ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
SinofSodom hat geschrieben:Die Mali-Buh Folge ist eine der besseren neuen.

Das Plakat ist mehr als gelungen und steigert die Spannung was denn nun mit Charlie geschieht.

Das Plakat steigert die Spannung um Charlie...?

Schön, daß ich viele Folgen von 2008 nicht kenne.....

Der Schwachkopf kriegt ein Auto

8/10

Ein Sarg ist keine Sonnenbank

6/10
von Sentinel2003
Also, die TV-Spielfilm ist sehr, sehr skeptisch, ob das funktionieren kann mit Ashton....

Er sollte sich mal seine Haare scxhneiden lassen, sieht irgendwie nicht gut aus....
von Sentinel2003
So ist eben Internet! Noch keine einzige Folge ist mit Ashton gesendet worden und schon sagen auf dieser kuriosen Klatschseite "Promiflash", daß das mit Ashton nix wird.....ich würde mal sagen von diesen rund 150 mEinungen sind zu 99pro gegen Ashton!!
von Maddi
na gut, wenn wir schon bei kristallkugelklatsch sind, dann werf ich mal zum spekulieren die Frage in den Raum: was meint ihr - wer wird Ashton in der Serie sein, bzw. als was/wie wird er eingeführt? :D
von AlphaOrange
Das eigentlich interessante am Promo-Pic ist ja, dass Ashton nicht an die Stelle von Charlie platziert wurde, sondern mit Jake den Platz getauscht hat und damit quasi auf der Position des "half men" gelandet ist. Mag aber sein, dass man ihn als Neuling einfach aufmerksamkeitswirksam in die Mitte rücken wollte.
von Sentinel2003
Tja, da kann man wohl stunden drüber diskutieren, warum jetzt Ashton in der mitte steht und Angus links......und warum Ashton ne rote Fliege trägt und die beiden anderen ne schwarze...
von phreeak
AlphaOrange hat geschrieben:Das eigentlich interessante am Promo-Pic ist ja, dass Ashton nicht an die Stelle von Charlie platziert wurde, sondern mit Jake den Platz getauscht hat und damit quasi auf der Position des "half men" gelandet ist. Mag aber sein, dass man ihn als Neuling einfach aufmerksamkeitswirksam in die Mitte rücken wollte.

vlt stehen Alan und Jake ab jetzt mehr im Fokus als zuvor, mit mehr Airtime. Ashton ist nur da, weil er nen "Big Name" ist, der die Zuschauer halten soll, aber vlt nicht sooooo im Vordergrund stehen wird, wie Charlie.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Das eigentlich interessante am Promo-Pic ist ja, dass Ashton nicht an die Stelle von Charlie platziert wurde, sondern mit Jake den Platz getauscht hat und damit quasi auf der Position des "half men" gelandet ist. Mag aber sein, dass man ihn als Neuling einfach aufmerksamkeitswirksam in die Mitte rücken wollte.

vlt stehen Alan und Jake ab jetzt mehr im Fokus als zuvor, mit mehr Airtime. Ashton ist nur da, weil er nen "Big Name" ist, der die Zuschauer halten soll, aber vlt nicht sooooo im Vordergrund stehen wird, wie Charlie.

Kann auch alles sein.
von Marioo
Vielleicht hat man Ashton aber auch ganz bewusst nicht an Charlies Stelle gestellt weil es ein Zeichen seien soll dass er ihn nicht ersetzen und seinen Platz einnehmen soll sondern er eine NEUE Ära einleuten soll.
Würde er an Charlies Platz stehen könnte man meinen die beiden würden schlicht ausgetauscht.
von Sentinel2003
Marioo hat geschrieben:Vielleicht hat man Ashton aber auch ganz bewusst nicht an Charlies Stelle gestellt weil es ein Zeichen seien soll dass er ihn nicht ersetzen und seinen Platz einnehmen soll sondern er eine NEUE Ära einleuten soll.
Würde er an Charlies Platz stehen könnte man meinen die beiden würden schlicht ausgetauscht.

Auch eine Möglichkeit....
von phreeak
In Kürze wird Ashton Kutcher seinen Job als Nachfolger von Charlie Sheen in der enorm beliebten und erfolgreichen Sitcom "Two And A Half Men" antreten. Gerüchten zufolge sollen die Darsteller am kommenden Freitag das Drehbuch für die Pilotfolge erhalten und bereits am Montag nächster Woche erfolgt dann die erste gemeinsame Probe. Aus diesem Grund tauchen jetzt vermehrt Spekulationen auf, wie die neue Staffel eingeleitet werden wird.

Wie deadline.com berichtet, soll in der ersten Folge der neunten Staffel das Strandhaus von Sheens Charakter Charlie Harper, in dem er zusammen mit seinem Bruder und seinem Neffen lebt, zum Verkauf stehen. Zur Besichtigung dessen sollen einige Hollywood-Stars vorbeischauen, unter denen sich auch bekannte Gesichter aus anderen Serien von "Two And A Half Men"-Schöper Chuck Lorre befinden. Zu diesem Anlass, so wird spekuliert, könnte auch Ashton Kutcher dem Strandhaus einen Besuch abstatten und so Teil der Serie werden. Bisher ist völlig unklar, ob er als fiktiver Seriencharakter oder als er selbst einen ersten Auftritt abliefert.

