von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, aber das dürfte ja eigentlich kaum als Sensation durchgehen, egal ob klein oder groß... Also dass die Charts jetzt ersmal von der Winehouse dominiert sein werden, war ja absehbar...
Warum sollte sich Tim Bendzko auch über Chart-Positionen von Amy Winehouse freuen und das für sich als "kleine Sensation" feiern? Was ergibt das bitte für einen Sinn?
rosebowl hat geschrieben:Von 6 auf 3 - Wahnsinn, was für eine Sensation...
Ich überlege grad, ob ich dazu noch was schreiben soll. Aber du das Lied ja eh nicht magst - wozu soll ich dir also irgendwas erklären? Vergebne Liebesmüh...
von RaabFan
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Von 6 auf 3 - Wahnsinn, was für eine Sensation...
Ich überlege grad, ob ich dazu noch was schreiben soll. Aber du das Lied ja eh nicht magst - wozu soll ich dir also irgendwas erklären? Vergebne Liebesmüh...
Tja, bei manchen kann man's gleich sein lassen... :?
von rosebowl
Hä?? Was hat das denn mit dem Lied zu tun oder damit, ob ich mit dem Künstler was anfangen kann? Also ich hätte es auch bei Robbie Williams/Nickelback/ sonst wem von meinen Lieblingen albern gefunden, eine Verbesserung um 3 Plätze als "Sensation" zu bezeichnen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Hä?? Was hat das denn mit dem Lied zu tun oder damit, ob ich mit dem Künstler was anfangen kann? Also ich hätte es auch bei Robbie Williams/Nickelback/ sonst wem von meinen Lieblingen albern gefunden, eine Verbesserung um 3 Plätze als "Sensation" zu bezeichnen...
Ich weiß nicht, ob du es verstanden hast - aber ich hab das auch nicht als "Sensation" bezeichnet.
Genau genommen hat das keiner. Tim Bendzko selbst schrieb, dass es für ihn eine "kleine Sensation" ist und er sich über den erneuten Anstieg freut. Wenn du meinst, dich darüber lustig machen zu müssen, dass sich ein Newcomer über so einen Erfolg freut - dann... naja.
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Hä?? Was hat das denn mit dem Lied zu tun oder damit, ob ich mit dem Künstler was anfangen kann? Also ich hätte es auch bei Robbie Williams/Nickelback/ sonst wem von meinen Lieblingen albern gefunden, eine Verbesserung um 3 Plätze als "Sensation" zu bezeichnen...
Ich weiß nicht, ob du es verstanden hast - aber ich hab das auch nicht als "Sensation" bezeichnet.
Genau genommen hat das keiner. Tim Bendzko selbst schrieb, dass es für ihn eine "kleine Sensation" ist und er sich über den erneuten Anstieg freut. Wenn du meinst, dich darüber lustig machen zu müssen, dass sich ein Newcomer über so einen Erfolg freut - dann... naja.
Heute hast du es mit Widersprüchen... :P

Kleiner Tipp: Es hilft, wenn man sich bewußt macht, dass nicht alles, was andere schreiben, auf einen selbst bezogen ist... Ich habe nie behauptet, dass DU von einer Sensation gesprochen hast...

Und ich mache mich nicht lustig, ist ja verständlich dass er sich freut. Aber ich finde die Formulierung "kleine Sensation" für 3 Plätze Verbesserung einfach maßlos übertrieben...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Heute hast du es mit Widersprüchen... :P
Das war kein Widerspruch. Du schriebst von einer "Sensation". Aber "kleine Sensation" ist nunmal der genaue Wortlaut des Künstlers. Und das Wörtchen "klein" relativiert das ganze sensationelle wieder. Verstehst du?

