von Commi
Besteht ihr denn auf der olivfarbenen Wand?

Timbo wollte doch mal seine Küche streichen. Vielleicht hat der noch Farbe übrig. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Besteht ihr denn auf der olivfarbenen Wand?

Timbo wollte doch mal seine Küche streichen. Vielleicht hat der noch Farbe übrig. :)
Was ich aber bis heute noch nicht durchgeführt habe :?
von Cristóbal
Also, oliv ist bei mir für Gewöhnlich deutlich dunkler, als das Textbeispiel da oben. Und in dem Fall wäre ich auch ganz klar für ein weißes Sofa; das Braun finde ich wiederum zu dunkel. Wenn man nicht gerade mit Schuhen darauf geht, dann sollte das Möbel auch etwas länger sauber bleiben (und notfalls lassen sich die Bezüge ja in der Waschmaschine reinigen).

Wenn das Grün tatsächlich so hell ist wie da oben, würde ich hingegen die Braune nehmen. Jedenfalls von den beiden.

@ TIMBO: Ich fass es nicht, dass du noch nicht gestrichen hast (bzw. hast streichen lassen?), nachdem wir dich hier so zahlreich und kompetent beraten haben :o .
von Kiddow
Also, wenn weiß nicht in Frage kommt, wäre ich auch für braun. Ist aber echt die Frage, ob die Wand unbedingt olivgrün sein muss, wenn ihr euch besser auf das grüne Sofa einigen könnt.

Wie wärs mit brauner Wand und grünem Sofa :P
von vicaddict
Wir müssten auch noch ausdiskutieren, ob die Haarfarbe der Freundin besser zum braunen, oder zum grünen Sofa passt. Von der Wand ganz abgesehen. Am End passt das nicht und es muss ne neue Freundin her :D
von redlock
capo status hat geschrieben:So sehr wichtige Frage. In der neuen Wohnung wollte ich eine Wand des Wohnzimmers Oliv streichen .

Oliv :?: Ernsthaft :?: :shock: :wink:

Farbeeimer beim Bund "organisiert" :?: :lol:

Sofa dann auf jedenfall braun
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben: Zu einem braunen Sofa passt auch besser ein gekachelter Tisch. Jawohl.
:lol:

Viel entscheidender finde ich übrigens die Frage, wer das Ding hochtragen soll.
von Commi
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Zu einem braunen Sofa passt auch besser ein gekachelter Tisch. Jawohl.
:lol:

Viel entscheidender finde ich übrigens die Frage, wer das Ding hochtragen soll.
Ich glaub, ich weiß, wen es trifft. :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Seit wann ist das Kabel 1 Logo schwarz ?
Das frug ich mich gestern auch schon.
Ich sah es bisher nicht. Vielleicht ist es aber auch aus Solidarität mit den Opfern in Norwegen? Auch wenn die nichts mehr davon haben, aber manchmal denken sich Leute ja solche Aktionen aus.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Kabel 1 hatte nen Relaunch? Was man nicht alles erfährt...
Da hast du den Mörder-Slogan "kabel eins, eins, baby" verpasst. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Kabel 1 hatte nen Relaunch? Was man nicht alles erfährt...
Da hast du den Mörder-Slogan "kabel eins, eins, baby" verpasst. :lol:
Bitte was? Da wäre mir der Trauerflor aber lieber :cry:
von TIMBO
Jop. Zudem finde ich schwarz nun wirklich hässlich für das Logo. Und der Claim ... "Echt Kabel eins" war auch nicht berauschend, aber dennoch besser.
Ne, gefällt mir nicht.
von TIMBO
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Hey Leutz, ich bräuchte einen (kostenloses) Video - Converter. Kennt jemanden zufällig einen guten?

Hab näliuch ein Video von einem Blackberry (Quicktime - Format) und das nimmt mir mein Videobearbeitungsprogramm nicht!
:arrow: Klick mich, ich bin verzaubert.
von zvenn
alexx hat geschrieben:Ich würde dir für Windows "SUPER" empfehlen, das ding convertiert so ziemlich alles in alles ;)
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
Und ist seit einiger Zeit ein nicht mehr zu ertragendes Werbeprogramm geworden und installiert tausend Sachen mit sich (bin in einer Version ausgestiegen als mir ein Trojaner bei der Installation gemeldet wurde. Selbst wenn es ein Fehlalarm war, sowas kann ich gar nicht ab). Super ist gar nicht mehr so super wie früher :(
von alexx
zvenn hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ich würde dir für Windows "SUPER" empfehlen, das ding convertiert so ziemlich alles in alles ;)
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
Und ist seit einiger Zeit ein nicht mehr zu ertragendes Werbeprogramm geworden und installiert tausend Sachen mit sich (bin in einer Version ausgestiegen als mir ein Trojaner bei der Installation gemeldet wurde. Selbst wenn es ein Fehlalarm war, sowas kann ich gar nicht ab). Super ist gar nicht mehr so super wie früher :(
Oh okay, ja ich kenn es nur aus seinen Anfängen, da war's wirklich top, wenn das wirklich so sein sollte dann is das natürlich bescheiden.
Brauchte sowas schon länger nicht mehr, einfach 'nen Player nehmen der alles abspielt, was bei Videobearbeitung natürlich nicht geht.
Ansonsten, wenn es nix großes ist, vllt irgend einen Onlineconverter benutzen, die sind ja auch nich schlecht, oder einfach die Dateiendung ändern, klappt auch manchmal^^
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 198