von phreeak
klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.
Oder Wein aus'm Tetrapak.

edit: Und was passiert, wenn die ganze Welt gleichzeitig versucht, auf eine Internetseite zuzugreifen, sieht man grade bei pottermore.com.
Wobei ich schon überrascht bin, dass zumindest die Fehlermeldung fehlerfrei angezeigt wird ...
von Commi
phreeak hat geschrieben:klar, das son Grappa vom für 5€ Kacke schmeckt.. Ist das gleiche wie wenn du dirn billigen noname Whiskey kaufst oder nen richtigen.
Word!

Grappa für 5 Euro. Ich lache. Richtiger Grappa kostet das Vielfache. Und der ist dann richtig super.
von bond007
2cl Grappa für 5€ ist doch schon ein stolzer Preis!!!!!!!!
von Columbo
bond007 hat geschrieben:2cl Grappa für 5€ ist doch schon ein stolzer Preis!!!!!!!!
Mehr Ausrufezeichen, weniger Text ... mein Tipp für zukünftige Posts. :)
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:2cl Grappa für 5€ ist doch schon ein stolzer Preis!!!!!!!!
Mehr Ausrufezeichen, weniger Text ... mein Tipp für zukünftige Posts. :)
Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sprach eigentlich von 2cl ?
von Fabi
Personen, die sich in aller Öffentlichkeit selbst so geil finden und das auch noch bei jeder geringsten Möglichkeit der Welt mitteilen, dass sie vermutlich am liebsten mit sich selbst schlafen wollen, wenn sie es denn könnten.
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:
Word!

Grappa für 5 Euro. Ich lache. Richtiger Grappa kostet das Vielfache. Und der ist dann richtig super.
Schon klar, dass es da (z.T. gewaltige) Unterschiede gibt, aber zum Ausprobieren wären mir 30 oder 40 Öcken dann doch etwas zu viel des Guten. Und außerdem ist nicht alles, was wenig kostet, auch automatisch Dreck. Wir haben hier auch schon teure Whiskeys gehabt, die zum Kotzen geschmeckt haben, wogegen Rewe mal einen für 7 Euro hatte, der so manch gutem Scotch Konkurrenz machen konnte, und das, obwohl es nur ein Verschnitt war. Ebenso gibt es so manchen 2€-Rotwein, der schweinelecker ist, und so manch teuren Wein hab ich nach dem dritten Nippen in den Ausguss gekippt.

Aber da Grappa aus Trester gewonnen wird, wird das wohl nie mein Ding werden. Ich knuspere weniger gerne Traubenkerne. Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht... :?
von vicaddict
Man muss das Zeug ja nicht gleich wegkippen. Spätestens beim nächsten Spieleabend oder Familienfest bietet man das einfach seinen Gästen an und die Flaschen werden auch leer. Außrdem kennt doch wohl jeder in seinem Bekanntenkreis jemanden, der selbst Kerosin saufen würde, wenn man es ihm für lau anbietet. ;)

...aber gut, ich weiß schon, warum ich bei harten Sachen nur Wodka oder Selbsgebranntes anfasse. Da gibts keine bösen Überraschungen :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Lippe geschwollen und ich hab keine Ahnung wieso
So ist das halt, wenn man ´ne dicke Lippe riskiert.
von cooky
Kell hat geschrieben:Kannst du nicht endlich damit aufhören, auf JEDEN Post von Grewel mit einem derart dämlichen Spruch zu antworten? Klärt das per PN, trefft euch, telefoniert, schreibt euch nen Brief, es ist mir scheissegal, aber es nervt einfach nur noch.

Wobei Grewel es durch die Tatsache in ein Forum zu posten natürlich auch massiv provoziert :!:
von Commi
Kell hat geschrieben:Kannst du nicht endlich damit aufhören, auf JEDEN Post von Grewel mit einem derart dämlichen Spruch zu antworten? Klärt das per PN, trefft euch, telefoniert, schreibt euch nen Brief, es ist mir scheissegal, aber es nervt einfach nur noch.
Ahja, und die dämlichen Sprüche von Grewel werden einfach mal ignoriert?
Im Übrigen hab ich ihm mehrfach PNs geschrieben, erst vorgestern noch. Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.
von Vega
Ihr nervt beide unbeschreiblich. Derzeit in (fast) jedem Thread. So Leid es mir tut.
von alexx
CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.
Das vielleicht nicht, aber der "aggressivere" von euch beiden. ;)
von Commi
alexx hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber ja - ich allein bin der Böse. Ist natürlich einfacher so.
Naja, "aggressiv" ist selbst in Anführungszeichen der falsche Begriff.

