von Stefan
Comic Con.. wohoo :oops:

Es gibt neue Poster zu Avengers :mrgreen:

Hulk & Thor fehlen zwar noch, aber die sind echt schön :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
von Waterboy
Erste Bilder aus

SNOW WHITE AND THE HUNSTMAN

Bild

Bild

Bild

Bild
von Stefan
die Bilder sehen strange aus - was hat das bitte mit Schneewittchen zu tun :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:die Bilder sehen strange aus - was hat das bitte mit Schneewittchen zu tun :?
Es soll eben eine sehr freie Interpretation mit großem Focus auf den Jäger sein, womit ich kein Problem habe, weil ohnehin 62 Schneewittchen-Filme in Produktion sind.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die Bilder sehen strange aus - was hat das bitte mit Schneewittchen zu tun :?
Es soll eben eine sehr freie Interpretation mit großem Focus auf den Jäger sein, womit ich kein Problem habe, weil ohnehin 62 Schneewittchen-Filme in Produktion sind.
Ja, was auch noch weniger verstehe, wie diese "freie Interpretation" von Schneewittchen als Jean D'Arc :lol:
von phreeak
Das Hulk Avenger Poster gibts mittlerweile auch.
Zusammengefügt sieht es dann so aus..

Bild
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:Das Hulk Avenger Poster gibts mittlerweile auch.
Zusammengefügt sieht es dann so aus..

Bild
Ja, fand ich auch ganz schick :D
von Stefan
hui, da ist ja sogar Maria Hill drauf.. sehr schön, gefällt mir :mrgreen:
von DVD-Raziel
Der neuste Die Abenteuer von Tim und Struppi Trailer.
Es sieht einfach genial aus!
Ich kenne jedes Comic, jede Zeichentrickepisode. Hätte nie gedacht, dass die Charaktere in einem zum Teil animierten und zum Teil echten Film dem Comic so gut ähneln. Jeder ist wiedererkennbar.

Deutscher Trailer:
"Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der 'Einhorn'"
http://www.youtube.com/watch?v=TuESNiMOFVA

Englischer Trailer:
"The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn"
http://www.youtube.com/watch?v=KGuWOPskcdI

Ich hoffe nur, dass der gut wird. Der Trailer jedenfalls gefällt mir richtig gut. Seit ich klein war hat es für mich nie was besseres gegeben als Tim und Struppi :)
Wobei da auch Szenen aus dem Band "Die Krabbe mit den goldenen Scheren" dabei sind, eigentlich hat der mit "Das Geheimnis der Einhorn" nichts zu tun, nur dass er Haddock kennen lernt. Hm, bin mal gespannt.
von phreeak
sieht ok aus, bin aber irgendwie so garnicht der Fan von solchen Motion-Picture Animationen, wenn sie sehr Comichaft aussehen... Mal sehen.
von Waterboy
STAR TREK 2 / G.I. Joe 2 und Mission Impossible 4

Paramount hat "Star Trek 2" nun offiziell aus dem Sommer-Kalender 2012 genommen und erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Dieser Schritt war abzusehen, nach all den Meldungen der letzten Monate und den immer noch recht fernen Drehstart ( der ja schon im Frühjahr 2011 beginnen sollte ).

Wann der Film nun starten wird, ist bisher noch nicht bekannt. GEmunkelt wird nun, das er im Mai 2013 starten wird, genau 4 Jahre nach dem ersten Teil.

Die Lücke im Sommer will Paramount nun mit dem zweiten Teil von "G.I.Joe" mit dem Titel "G.I. Joe: Retaliation" füllen. Dieser startet nun am 29.06.2012, anstatt erst im August.

Und als sind das nicht schon genug News, hat Paramount auch gleich noch "Mission: Impossible 4" aus der Schusslinie von Warners "Sherlock Holmes 2" genommen und um eine Woche verschoben. Der Film startet nun am 21.12.2011, 3 Tage vor Weihnachten. Ob das nun der perfekte Termin ist, bleibt abzuwarten. Hat der Film doch nun anstatt "nur" Sherlock, gleichzeitig die für die Jahreszeit durchaus besser geeigneten Familienfreundlichen "The Adventures of Tintin" und "We Bought a Zoo" , als auch "The Darkest Hour" und "The Girl with the Dragon Tattoo" als Konkurrenz.
von TIMBO
Huuu. Der Film muss geil werden ... Wobei mir wiede reinfällt, dass ich endlich mal Iron Man 1 und 2 sehen muss ...
von Waterboy
THE DARK KNIGHT RISES - FIGHT-BILDER & CLIPS

