nicht, darfste ruhig mir überlassen. Zumal dich in dem Fall auch niemand nach deiner Meinung gefragt hat.
Dann überlass es mir wie ich deine Smileys so auffasse. Der eine schrie zumindest nicht: ACHTUNG NICHT ERNST! ! !
von Commi
cooky hat geschrieben:

Dann überlass es mir wie ich deine Smileys so auffasse. Der eine schrie zumindest nicht: ACHTUNG NICHT ERNST! ! !
Dann schreib ich es für dich gerne nochmal:
es war nicht ernstgemeint und ich wollte dich nicht angreifen. Okay?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
:roll: - Du hast mit allem was du sagst recht.
Als ob ich das nicht eh wüsste.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Hat jmd. schon die neue Single von Seeed gehört? Find ich sehr geil!
Ja, habe ich (solltest du "Molotov" meinen). Begeistert bin ich nicht, aber der Titel ist ganz cool, wenn auch viel zu kurz. Allgemein freut es mich sehr, dass Seeed zurück ist, wobei ich Peter Fox alleine auch sehr cool fand. 6,5/10

Fohlen
von Fernsehfohlen
05 David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little bad girl (12)
11 Don Omar & Lucenzo - Danza Kuduro (19)
19 Frida Gold - Wovon sollen wir träumen (25)
21 Katy Perry - Last Friday Night (22)
23 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (24)
24 Coldplay - Every teardrop is a waterfall (30)
33 Pigeon John - The Bomb (42)
59 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (78)
69 Norman Langen - Pures Gold (NEW)
83 Velile - Injabulo (NEW)

Nicht viel Relevantes dabei diese Woche. Mich freut es für Frida Gold und Coldplay.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Und hier komplett:

01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
05 David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl (12)
08 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (05)
10 Adele - Set fire to the rain (11)
11 Lucenzo & Don Omar - Danza Kuduro (19)
12 Snoop Dogg vs. David Guetta - Sweat (08)
13 Brooke Fraser - Something in the water (17)
14 Jupiter Jones - Still (16)
15 Bruno Mars - The Lazy Song (10)
17 Caro Emerald - A night like this (13)
19 Frida Gold - Wovon sollen wir träumen (25)
20 Bag Raiders - Way back home (21)
21 Katy Perry - Last Friday Night (22)
23 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (24)
24 Coldplay - Every teardrop is a waterfall (30)
25 Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf (29)
33 Pigeon John - The Bomb (42)
41 Sebastian Wurth - Hard to love you (18)
42 Swedish House Mafia - Save the world (49)
45 Melanie C - Rock me (38)
48 Red Hot Chili Peppers - Can't stop (RE)
50 Jedward - Lipstick (43)
56 Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen (75)
58 Madcon feat. Maad*Moiselle - Outrun the sun (RE)
59 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (78)
61 Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 go (71)
62 Mickie Krause - Schatzi, schenk mir ein Foto (76)
69 Norman Langen - Pures Gold (NEW)
74 Lady Gaga - Judas (56)
78 Tom Hangs feat. Shermanology - Blessed (55)
83 Velile - Injabulo (NEW)
84 Alex Gaudino feat. Kelly Rowland - What a feeling (NEW)
85 Michelle & Matthias Reim - Idiot (2011) (59)
86 Energy 52 - Cafe del mar (RE)
99 Madcon - Freaky like me (RE)
100 LaFee - Ich bin (RE)

Dann noch ein paar Anmerkungen meinerseits:
Sarah Engels und der große Dichter und Denker an ihrer Seite halten doch wirklich noch eine dritte Woche in den Top 10 aus. Vielleicht wird es dank des "Frag doch mal die Maus"-Auftritts am Donnerstagabends sogar noch ein bisschen mehr. Ich hoffe und glaube daran aber nun wirklich nicht. Ist auch mal gut jetzt, die beiden dürfen den Gang in die Bedeutungslosigkeit antreten.
13 Wochen lang hielt sich "Sweat" in den Top 10, ich kann diese andauernde Beliebtheit des Songs in keinster Weise verstehen.
Sebastian Wurth stürzt in der zweiten Woche doch ziemlich ab. Das ist keine Sensation, aber ich dachte schon, dass er es etwas gemächlicher würde angehen können.
Die Red Hot Chili Peppers sind dank Klitschko mit einem sehr geilen Song wieder dabei, Madcon - das habe ich mir sagen lassen - traten vor kurzem bei Mario Barth auf.
Schade finde ich den Absturz von "Blessed", der Song befriedigt genau meine Bedürfnisse, was Club-Musik angeht.
Und bei Energy 52 ist es schwer zu sagen, ob es nun wirklich ein Re-Entry ist oder doch ein neuer Titel. Es kam wohl wieder eine aufgemotzte Version raus vor kurzem, vielleicht ist es aber tatsächlich die alte, die konsumiert wurde.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Viel los diese Woche:

