von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja und? Er hat doch dann statt dem Chip die Seele?
Bekommt er eine Seele ?
Bin grade bei 6x13 im Rerun, daher hab ich die Stelle noch nicht erreicht.
Ok, wenn's dann wirklich so ist ... Spike gefällt mir trotzdem mehr als Angel :wink:
Spike holt sich doch freiwillig ne Seele, nachdem er Buffy am Ende von Season 6 fast vergewaltigt hat :wink:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja und? Er hat doch dann statt dem Chip die Seele?
Bekommt er eine Seele ?
Bin grade bei 6x13 im Rerun, daher hab ich die Stelle noch nicht erreicht.
Ok, wenn's dann wirklich so ist ... Spike gefällt mir trotzdem mehr als Angel :wink:
Spike holt sich doch freiwillig ne Seele, nachdem er Buffy am Ende von Season 6 fast vergewaltigt hat :wink:
Ah, ok, da dämmerts mir wieder leicht.
Naja, im Moment vögeln die sich ja sehr freiwillig durch die Landschaft. Hatte gar nicht mehr soviel Sex in Erinnerung.
von phreeak
deswegen ist Spike doch in Season 7 wie blöd durch die Kanalisation gegeistern und wurde verrückt und die alte Kuh, das Urböse da, konnte ihn Manipulieren. :D
von Commi
Ich weiß, dass das, was ich jetzt schreibe, mir von gewissen Leuten um die Ohren gehauen wird. Ist mir egal.

Dass hier mittlerweile in sauvielen Threads in der Community zig GIFs hintereinander gepostet werden, nervt mich. Und meinen PC auch. Vor allem, wenn man nebenbei noch was anderes hier macht, isses schon nervig, dass gewisse Threads erstmal brauchen, um sich aufzubauen, weil wieder x Leute GIFs posteten. Der neueste Trend scheint ja sogar zu sein, dass man 2 oder 3 GIFs in einem Posting unterbringt. Und da frag ich mich dann manchmal wirklich, ob es gewisse Leute nicht schaffen, einfach mal so was zu schreiben oder ob sie wirklich ALLES mit einem GIF ausdrücken müssen!? Was ist das bloß für ein Kommunikationsverhalten?

Und, ja: ich hab auch schon GIFs gepostet. Und, ja: ich find auch manche GIFs echt witzig. Aber meistens nervt es halt einfach nur aus oben genannten Gründen.

Okay. Ich habs gesagt. Ballert mich mit GIFs zu. Jetzt.
von Stefan
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Stefan
Mich nerven Leute, die sich wie Fahnen im Wind drehen...

Bild
von Commi
Grewel hat geschrieben: Ähm, jo.
Wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich a) zugegeben habe, selbst schon GIFs gepostet zu haben und dass ich b) viele GIFs auch lustig finde.

Das ändert aber nix daran, dass es mich manchmal einfach nur nervt, wenn man hier was postet und als Antwort bekommt man nur ein GIF.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Ähm, jo.
Wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich a) zugegeben habe, selbst schon GIFs gepostet zu haben und dass ich b) viele GIFs auch lustig finde.

Das ändert aber nix daran, dass es mich manchmal einfach nur nervt, wenn man hier was postet und als Antwort bekommt man nur ein GIF.
Ich würd dir ja gern noch Stunden zuhören, aber ich hab leider noch Wurst im Auto.
Du warst auch schon witziger.
Obwohl. Nee, doch nicht.

Immer wieder schön, wie eloquent hier manche Leute diskutieren können, wenn sie sich auf den Fuß getreten fühlen. Und, nein, auch dabei schließ ich mich nicht aus. Aber immerhin poste ich auch zwischendurch mal diese... na... Wörter. :wink:
von bond007
Stefan hat geschrieben:Mich nerven Leute, die sich wie Fahnen im Wind drehen...

Bild
Und davon gibt es hier im Forum einige :D
Bild
von phreeak
mich nerven manchmal auch die GIF's... Einige Leute hier haben stellenweise Phasen, wo sie sich nurnoch mit GIF's mitteilen können :D

Sag aber nie was, weil eh wieder ne GIF kommt mitm blöden Spruch drauf... :cry: :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Sag aber nie was, weil eh wieder ne GIF kommt mitm blöden Spruch drauf... :cry: :mrgreen:
Bild
von Commi
Grewel hat geschrieben:Aha und welchen Sinn hatte die ganze Aktion in dem Thread hier jetzt? Möchtest du dich über "gewisse Leute" beschweren? Möchtest du deutlich machen, dass du jetzt nicht mehr selbst dem Gif-Wahn verfallen bist, möchtest du dich einfach nur in den Mittelpunkt rücken?