Ebenso unklar ist, ob Charlie Harper in der Pilotfolge wirklich das Zeitliche segnen wird. Vieles deutet aber auf genau dieses Szenario hin: So sollen im Serienauftakt zahlreiche Ex-Geliebte von Harper wieder auftauchen. Logisch wäre ein Zusammenkommen auf seiner Beerdigung, die dann das Kapitel Charlie Sheen endgültig schließen könnte. Weitere Details zur Handlung könnten bald enthüllt werden, soll doch ein Teil des Drehs vor Live-Publikum stattfinden. Über Neuigkeiten halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

filmstarts.de
von Marioo
Sehr interessant...
Zu der Frage ob Charlie sterben soll habe ich neulich aber etwas ganz anderes gelesen. Dem Artikel zufolge haben die Verantwortlichen der Serie geäußert den Charakter nicht sterben lassen zu wollen , wie bisher immer vermutet. Sie wollen die letzte Folge mit Sheen , in der er mit Rose nach Frankreich fliegt, dazu nutzen seinen Abschied logisch zu erklären. Demnach soll er mit Rose in Frankreich bleiben und sich dort ein neues Leben aufbauen. Welche von beiden Versionen sich nun bewahrheitet werden wir wohl bald erfahren.
von Sentinel2003
Marioo hat geschrieben:Sehr interessant...
Zu der Frage ob Charlie sterben soll habe ich neulich aber etwas ganz anderes gelesen. Dem Artikel zufolge haben die Verantwortlichen der Serie geäußert den Charakter nicht sterben lassen zu wollen , wie bisher immer vermutet. Sie wollen die letzte Folge mit Sheen , in der er mit Rose nach Frankreich fliegt, dazu nutzen seinen Abschied logisch zu erklären. Demnach soll er mit Rose in Frankreich bleiben und sich dort ein neues Leben aufbauen. Welche von beiden Versionen sich nun bewahrheitet werden wir wohl bald erfahren.

Warum sterben lassen, wenn er mit Rose in Frankreich sich ein neues Leben aufbauen wird....
von ~Jan~
Wenn die News wirklich stimmen sollte, dass Charlie stirbt und das Haus verkauft wird. Frage ich mich eher, wie die Idee der Autoren ist, dass Alan und Jake weiterhin dort wohnen bleiben.
von phreeak
vlt. läuft es aber auch so ab, wenn Charlie stirbt, er das Haus Alan vermacht, der aber zu Arm ist um das Haus alleine zu unterhalten und deswegen nen "Mitbewohner" braucht, mit Asche hat...
von Maddi
Marioo hat geschrieben:Äh nein dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung^^
Was passierte denn bei dieser Serie?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mountie_in_Chicago
Constable Benton Fraser (benannt nach dem Fraser River in British Columbia) sucht mit seinem Wolf Diefenbaker (benannt nach John Diefenbaker) nach dem Mörder seines Vaters in der Großstadt Chicago. Hier lernt er bald den smarten Detektiv Vecchio (David Marciano) kennen, der ihm als Freund bei der Suche nach dem Mörder hilfreich zur Seite steht. Irgendwie verbleibt Benton in Chicago und widmet sich bald der Kriminalität in dieser Stadt. Dabei wird auf amüsante Weise deutlich, dass die kanadischen Mounties andere Ermittlungsmethoden haben als die Polizei von Chicago.

Ab der dritten Staffel wurde David Marciano als Ray Vecchio gegen Callum Keith Rennie alias Stanley Kowalski ausgetauscht. Erklärt wurde dies damit, dass Vecchio als Undercover-Agent eingesetzt wurde und Kowalski in dessen Identität schlüpfte und fortan als Vecchio agierte.
das lief so weit ich mich erinnern kann da so ab, Kowalski und auch glaub ich alle anderen gegenüber Fraser zunächst standhaft behaupteten dies sei Vecchio, obwohl er es ja nunmal eindeutig nicht ist, was sehr amüsant anzusehen war.
von 23goalie
Snake566977 hat geschrieben:Pro7 wirbt derzeit ja das es diesen Monat weiter mit neuen Folgen geht.

Laut Kabeldeutschland kommt heute S06E13 + E14.

Kennt einer das Konkrete Datum? S06 war doch schon zu Ende gezeigt, oder nicht?
Am 30.08. startet die 8. Staffel.
von Snake566977
23goalie hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Pro7 wirbt derzeit ja das es diesen Monat weiter mit neuen Folgen geht.
Am 30.08. startet die 8. Staffel.
Ah danke. :wink:

Jo super, ist somit dann auch das große August Highlight. Was ein blödsinn ...
von tali
Ashton Kutchers Rolle wurde heute bekannt gegeben!
Ashton Kutcher will play "an Internet billionaire with a broken heart" on the rebooted version of "Two and a Half Men" -- this according to the President of CBS Entertainment.

His name will be Walden Schmidt -- but unlike Charlie Harper, Walden will share no family connection to the other characters.

The new season of "Men" is set to premiere in September -- and according to reports, it will kick off with Charlie Harper's funeral.
von nico_g_
Okay da bin ich jetzt aber mal echt gespannt wie die das lösen.
Wieso sollte ein Milliadär in eine Villa ziehen wo 2 Andere mit drin wohnen?
Der könnte sich doch ein viel größeres Haus leisten ohne Fremde.. also wenn er ein Millionär wäre, dann könnte man sich das vielleicht noch vorstellen. Vielleicht kann er sich dann nicht so eine Villa alleine leisten und muss daher mit andere zusammenziehen. Naja mal gucken.
von Maddi
na mal unabhängig von seinem Kontostandt, die frage ist ja auch wie der dann in das Leben der Harpers stolpert.

und lol...."Walden Schmidt", soll der Charackter dann eine Anlehung an Warren Schmidt aus "About Schmidt" sein? :mrgreen:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 95