03 Lady Gaga - The Edge of Glory (06)
06 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (07)
07 Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduro (11)
08 Rihanna - California King Bed (09)
13 Jason Derulo - Don't wanna go home (16)
18 Katy Perry - Last Friday Night (21)
20 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (23)
24 Zaz - Je veux (67)
31 Pigeon John - The Bomb (33)
39 Milk & Sugar feat. Miriam Makeba & Jungle Brothers – Hi-a-Ma (Pata Pata) (NEW)
43 Loona – El Tiburon (NEW)
46 Linkin Park – Iridescent (NEW)
49 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (59)
55 Michael Mind Project feat. Sean Kingston – Ready Or Not (NEW)
74 Die Atzen – Hasta La Atze (NEW)

Lady Gaga schafft mit dem besten Song aus dem neuen Album nun doch einen deutlichen Sprung auf Position 3, die Single-Veröffentlichung hat hier immerhin drei Plätze ausgemacht. Tim Bendzko ist auf dem allerbesten Weg, die erfolgreichste deutsche Single in diesem Jahr zu werden, während Lucenzo Anwärter auf einen der Sommerhits des Jahres ist. Rihanna ist weiterhin nicht bereit, sich so wirklich in Bewegung zu setzen.

Jason Derulo ist dann eher wieder etwas zum Anhören und Weiterschalten, Katy Perry tut sich auch noch immer etwas schwer. DJ Antoine nimmt nun so richtig Fahrt auf, doch der wahre Star in dieser Woche ist die Französin Zaz. Es sah doch eigentlich schon nach einem langsamen, aber kontinuierlichen Chart-Aus aus, doch nun legt ihr "Je veux" mal einen Sprung von 43 Plätzen hin. Na huppala!

Die Neueinsteiger verteilen sich diesmal eher hinten, das Meiste davon wird wohl auch ziemlich schnell wieder vergessen sein. Und alle dürfen gerne mal die Atzen auslachen für ihren Megaflop! :D

Fohlen
von Marioo
Grewel hat geschrieben:Katy Perry's neue Platte finde ich übrigens äußerst hörbar. Überrascht mich, aber freut mich auch. Gott sei dank geht sie nicht soo sehr in die Rihanna/Gaga-Schiene
Der Meinung bin ich aber auch! Ihre Songs können eine beständige und solide Qualität vorweisen. Ihr neuer Hit "Last Friday Night" ist echt wiedermal ein Ohrwurm. Ich kann nur nicht verstehen warum er so schlecht eingestiegen ist. Auch diese Woche gehts nur um eine Position nach vorne auf die 21.Der Song hat eindeutig mehr Potential und hoffe dass es in den nächsten Wochen noch deutlicher nach vorn geht.
von Fernsehfohlen
Sind drei Plätze für dich deutlicher? ;)

Finde ihren neuen Song nett, aber irgendwie doch recht beliebig und deshalb auch eher unspannend. Ist mir ein bisschen sehr auf "Nicht wehtun" getrimmt. Genial finde ich ja immer noch "Hot'n'Cold", das war ein perfekter Poptitel.

Fohlen
von Karim
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sind drei Plätze für dich deutlicher? ;)

Finde ihren neuen Song nett, aber irgendwie doch recht beliebig und deshalb auch eher unspannend. Ist mir ein bisschen sehr auf "Nicht wehtun" getrimmt. Genial finde ich ja immer noch "Hot'n'Cold", das war ein perfekter Poptitel.

Fohlen
Hot'n'Cold bleibt meine #1 von den Katy Songs. Ihre neue Single ist nett, nicht mehr. Ein Megahit hört sich anders an;).

