von rosebowl
Sagt mir gar nix - aber nach allem, was ich gelesen hab, funktionieren die Windowsphones nur mit Zune... :?
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Sagt mir gar nix - aber nach allem, was ich gelesen hab, funktionieren die Windowsphones nur mit Zune... :?
Ah, Win-Phone ... die Wurzel allen Übels :D Direkt nach Apple.
von rosebowl
Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war... :?
Aber Apple wollte ich auf gar keinen Fall, und ich bin nicht wirklich ein totales Computergenie, deshalb hatte ich Bedenken bei Android etc - hab öfter mal gelesen, dass man da einiges selbst einstellen muss etc und dass Windows am ehesten "idiotensicher" ist... :P
von zvenn
rosebowl hat geschrieben:und dass Windows am ehesten "idiotensicher" ist... :P
Joa, dafür halt auch...doof ist :mrgreen:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war... :?
Aber Apple wollte ich auf gar keinen Fall, und ich bin nicht wirklich ein totales Computergenie, deshalb hatte ich Bedenken bei Android etc - hab öfter mal gelesen, dass man da einiges selbst einstellen muss etc und dass Windows am ehesten "idiotensicher" ist... :P
Dazu kann ich dir nur sagen, ich hab ein Androidhandy und ich bin wahrlich kein Genie. Für den täglichen Gebrauch, inklusive Nutzung von Apps, Fotos machen und bei Facebook einstellen reicht es aber alle mal. Das ist da nicht anders als bei allen anderen Handys. Und Windows Mobile ist BÖSE! Damit bin ich gar nicht klar gekommen.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Das ist da nicht anders als bei allen anderen Handys. Und Windows Mobile ist BÖSE! Damit bin ich gar nicht klar gekommen.
:lol:
Das befürchte ich langsam auch :P

Vielleicht hätte ich mir Android doch erst anschauen sollen... :?
Naja, jetzt bin ich eh erstmal 2 Jahre gebunden :P
von CaptainCharisma
So, PS3 Controller Nummer 4 in diesem Jahr zerschnickt. Gott seis gedankt, dass in diesem "2 Sekunden Gehirn Ausschalt"- Modus, die Kontrolle so weit gewahrt wird, dass die Dinger nicht gen Fernseher fliegen.
von revo
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mir Android doch erst anschauen sollen... :?
Ich schätze du hast Windows Phone 7, Windows Mobile würde ich nämlich nicht als "idiotensicher" bezeichnen. Mit dem Mango-Update dürfte alles besser werden. :)
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:So, PS3 Controller Nummer 4 in diesem Jahr zerschnickt. Gott seis gedankt, dass in diesem "2 Sekunden Gehirn Ausschalt"- Modus, die Kontrolle so weit gewahrt wird, dass die Dinger nicht gen Fernseher fliegen.
Wie schafft man denn das bitte? Hämmerst du die auf den Boden, oder was?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:So, PS3 Controller Nummer 4 in diesem Jahr zerschnickt. Gott seis gedankt, dass in diesem "2 Sekunden Gehirn Ausschalt"- Modus, die Kontrolle so weit gewahrt wird, dass die Dinger nicht gen Fernseher fliegen.
wtf.. hast du irgendwelche psychischen Probleme oder was? :shock:
von Kunstbanause
@Topic: Schlecht/falsch ausgesprochene englische Namen in synchronisierten Serien und Filmen. Beliebtester "Zungenbrecher": Elizabeth. Sprechen die dann aus wie "Elissebess". Oder "Elithebess". Oder "Elüthebeth". Oder Catherine: "Kässrinn". "Kässuinn". Oder "Kät-rinn". Ey. Macht mich bekloppt, das. *g*
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich nehm an du meinst captaincharisma? :lol:
och.. na ja primär schon :mrgreen:
von Cristóbal
rosebowl hat geschrieben:Naja, jetzt bin ich eh erstmal 2 Jahre gebunden :P
Etwa nicht per Fernabsatzvertrag gedengelt?
Also, mit Android kommen definitiv auch weniger versierte Anwender zurecht. Es ist nicht 'ne bloße mobile Linux-Distribution, die sich nur per Kommandozeile richtig bedienen ließe ;-).
Kunstbanause hat geschrieben:@Topic: Schlecht/falsch ausgesprochene englische Namen in synchronisierten Serien und Filmen. Beliebtester "Zungenbrecher": Elizabeth. Sprechen die dann aus wie "Elissebess". Oder "Elithebess". Oder "Elüthebeth". Oder Catherine: "Kässrinn". "Kässuinn". Oder "Kät-rinn". Ey. Macht mich bekloppt, das. *g*
Ehem… dann schau's halt im O-Ton, wenn dir die korrekte Aussprache englischer Namen dermaßen wichtig ist -.-
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Wie schafft man denn das bitte? Hämmerst du die auf den Boden, oder was?
ich nehm an du meinst captaincharisma? :lol:
och.. na ja primär schon :mrgreen:
:x :x :x
von phreeak
Bestimmt.. Kenn ich von damals, wenn man nen Spiel spielt und man an einem Punkt festhängt und man es partou nicht hinbekommt und nachm 20. mal hat man so kleine Miniausraster, like http://www.youtube.com/watch?v=z1AmKu9skLk