Im Übrigen machtest du den Eindruck, als ob du erst nicht verstanden hättest, dass sich Tim Bendzko auf sich und seinen Erfolg bezog. Du hast ja schließlich irgendwas von Amy Winehouse geschrieben und dass ein Charteinzig von ihr keine Sensation wär. Nur das das eben auch vorher niemand behauptet hat.
von rosebowl
Meistens erklären sich die Posts durch den Zusammenhang... :P
Meine Bemerkung wegen Amy Winehouse bezog sich auf Belthazors Beitrag, dass in nächster Zeit einiges von ihr in den Charts auftauchen wird... Weil diese Bemerkung im Zusammenhang mit den Spekulationen kam, was diese "kleine ( :P ) Sensation" sein könnte, habe ich bemerkt, dass das wohl keine Sensation wäre...

Naja, dann freu du dich doch einfach über deine kleine Sensation, ich denk mir meinen Teil dazu, und gut is... Ich hab echt keinen Bock, mal wieder über solchen Pipifax seitenlang zu diskutieren...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Meistens erklären sich die Posts durch den Zusammenhang... :P
Meine Bemerkung wegen Amy Winehouse bezog sich auf Belthazors Beitrag, dass in nächster Zeit einiges von ihr in den Charts auftauchen wird... Weil diese Bemerkung im Zusammenhang mit den Spekulationen kam, was diese "kleine ( :P ) Sensation" sein könnte, habe ich bemerkt, dass das wohl keine Sensation wäre...

Naja, dann freu du dich doch einfach über deine kleine Sensation, ich denk mir meinen Teil dazu, und gut is... Ich hab echt keinen Bock, mal wieder über solchen Pipifax seitenlang zu diskutieren...
Gut, dann war das ein Missverständnis. Abgehakt.

Aber es ist auch nicht meine kleine Sensation. Ich freu mich nur über Platz 3. Wie man das nun überschreibt - mir ziemlich egal. Auf jeden Fall isses alles in allem ein Erfolg, mit dem man nicht rechnen konnte.
von Fernsehfohlen
03 Tim Bendzko - nur noch kurz die Welt retten (06)
12 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna - Welcome to St. Tropez (20)
17 Katy Perry - Last Friday Night (18)
27 The Black Eyed Peas - Don't stop the Party (28)
35 Milow - Little in the Middle (NEW)
43 Beatsteaks - Automatic (NEW)
49 Jennifer Rostock - Mein Mikrofon (NEW)
52 Markus Becker feat. Ko & Ko – Helikopter (NEW)
64 Within Temptation - Sinead (NEW)
70 Marquess - Chapoteo (NEW)
76 Tim Toupet - Vater Abraham (NEW)
77 Söhne Mannheims - Freiheit (NEW)

Viele Neueinsteiger, aber eigentlich kein wirklich erfolgreicher. Die Mannheimer Söhne floppen deftig, Tim Bendzko klein-sensationiert sich auf Platz 3.