An mir soll es nicht scheitern. Mir stinken nur einfach Provokationen, die erst gestern wieder kamen, nachdem ich ihn vorgestern noch ganz neutral in die Comunio-Liga einlud. Und von dem Mafia-Posting fang ich gar nicht erst an.

Naja, egal. Wie gesagt - mit mir kann man vernünftig reden. Ich lass mich nur nicht gerne als Volldepp hinstellen. Aber an mir wird eine Aussprache nie scheitern.
von alexx
alexx hat geschrieben:
Ja, dass das nicht das ganz treffende Wort war weiß ich selbst, aber ich sehe du hast mich Verstanden und nur darum ging's ja ;)

Den Rest solltet IHR, damit mein ich beide, nicht nur dich, aber wirklich unter euch per PN oder sonst was klären, nicht in jedem Forum so das es möglichst viele mitbekommen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr nervt beide unbeschreiblich. Derzeit in (fast) jedem Thread. So Leid es mir tut.
Da geb ich dir sogar sehr gerne recht und kann's absolut verstehen!
alexx hat geschrieben:

An mir soll es nicht scheitern. Mir stinken nur einfach Provokationen, die erst gestern wieder kamen, nachdem ich ihn vorgestern noch ganz neutral in die Comunio-Liga einlud. Und von dem Mafia-Posting fang ich gar nicht erst an.

Naja, egal. Wie gesagt - mit mir kann man vernünftig reden. Ich lass mich nur nicht gerne als Volldepp hinstellen. Aber an mir wird eine Aussprache nie scheitern.
Sorry, aber die Provokationen kommen fast ausschließlich von dir. Wenn ich was poste über Freiburg, dann ist das nicht an dich gerichtet, aber du beziehst es auf dich. Und auf jeden meiner Posts reagierst du derzeit. Dass mir das auf Dauer auf den Sack geht und ich mich dann auch jetzt vermehrt wehre, ist mein gutes Recht.

Du schickst mir auch nich ab und zu ne PN, du spamst mich damit teilweise regelrecht zu. Ich hatte nie Interesse an der Comuio-Liga, bekam aber von dir eine PN mit der du dich jetzt profilierst.

An einer Aussprache bin ich nicht im Geringsten interessiert, das wär bestenfalls eine verlogene Semi-Lösung. Ich werde ab sofort deine Beiträge möglichst ignorieren und es wäre mir sehr recht, wenn du es ebenfalls tust. Danke und Schluss mit dem ganzen Müll!
So, jetzt schlägts aber 13!

Ich spame dich mit PNs zu? Ich habe dir, als der große Knall war, ich glaub, 2 PNs geschickt und jetzt noch eine vorgestern.
Ich profiliere mich mit der Comunio-Liga? Hast du sie noch gut? Das war erstens nicht meine Idee und zweitens konnte ich wohl kaum wissen, dass du daran kein Interesse hast.
Und ICH provoziere DICH? Hast du vergessen, was du im Mafia-Thread geschrieben hast? Hast du vergessen, was du hier neulich geschrieben hast, als es um die GIFs ging, die mich ab und an nerven? Warum hast du das denn auf dich bezogen?

Ich hab dir auch heute wieder eine PN geschickt, um mich mit dir auszusprechen - was für mich bedeutet hätte, dass wir sagen "Wir lassen uns ab sofort in Ruhe", aber eben, dass wir das per PN klären. Du trittst aber nochmal hier im Forum nach?

Unterste Schublade, Grewel.
von phreeak
Also wegen den Gif's: laut meiner Erinnerung muss ich da Commander recht geben. Soweit ich weiss hat er es erwähnt und Grewel musste wieder mit ner GIF auf seinem Post reagieren und ihn provozieren.

