ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Geil geil geil, solch eine Show hat uns gefeohlt, endlich iss Jürgen zurück, hoffe das es noch viele Staffeln geben wird.
von Illi-Noize
Sweety-26 hat geschrieben:Geil geil geil, solch eine Show hat uns gefeohlt, endlich iss Jürgen zurück, hoffe das es noch viele Staffeln geben wird.
Jetzt dürfen die Zahlen aber nicht weiter sinken, sonst ist schon nach der 1. Staffel Schluss :-(

Ich weiß nicht, ob die 2. Folge direkt nach der 1. produziert worden ist. Wenn beide vorgelegen sein sollten, dann halte ich die Ausstrahlungsreihenfolge für einen Fehler - denn die 2. Show war, wie viele hier bemerkt haben, deutlich besser und hätte als Auftaktshow sicherlich zu nicht so starken Verlusten geführt. Oder was meint ihr?
von Kalinkax
mir kommen die Folgen einfach zu schnell hintereinander
so ist irgendwie das besondere weg und wirkt wie Ramschware im Sommer, sorry
von Familie Tschiep
Illi-Noize hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Geil geil geil, solch eine Show hat uns gefeohlt, endlich iss Jürgen zurück, hoffe das es noch viele Staffeln geben wird.
Jetzt dürfen die Zahlen aber nicht weiter sinken, sonst ist schon nach der 1. Staffel Schluss :-(

Ich weiß nicht, ob die 2. Folge direkt nach der 1. produziert worden ist. Wenn beide vorgelegen sein sollten, dann halte ich die Ausstrahlungsreihenfolge für einen Fehler - denn die 2. Show war, wie viele hier bemerkt haben, deutlich besser und hätte als Auftaktshow sicherlich zu nicht so starken Verlusten geführt. Oder was meint ihr?
Wahrscheinlich hat man aus der Ausstrahlung der ersten Sendung gelernt und die sendung noch einmal umgeschnitten. Diese Mal hat man ja mehr Lippe zu Wort kommen lassen und das Klatschvieh etwas herausgeschnitten, in der ersten Sendung war es wahrscheinlich umgekehrt.
von Frixus
Kraus = Sender aus.

Man konnte ja nicht ahnen, dass sie ein Abo auf die Sendung hat - leider. Sollte sie mal abgelöst werden, bitte hier schreiben, dann schalte ich die Sendung in Zukunft vllt mal wieder ein...
von webpower
Ich finde die Kraus auch mehr als nervig. Kann man der mal ein Beruhigungsmittel geben?
Ansonsten ist die Sendung sehr spaßig! Auch wenn ich gestern nur zwei der Gäste kannte...
von RomanMLink
Frixus hat geschrieben:Kraus = Sender aus.

Man konnte ja nicht ahnen, dass sie ein Abo auf die Sendung hat - leider. Sollte sie mal abgelöst werden, bitte hier schreiben, dann schalte ich die Sendung in Zukunft vllt mal wieder ein...
Marc Bator und Sonja Kraus sind die jeweiligen Teamkapitäne und somit in allen Sendungen "zu Gast".
von Frixus
RomanMLink hat geschrieben:Marc Bator und Sonja Kraus sind die jeweiligen Teamkapitäne und somit in allen Sendungen "zu Gast".
Danke für die Info. Dann war es das für mich.

Ich behaupte einfach, dass Frau Kraus massiv an dem Quoteneinbruch beiträgt. Es ist egal in welchen Foren man etwas über sie liest, der Tenor ist, dass sie einfach nervig ist.

Und ich glaube, ich muss mich hier nicht erklären wenn ich schreibe, dass ich diese Person nicht mag :shock:
von Marioo
Es ist wie ich sagte. Die anfängliche Neugier ist verflogen und somit schalten deutlich weniger Leute ein. Die Show ist meiner Meinung nach einfach nicht für den Wöchendlichen Ausstrahlungsrythmus geeignet. Entweder muss man abwechselnde Spiele einführen oder die Show zu einer Eventshow umfunktionieren. Ich meine wer möchte sich Woche für Woche die gleichen Spiele nur mit anderen Personen anschauen?
Man sollte ILD vielmehr als große Liveshow aufziehen die in 2-3 Monats-Abständen gezeigt werden könnte. Zum einen ist das Ganze dann nicht ganz so schnell ausgelutscht und zum zweiten könnte sich Jürgen von der Lippe viel mehr ausleben.

Grüße Mario
von Lingwood
Also Sonya Kraus nervt mich auch, aber dieser dämliche Ochsenknecht-Klan der derzeit anscheinend in jeder deutschen Show (ARD-Weltreise, Dalli Dalli, Ich liebe D...) auftreten muss, nervt mich mehr :roll: ...
von lefreaque
Ich hab's gestern geanu bis zur Vorstellung der Teams durchgehalten. Als Sonya anfing zu brüllen, war die Sendung für mich beendet. Ich ertrage diese Person einfach nicht mehr. Meinetwegen als Talkgast im Kölner Treff oder so, ich hab nichts gegen Frau Kraus als Person, aber als Moderateuse oder sonstige Partizipantin einer Privatfernsehenshow...nein. Ich hab so dermaßen den Kanal voll von einigen dieser Heinis und HeiniInnen: Kraus, Zietlow, Joey Kelly, Bohlen, Schreyl, int Veen, Britt...ich möchte diese Menschen einfach nicht mehr sehen, eigentlich nie wieder. Ich mag die nicht als Persönlichkeiten, die sind laut, eher ungebildet, penetrant, können eigentlich nichts...und sind immer da, wenn ich den Fernseher anmache.
von 01goal
Ich finde es echt schade, dass "Ich liebe Deutschland" jetzt vorerst vorbei ist, da ich vorallem Jürgen von der Lippe als Moderator im TV vermissen werde.