Fohlen
von Smudy
Wo kommt den eigentlich der plötzliche Aufschwung für ''Welcome To St. Tropez'' her? Das Lied ist seit gefühlten 25 Wochen in den Charts :o
von Vega
Smudy hat geschrieben:Wo kommt den eigentlich der plötzliche Aufschwung für ''Welcome To St. Tropez'' her? Das Lied ist seit gefühlten 25 Wochen in den Charts :o
Vermutlich weil es immer haeufiger in diversen Clubs gespielt wird. Als ich in Bulgarien war, lief das Lied dort rauf und runter die ganze Woche lang, vorher trat es mir eigentlich gar nicht in Erscheinung. So duerfte es auch wohl noch vielen anderen Urlaubern gehen.
von Molino
OMG, Tim Bendzko auf der 3. Krasse Sache. Kann mit dem lied zwar nicht allzu viel anfangen, mit dem Album dafür aber umso mehr, weshalb mich das wirklich freut. Und deutsche Musik befindet sich ohnehin viel zu selten in der Top10.
von Commi
Molino hat geschrieben:OMG, Tim Bendzko auf der 3. Krasse Sache. Kann mit dem lied zwar nicht allzu viel anfangen, mit dem Album dafür aber umso mehr, weshalb mich das wirklich freut. Und deutsche Musik befindet sich ohnehin viel zu selten in der Top10.
Und welcher liebe Mensch hat dir das Album besorgt? :mrgreen:
von Molino
Molino hat geschrieben:OMG, Tim Bendzko auf der 3. Krasse Sache. Kann mit dem lied zwar nicht allzu viel anfangen, mit dem Album dafür aber umso mehr, weshalb mich das wirklich freut. Und deutsche Musik befindet sich ohnehin viel zu selten in der Top10.
Moment, ich bin verwirrt. Du warst das, aber das passt nicht zu "lieb". Höhö. :twisted:
von Commi
Molino hat geschrieben:
Moment, ich bin verwirrt. Du warst das, aber das passt nicht zu "lieb". Höhö. :twisted:
Stimmt, ich bin ja das Böse. Ein wirklich schlechter Mensch. Weißt du ja. :)
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben: Stimmt, ich bin ja das Böse. Ein wirklich schlechter Mensch. Weißt du ja. :)
Als ob ich das nicht längst schon wüsste, du Schüft. :P Aber danke nochmal an dieser Stelle für's Album. :oops:
von Commi
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Stimmt, ich bin ja das Böse. Ein wirklich schlechter Mensch. Weißt du ja. :)
Als ob ich das nicht längst schon wüsste, du Schüft. :P Aber danke nochmal an dieser Stelle für's Album. :oops:
Schüft? Das ist ja noch sehr freundlich. Ich wurde dieses Jahr schon härter beschimpft. Also, gibs mir ruhig. Ich brauch das. :)

Und, ja... bitte. :)
von Fernsehfohlen
Und die komplette Übersicht:

01 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (01)
03 Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten (06)
10 Adele - Set Fire to the Rain (11)
12 DJ Antoine feat. Timati & Kalenna (20)
13 Jupiter Jones - Still (14)
20 Bag Raiders - Way back home (23)
24 Coldplay - Every Teardrop is a Waterfall (27)
28 Adele - Rolling in the Deep (32)
31 Zaz - Je veux (24)
33 Sido & Mario Barth - Ick liebe dir (NEW)
35 Milow - Little in the Middle (NEW)
40 Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto! (64)
43 Beatsteaks - Automatic (NEW)
45 Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen (54)
49 Jennifer Rostock - Mein Mikrofon (NEW)
52 Markus Becker feat. KoKo - Helikopter (NEW)
53 Milk & Sugar - Hi-A Ma (Pata Pata) (39)
59 Ina Colada - Dos cervezas por favor (NEW)
62 Norman Langen - Pures Gold (83)
63 Samy Deluxe - Poesie Album (NEW)
64 Within Temptation - Sinead (NEW)
66 Hurts - Better than Love (NEW)
69 Linkin Park - Iridescent (46)
70 Marquess - Chapoteo (NEW)
73 Sebastian Wurth - Hard to love you (51)
75 Brandyn H*Wood Bordeaux - Could it be you (49)
76 Tim Toupet - Vater Abraham (NEW)
77 Söhne Mannheims - Freiheit (NEW)
86 Alexis Jordan - Happiness (RE)
89 Colbie Caillat - I do (58)
92 Adam Hicks, Bridgit Mendler, Hayley Kiyoko & Naomi Scott - Determinate (NEW)
95 Energy 52 - Cafe del mar (69)
97 R.I.O. - Miss Sunshine (RE)

Oben ist wenig los, weiter hinten drängeln sich die Neueinsteiger regelrecht. Manch einen kenne ich noch gar nicht.

Fohlen
von Resident
Grewel hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Ist Pigeon John´s Platzierung gleich geblieben?
Nein, er ist von 31 auf 32 gefallen!
Schad :( ! Danke Grewel.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 146