Die einzige Sache, die du mit dem Post erreicht hast ist eine weitere ndlose Diskussion zwischen uns beiden in diesem Forum, wovon es nun wahrlich schon genug gibt. Gifs werden weiterhin gepostet, das zu beenden also...da wirste ja eher mit Schalke Meister.
Ich hab mit meinem Posting heute mittag kein besonderes Ziel verfolgt. Wenn du so willst, war es sozusagen sinnlos. Aber ich werd meine Meinung trotzdem noch sagen dürfen.

Um auf deine restlichen Fragen zu antworten:
ich war nie dem GIF-Wahn verfallen. Wie gesagt: viele find ich auch lustig. Aber wenn man mal eine ernsthafte Antwort erwartet und es kommt wieder nur ein GIF - dann wirds nervig. Und sowas hab ich selten bis gar nicht gemacht.
Und ich beschwerte mich nicht - und schon gar nicht über "gewisse Leute". Ich hab ja nicht zwingend was gegen die Leute, die GIFs posten, meistens sogar ganz im Gegenteil.

Und ich war auch nie der Illusion erlegen, damit die GIF-Flut einzudämmen. Meinetwegen kann hier jeder weiterhin GIFs posten - aber wenn ich mal wieder eins unpassend finde und es mich nervt, sag ich es genauso, wie wenn ich mal wieder eins lustig finde. Ob du das dann so siehst, ob ich mich in den Mittelpunkt rücken will, ist mir relativ egal. Das haben andere Leute wohl ohnehin nötiger als ich.
von Commi
Exakt das meinte ich. :mrgreen:
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Exakt das meinte ich. :mrgreen:
du willst jetzt aber nicht behaupten, dass du damit hier ein "wirkliches" Gespräch erwartet hättest :shock: :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
du willst jetzt aber nicht behaupten, dass du damit hier ein "wirkliches" Gespräch erwartet hättest :shock: :mrgreen:
Nee, nee. In dem Fall meinte ich nur Postings, wo nur ein GIF steht und sonst nix. Oder drölf GIFs. Als ob man unfähig wäre, ganze Sätze zu schreiben oder ggf. Argumente zu bringen. Na gut, manche sind das ja auch tatsächlich. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stefan, du musst lesen. Er hat mit seinem Post gar nix bewirken wollen oder gar etwas erwartet.
Oh, guck an, du hast etwas verstanden. Ist das das erste Mal in diesem Jahr?

Und, ähm - sag mir bitte bescheid, wenn du hier etwas postest, mit dem du etwas bewirken willst. Gerne auch per GIF. Ist ja sicher einfacher für dich.
von capo status
Pay Pal Passwort vergessen und dazu noch die Antworten für meine Sicherheitsfragen
so ein dreck....
von revo
phreeak hat geschrieben:mich nerven manchmal auch die GIF's... Einige Leute hier haben stellenweise Phasen, wo sie sich nurnoch mit GIF's mitteilen können :D
Ich finds ziemlich nerdig und infantil, wenn man sich ständig nur mit GIFs mitteilen kann. Habe die meisten samt dem Uploader 666kb.com inzwischen durch AdBlock gesperrt, das machts erträglicher.
von rosebowl
ZUNE :evil:
Also mein neues Handy ist echt nicht schlecht, aber Zune ist eine Katastrophe :roll:

"Es steht ein Update zur Verfügung" - ja schön, und wie soll ich das installieren, wenn Zune nur sagt "Es kann keine Verbindung zum Telefon aufgebaut werden"?!? :roll:
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:ZUNE :evil:
Also mein neues Handy ist echt nicht schlecht, aber Zune ist eine Katastrophe :roll:

"Es steht ein Update zur Verfügung" - ja schön, und wie soll ich das installieren, wenn Zune nur sagt "Es kann keine Verbindung zum Telefon aufgebaut werden"?!? :roll:
Wer oder was ist ZUNE ?
von rosebowl
Das Programm braucht man, damit die Verbindung PC - Handy klappt... Also Bilder und Musik aufs Handy überspielen etc - und eben auch für die Updates...
  • 1
  • 699
  • 700
  • 701
  • 702
  • 703
  • 1386