Schön, dass GaGa in die Top3 steigt.
von Zach
Freut mich für Edge Of Glory, der Song ist toll und hat es mehr als verdient erfolgreich zu sein.
Rihanna's Liedchen gefällt mir irgendwie ganz gut :oops:
Loona müsste aber noch steigen, jetzt wo sie eine Affäre mit Gina Lisa hat :lol:

Hab heute morgen beim föhnen zum ersten Mal dieses Saxophon-Lied gehört, also fand das ziemlich lahm für ne #1
von Fernsehfohlen
01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
02 Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give me Everything (04)
03 Lady Gaga - The Edge of Glory (06)
06 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (07)
07 Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduro (11)
08 Rihanna - California King Bed (09)
09 Brooke Fraser - Something in the Water (13)
10 David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl (05)
13 Jason Derulo - Don't wanna go home (16)
16 Sarah Engels & Pietro Lombardi - I miss you (08)
18 Katy Perry - Last Friday Night (21)
20 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (23)
24 Zaz - Je veux (67)
31 Pigeon John - The Bomb (33)
35 Pietro Lombardi - Call my name (27)
39 Milk & Sugar - Hi-A Ma (Pata Pata) (NEW)
43 Loona - El Tiburon (NEW)
44 Colbie Caillat - Brighter than the Sun (NEW)
46 Linkin Park - Iridescent (NEW)
49 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (59)
51 Sebastian Wurth - Hard to love you (41)
55 Michael Mind Project feat. Sean Kingston - Ready or not (NEW)
59 Pitbull feat. T-Pain - Hey Baby (Drop it to the Floor) (87)
60 Melanie C - Rock me (45)
69 Energy 52 - Cafe del mar (86)
70 Red Hot Chili Peppers - Can't Stop (48)
74 Die Atzen - Hasta la Atze (NEW)
83 Norman Langen - Pures Gold (69)
85 Pitbull - Bon, Bon (RE)
94 Huecco - Dame vida (NEW)
97 Dance Alliance - Moving on Dream (NEW)
98 Duck Sauce - Barbra Streisand (RE)
100 Jay Sean feat. Lil Wayne - Down (RE)

Einige Anmerkungen noch von mir:

Ich freue mich für Brooke Fraser, dass sie nun noch einmal in die Top 10 steigt, hier hatte ich ehrlich gesagt erwartet, dass der Song nicht mehr wirklich viel reißt.
David Guetta hätte gerne noch einen Platz tiefer fallen können, das Niveau wäre mit Adele gleich um ein Vielfaches gestiegen.
Sarah und Pietro haben immerhin drei Wochen lang die Top 10 besetzt, nun war dann aber doch endlich wirklich Schluss. Hätte gerne noch früher sein dürfen.
Den neuen Song von Colbie Caillat finde ich für ihre Verhältnisse ziemlich gut. Fänd es ganz schön, wenns hierfür noch ein wenig nach oben geht.
Platz 94 und 97 kenne ich glaube ich noch nicht.

Fohlen
von Smudy
Wie schon letztes Jahr bei Yolanda Be Cool auch hier die Frage:

Was denkt ihr, wie lange kann sich denn die gute Alexandra Stan noch auf Platz 1 behaupten? 3 Wochen sind es ja schon :o
von Commi
Tim Bendzko hat grad im Gesichtsbuch eine kleine Sensation für die Charts angekündigt... Huiuiui. Jetzt bin ich gespannt.
von Commi
Smudy hat geschrieben:Möglicherweise Top 3?
Das wär klasse. Ich träume ein bißchen von Platz 1. :)
von Fernsehfohlen
Glaube ich nicht, da dürfte weiterhin der Saxobeat sein.

Meine Vermutung ist auch Platz 3. Ob das eine Sensation wäre, sei mal dahingestellt. ;)

Charts sind für mich leider noch nicht abrufbar.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Glaube ich nicht, da dürfte weiterhin der Saxobeat sein.

Meine Vermutung ist auch Platz 3. Ob das eine Sensation wäre, sei mal dahingestellt. ;)

Charts sind für mich leider noch nicht abrufbar.

Fohlen
Es ging ja auch um einen "kleine" Sensation. Und Top5 oder Top3 können für einen Newcomer, schon eine kleine Sensation sein. Ob das für dich dann so ist, wird Tim ziemlich egal sein, vermute ich. :)

Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob er jetzt die Single- oder die Album-Charts meinte.
von Vega
Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob er jetzt die Single- oder die Album-Charts meinte.
Casper ist auf jeden Fall gemaeß facebook auf Platz 4 zurueckgefallen, demzufolge koennte es die Albumcharts betreffen.
von rosebowl
Naja, aber das dürfte ja eigentlich kaum als Sensation durchgehen, egal ob klein oder groß... Also dass die Charts jetzt ersmal von der Winehouse dominiert sein werden, war ja absehbar...
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 146