ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Mr.Silver hat geschrieben:Das wird in den Forewn doch generell gemacht, dafür sind sie doch da.
Warum soll ich etwas anschauen, was mir von vornerein nicht gefällt.
Die Serie ist doch letztendlich "Jurassic Park meets The Time Machine",
nichts anderes.
Du musst sie nicht anschauen, wenn es dich nicht interessiert. Es ist aber mehr als sinnlos und sehr unglaubwürdig, wenn du hier in jedem Post schreibst was die Serie zu bieten hat und warum sie dir deswegen nicht gefällt wenn der Pilotfilm erst in 2 Monaten in den USA läuft, kann man einfach nicht ernst nehmen solche Posts, tut mir Leid.
von AlphaOrange
Mr.Silver hat geschrieben:Bis Du Dir wirklich sicher, das das je stattgefunden hat, es soll ja durchaus Theorien und Behauptungen geben, das es nicht stattgefunden hat ... nur mal so in den Raum geworfen, trotzdem ist der Plot vun Terra Nova mehr als fragwürdig.
Wow, das ist eines der besten Konterargumente, das ich je bekommen habe. Gratulation!

Aber die Jungs aus deiner Signatur haben die Mondlandung doch bewiesen! ;)
von Mr.Silver
Jaja, hackt man alle auf mir rum, wenn man noch nicht mal mehr seine eigene
Meinung posten darf, danke. Werde mich in Zukunft überall raushalten, und den Oberschlauen hier das Feld überlassen, gerade den Leuten unter 20 die ja schon soviel geleistet haben.
von nico_g_
Mr.Silver hat geschrieben:[...] den Oberschlauen hier das Feld überlassen, gerade den Leuten unter 20 die ja schon soviel geleistet haben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur wenn man "viel geleistet" hat, darf man in Foren was schreiben und nur wenn man über 20 ist hat man "viel geleistet"? Logik?
von Tangaträger
Mr.Silver hat geschrieben: Die Serie ist doch letztendlich "Jurassic Park meets The Time Machine",
nichts anderes.
Vergleichst du Terra Nova mit The Time Machine, weil es in Terra Nova um Zeitreisen geht? Diese Ausgabe zeigt, dass du wirklich nicht weisst, worum es in Terra Nova eigentlich geht...
Ersetze The Time Machine mit Time Tunnel, und vergleiche Terra Nova mit Timeline feat. Dinosaurs, dann solltest du wissen, worum es in Terra Nova geht...
von blade41
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob ProSieben Interesse hegt sich Nikita und Once Upon a Time zu sichern? Erstere läuft in den USA ja in der zweiten Staffel und müsste doch eigentlich noch durch den alten Warner-Deal möglich sein, oder? Zweitere ist ja von ABC und dürfte dank Disney-Deal durchaus im Rahmen des Möglichen liegen?
von Mew Mew Boy 16
Ich glaube schon, dass zumindest OUAT bei Pro7 laufen wird. Hier wird man aber sicherlich erst warten, bis genug Folgen vorhanden sind. Tippe da so auf Herbst 2012. Nikita würde ja gut auf den Montag passen, aber so schnell würd ich damit erstmal nicht rechnen.
von blade41
Bei OUAT hast du recht und wär erst was für den Herbst. Aber Nikita hätte ja schon genug Folgen um den Montag eine Zeit lang zu füllen. Bei dem Tempo in dem ProSieben seine Serien durchzieht, braucht man ja auch regelmäßig neue Ware.

Zwar kommt erst Eureka, danach wahrscheinlich Terra Nova und dann Fringe/ Being Human. Wobei man Nikita sicher auch mit Fringe koppeln könnte.
von scoob
"Nikita" ist 2010 gestartet und daher zumindest theoretisch nicht mehr Bestandteil des alten Warner Bros.-Lizenzvertrages von der ProSiebenSat.1 Group.
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:"Nikita" ist 2010 gestartet und daher zumindest theoretisch nicht mehr Bestandteil des alten Warner Bros.-Lizenzvertrages von der ProSiebenSat.1 Group.