:D
von Vega
Ich hab frueher auch schon Maeuse geschrottet.
von rosebowl
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mir Android doch erst anschauen sollen... :?
Ich schätze du hast Windows Phone 7, Windows Mobile würde ich nämlich nicht als "idiotensicher" bezeichnen. Mit dem Mango-Update dürfte alles besser werden. :)
Jap - ich hab Windows Phone 7. Das mit dem Update ist ja toll - wenn ich, bis das rauskommt, Zune dazu kriege, mein Handy zu erkennen... :P

Und nee, nicht Fernabsatzvertrag neu abgeschlossen - bestehenden Vertrag vor gut einem Monat verlängert... :?
Grundsätzlich war ich mit meinem Anbieter auch immer ganz zufrieden, das Problem ist eher dass ich befürchte, das falsche Handy ausgesucht zu haben...
von CaptainCharisma
In der Regel, ja. :mrgreen:

Stefan hat geschrieben: wtf.. hast du irgendwelche psychischen Probleme oder was? :shock:
Absolut nicht. Bin ein durch und durch ausgleichender Mensch und es brauch schon eine Menge, um mich zu reizen. Nur beim Online-Gaming, werde ich zum Wettkampfschwein und kann nur unter Voraussetzungen verlieren. Und wenn zu bestimmten Tagen, mal überhaupt nichts läuft und alles schief geht, staut sich der Frust auf und es gibt einen 1 1/2 Sekunden-Ausraster. Manche schluckens runter und bekommen ein Magengeschwür und ich töte Controller.
von Commi
Wenn ich jedes Mal Sachen an die Wand werfen würde, wenn sie nicht so funktionieren, wie ich das will, müsste ich mir jeden Tag neue Sachen kaufen.
Ich beschimpfe diese Gegenstände nur. :)
von CaptainCharisma
Kell hat geschrieben:Zwischen Controller an die Wand hämmern und Magengeschwür gibt's ja noch irgendwas, nä. :|
Ich weiß nicht. Die Aktionspanne ist einfach zu kurz. Fluchen ist eine Option, aber kein Ventil. Und die Konsole vorher ausschalten? Ja, aber das funktioniert nur, wenn das maximale Frust Limit noch nicht überschritten worden ist. Ein kontrollierter Abbau dieser Frustblase ist dann nicht mehr möglich.
Und um Gottes Willen, es soll einem rechtschaffenen Bürger doch erlaubt sein, alle 2 Monate mal für 1 Sekunde auszuticken.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Und um Gottes Willen, es soll einem rechtschaffenen Bürger doch erlaubt sein, alle 2 Monate mal für 1 Sekunde auszuticken.
Auf jeden Fall. Es gibt Leute, die rasten viel öfter viel länger aus. :)
von rosebowl
Steuerklasse, Pflegeversicherung etc nerven als kinderloser Single... :P
Also wenn man eine Lohnerhöhung bekommt, und netto bleibt davon nicht mal die Hälfte übrig, dann ist das ganz leicht frustrierend... Sch*** Steuerklasse I - hat jemand Bock zu heiraten...? :P
von Commi
Kell hat geschrieben:Ja ne, dass man ausrastet ist ja total ok, aber damit macht man a) den Controller kaputt und b) Wand/Boden auch noch. Das kostet doch Geld. :( Da schreit man lieber rum und verprügelt sich selbst oder sowas.
Oder verprügelt andere. :wink:
Manchmal isses aber auch wirklich ganz befreiend, Sachen zu werfen oder so. Kennt man ja schon vom Türen knallen. Türen knallen ist ja mein Liebstes.
von CaptainCharisma
Kell hat geschrieben: a) den Controller kaputt
Das in Ordnung, da ich durch diverse Umstände 5 nagelneue Controller für lau, über die Jahre erhalten habe. Einmal kann ich also noch..
Kell hat geschrieben: und b) Wand/Boden auch noch
Da muss der Boden durch, der hält das schon aus. Wände werden verschont. Wer weiß was für Kapriolen das Ding abzieht, wenn es von der Wand abprallt.
Kell hat geschrieben: Da schreit man lieber rum und verprügelt sich selbst oder sowas.
Fluchen ist absolut notwendig, aber da ich zumeist mit Head Set zocke, nimmt man da schon Rücksicht auf Mit-und Gegenspieler und versucht den Bogen nicht zu überspannen. Selbstmisshandlung wäre dann aber schon ein akutes Warnzeichen, das irgendwas gewaltig schief läuft. Es sind zwar auch Bissspuren am Controller zu finden, aber das stufe ich eher als Gewalt gegen Plastik ein.
von Fabi
CaptainCharisma hat geschrieben:Selbstmisshandlung wäre dann aber schon ein akutes Warnzeichen, das irgendwas gewaltig schief läuft. Es sind zwar auch Bissspuren am Controller zu finden, aber das stufe ich eher als Gewalt gegen Plastik ein.
Also spätestens bei.. Bissspuren am Controller würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. :shock:
  • 1
  • 700
  • 701
  • 702
  • 703
  • 704
  • 1386