Bilder von den Dreharbeiten die u.a. Batman vs. Bane zeigen, außerdem clips von Leuten die bei den Dreharbeiten gespannert haben :D

http://collider.com/dark-knight-rises-s ... ht/106930/

Jeff Robinov über Green Lantern`s Zukunft

Bisher hat WB`s 200 Mio. Dollar teurer Green Lantern erst 150 Mio. weltweit eingespielt. Jeff Robinov über den Film und die Zukunft
“We had a decent opening* so we learned there is an audience. To go forward we need to make it a little edgier and darker with more emphasis on action… And we have to find a way to balance the time the movie spends in space versus on Earth.”
mehr: http://herocomplex.latimes.com/2011/08/ ... id-script/

Laurence Fishburne Cast as Perry White in MAN OF STEEL

http://collider.com/laurence-fishburne- ... el/107255/

‘Thor 2′: Chris Hemsworth sad to see Kenneth Branagh go

http://herocomplex.latimes.com/2011/07/ ... ranagh-go/
von phreeak
Transformers: Dark of the Moon hat nun als 3. Film neben Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides und Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 2011 und 10. Film insgesamt die 1 Billionenmarke weltweit geknackt.

- Transformers: Dark of the Moon liegt derzeit bei $1,003,068,212 (Platz 9 )
- Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 bei $1,015,535,000 (Platz 8 )
- Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides liegt bei rund $1,033,033,768 (Platz 6 ) und wird wohl auch dabei bleiben nach 10 1/2 Wochen
von zvenn
Würd mich ja mal interessieren wie gut die 3D-Verkäufe beim Potter waren/sind. Der 3D-Vorverkauf lief ja glaube ich im Vergleich zu Transformers 3 (zurecht) unter aller Sau.
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Transformers: Dark of the Moon hat nun als 3. Film neben Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides und Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 2011 und 10. Film insgesamt die 1 Billionenmarke weltweit geknackt.

- Transformers: Dark of the Moon liegt derzeit bei $1,003,068,212 (Platz 9 )
- Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 bei $1,015,535,000 (Platz 8 )
- Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides liegt bei rund $1,033,033,768 (Platz 6 ) und wird wohl auch dabei bleiben nach 10 1/2 Wochen

mittlerweile sind die Filmpreise wohl auch wirklich schon ins absurd unermessliche gestiegen, was die 1 Milliarde Marke wohl bald nicht mehr zum Exklusivclub machen wird.

Ich bin mal gespannt, ob sich 3D das Jahrzehnt über weiter durchsetzen wird.
von Kiddow
The Rock hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, ob sich 3D das Jahrzehnt über weiter durchsetzen wird.
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Zumindest bei mir ist es so, dass ich bisher noch nicht wirklich davon überzeugt bin. Ja, es ist mal ganz nett. Aber ich brauchs echt nicht unbedingt. Und vor allem nicht für 14 Euro pro Film.
von Aries
Man muss auch bedenken, dass 3D in den USA nochmal eine Ecke teurer ist als hier. Die bezahlen über 20 Dollar pro 3D Vorstellung. Da wundert es nicht, dass bei 3D Fortsetzungen fast ausschließlich die Besucherzahlen weniger sind, als bei den Originalen. Eine Ausnahme gibts, und die war TRON Legacy. :D

TDKR wird neben Hobbit (wenn er dennn 2012 fertig wird) das Highlight des nächsten Jahres.

Und ich wünsche mir irgendwie, dass TDKR der meistgesehene Film nächstes Jahr wird - damit die Leute kapieren, dass es auch ohne 3D geht.
von cooky
Aries hat geschrieben:Man muss auch bedenken, dass 3D in den USA nochmal eine Ecke teurer ist als hier. Die bezahlen über 20 Dollar pro 3D Vorstellung.

20 Dollar sind doch in etwa die von Kiddow angesprochenen 14 Euro?!

Also ich war, seitdem unser Kino 3D hat, einmal in einer 3D Vorstellung. Es war halt Shrek, weil es der erste 3D Film hier war. Gelohnt hat es sich defintiv nicht bei dem Preis.
von Kiddow
cooky hat geschrieben: Also ich war, seitdem unser Kino 3D hat, einmal in einer 3D Vorstellung. Es war halt Shrek, weil es der erste 3D Film hier war. Gelohnt hat es sich defintiv nicht bei dem Preis.
Ja, Shrek war es bei mir auch. Und dann sah ich noch Resident Evil, Tron und Transformers. Und außer Tron hätte ich bei allen drauf verzichten können. Bei Tron war es allerdings ziemlich cool :mrgreen:
von rosebowl
Ich habe FdK 4 und Harry Potter 7.2 in 3D gesehen. Und ich stimme zu - es lohnt sich definitiv nicht. Ich hatte das Gefühl, ich sehe einen Film mit etwas verfälschten Farben, der sowohl mit als auch ohne Brille leicht unscharf ist... Dafür 3-4 Eus mehr?? Nee Danke :P
von TorianKel77
Hab nur Avatar und RE: Afterlife in 3D gesehen und fand beides in Ordnung, aber generell muss es wirklich nicht sein und ich verzichte lieber drauf.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 308