Laut den Serienjunkies muß Nikita richtig gut sein, ich hoffe mal, genau wie bei Homeland, dass diese 2 Serien demnächst bei Pro7, RTL oder VOX laufen werden.
von smalltown
Fänds ja cool, wenn Pro7 "The Cleveland Show" einkauft und dann eventuell in der Primetime á la FOX Animation Domination in der Primetime zusammen mit den "Simpsons", "Family Guy" und "Futurama" zeigt und dann an einem Extratag "Two and a half Man", "The Big Bang Theorie", "How i Met Your Mother", etc. am Dienstag.
von smalltown
So Pro7 hat nun auch für 2012/2013 ein paar Programmhighlights bekannt gegeben:

«Suburgatory» - Freue ich mich drauf, hab bislang nur die erste Folge gesehen aber die war recht witzig
«Are you there, Chelsea» - Kenne ich nicht
«Apartment 23» - Kenne ich nicht
«2 Broke Girls» - Die Trailer für die Sendung sahen gut aus
«The Best» - Hört sich sehr stark nach "Das Supertalent" an, bin aber gespannt wie sie das Umsetzen, zur Zeit habe ich eher Bedenken
«The Recruits» - Klingt nach Schlag den Star/Raab, mal sehen, kann mir noch nicht so viel drunter vorstellen
von Molino
Die US-Serien klingen fast alle ziemlich gut, auch wenn ich gern die ein oder andere Dramaserie gesehen hätte.
Aber anstatt der drölften Castingshow würd ich viel lieber mal was in Richtung "The Amazing Race" sehen. Aber da kann man lange drauf warten. :?
von Konixo
Finde es gut dass Serien mittlerweile schneller rüberkommen als früher. Highlights werden Suburgatory und 2 broke girls. Besonders 2BG wird ein Higlight und passt gut zur BBT am Dienstag.

Dennoch nervt Pro7 jetzt schon mit den vielen Casting Formaten.
von Sentinel2003
Konixo hat geschrieben:Finde es gut dass Serien mittlerweile schneller rüberkommen als früher. Highlights werden Suburgatory und 2 broke girls. Besonders 2BG wird ein Higlight und passt gut zur BBT am Dienstag.

Jepp, das mit der halbjährigen Muß-Pause zw. US und deutschen Serien Start ist wohl lange Vergangenheit.....
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Finde es gut dass Serien mittlerweile schneller rüberkommen als früher. Highlights werden Suburgatory und 2 broke girls. Besonders 2BG wird ein Higlight und passt gut zur BBT am Dienstag.

Jepp, das mit der halbjährigen Muß-Pause zw. US und deutschen Serien Start ist wohl lange Vergangenheit.....
Das ist allerdings bereits seit 2005 so, als ProSieben "Desperate Housewives" und "Lost" ein halbes Jahr nach US-Start zeigte. Seitdem laufen bei den ProSiebenSat.1-Sendern bestimmte Serien immer relativ zeitnah, während bei den RTL-Sendern Lizenzserien nur punktuell geholt werden.

Im Übrigen werden die beiden neuen Casting-Sendungen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei Sat.1 laufen, da ProSieben in diesem Bereich absolut keinen Bedarf hat.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Jepp, das mit der halbjährigen Muß-Pause zw. US und deutschen Serien Start ist wohl lange Vergangenheit.....
Suburgatory und 2 Broke Girls werden diesen Abstand aber auf jeden Fall haben. Die starteten in den USA beide im letzten Herbst.
Apartment 23 und Chelsea erwarte ich nicht im Primetime-Programm von ProSieben. Letzteres steht schon mit anderthalb Beinen im Grab und ersteres startet erst Mitte April und wird damit höchstwahrscheinlich auch schon im Sommer Geschichte sein. Und wenn nicht, in Deutschland erst im Herbst starten.
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn ich mir den Inhalt von "Terra Nova" so durchlese, dann ist das nix für mich...

Ich zitiere mich mal selbst :wink: die Serie finde ich ganz gut.... :lol:

@Alpha: bei Fringe wird die Pause aber leider noch länger sein.....wenn Fringe im Sommer wiederkommt, dann war die Pause zur letzten Staffel dann ein ganzes Jahr!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:@Alpha: bei Fringe wird die Pause aber leider noch länger sein.....wenn Fringe im Sommer wiederkommt, dann war die Pause zur letzten Staffel dann ein ganzes Jahr!
Nein, ein ganzes sicherlich nicht.