Aber ansonsten, keine Ahnung wer anfgefangen hat.
Aber das Grewel sich nun als Opfer hinstellt, ist, naja... vlt bekomm ich auch nur immer seine negativen Beiträge mit und lese zu wenig mit.. daher misch ich mich nicht ein :o :wink:
von rosebowl
Puh... Also Commander, gegen das was im Moment abgeht, waren wir beide ja harmlos... :P :D

Ich hab keine Ahnung, wer wann wo mit was angefangen hat - ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass sich das nicht mehr klären läßt, weil jeder der Meinung ist, der andere hat angefangen... Also macht doch beide einfach das einzig Vernünftige und ignoriert euch bzw verkneift euch diese Giftereien und Provokationen... Es ist echt nervig für alle Beteiligten...
von Commi
Es geht auch nicht darum, wer Opfer ist und wer immer anfängt. Ich bin sicher kein Engel und ich hab auch schon provoziert.
Aber auch heute war mir erneut daran gelegen, das per PN zu klären, dass wir uns hier in Frieden lassen - aber Grewel musste auch das ins Forum tragen. Darüber kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen.
von Kunstbanause
Jeder sieht sich in der Opferrolle, keiner hat angefangen. Ich kenne das, wir haben hier zwei pubertierende Mädels, die eine 11, die andere 14. Die sind auch soooo süß, die pupsen Puderzucker und niesen Feenstaub.

Ich bin ja auch nicht sparsam mit blöden Sprüchen und der ein oder anderen Spitze, aber das Gezicke von euch nimmt ja schon die virtuelle Dimension von Salesch, Hold, Kallwass und Britt zusammenaddiert und mit sich selbst potenziert an.

Geht doch einfach mal nackig miteinander kuscheln, Kinners...
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Jeder sieht sich in der Opferrolle, keiner hat angefangen.
Wie gesagt - darum geht es nicht.
Ich weiß, dass ich selbst auch provoziert hab. Aber ich lass mir von Grewel nicht allein den Schwarzen Peter zuschieben und mich hier so angehen, nachdem ich wieder versucht hab, das per PN zu lösen.
von Kunstbanause
Ohne euch was vorschreiben zu wollen: Ihr könntet halt einfach auch mal beide fünfe gerade sein lassen und euch nicht bei JEDEM Mist ankacken. Nur scheint da bei euch beiden eine gewisse Beratungsresistenz im Wege zu stehen, die so etwas wie Frieden (wenigstens mal auf Zeit) unmöglich macht. Man muss nicht ständig und überall auf Konfrontation aus sein.
von Eva
Tralalala.

Mich nervt jetzt schon die gesamte Studiumskacke. Ich kann mich immer noch nicht für ein Nebenfach entscheiden und beim spontanen Durchklicken der Onlineimmatrikulation habe ich dann mal nebenbei mitbekommen, dass ich dazu auch noch ein Ergänzungsfach wählen muss. Der ganze Mist überfordert mich und ich habe jetzt schon keine Lust mehr darauf.

Außerdem geht es mir unglaublich auf den Keks, dass ich von meiner Rentenversicherung schon wieder einen Brief bekommen habe. Vor zwei Monaten habe ich eine aktuelle Schulbescheinigung hingeschickt und dazugeschrieben, dass ich noch keine Studiumsbescheinigung habe. Jetzt wollen sie eine Kopie meines Zeugnisses (was zur verkackten Hölle geht die mein Zeugnis an?!) und auch "sofort" eine Studiumsbescheinigung. Sind die eigentlich so dumm oder tun die nur so? WIE SOLL ICH IM AUGUST EINE BESCHEINIGUNG HINSCHICKEN, WENN ES ERST IM OKTOBER LOSGEHT UND MAN SICH NOCH BIS ENDE SEPTEMBER EINSCHREIBEN KANN? SINN?

Ende.
von Vega
Eva hat geschrieben:Tralalala.

Mich nervt jetzt schon die gesamte Studiumskacke. Ich kann mich immer noch nicht für ein Nebenfach entscheiden und beim spontanen Durchklicken der Onlineimmatrikulation habe ich dann mal nebenbei mitbekommen, dass ich dazu auch noch ein Ergänzungsfach wählen muss. Der ganze Mist überfordert mich und ich habe jetzt schon keine Lust mehr darauf.

.
Bewerbungen mussten doch bis zum 15.7. raus? Oder schaust du nur nach zulassungsfreien Faechern, in die man sich jederzeit einschreiben kann.

Aber ja, ansonsten kann ich dir zustimmen. Das Bewerben war unertraeglich aetzend.
  • 1
  • 702
  • 703
  • 704
  • 705
  • 706
  • 1386