ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
blade41 hat geschrieben:John Ritter war auch großartig. Fand die Folgen der Serie, welche sich um seinen Tod drehen auch sehr traurig. :cry:

Fand ich bei Scrubs aber auch sehr traurig und auch schön, das sie sie ihm die Folge gewidmet haben. Sie lief ja heute..
von The Rock
Falls ein Admin das mal sieht..kann der Thread mal zu Kabel 1 verschoben werden?

Und ich traue mich das manchmal gar nicht zu sagen. Die Serie nimmt aber wirklich super Fahrt auf, als David Spade alias C.J. auftritt. Manchmal finde ich es schade, dass die Serie es nur auf 3 Staffeln gebracht hat.
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Manchmal finde ich es schade, dass die Serie es nur auf 3 Staffeln gebracht hat.
Wird der Tot von John Ritter sicherlich einiges zu beigetragen haben.
Ich find die Serie auch ganz unterhaltsam, schau es eigentlich aber nie gezielt sonder immer mal, wenn's halt läuft.
Und ich traue mich das manchmal gar nicht zu sagen. Die Serie nimmt aber wirklich super Fahrt auf, als David Spade alias C.J. auftritt. Manchmal finde ich es schade, dass die Serie es nur auf 3 Staffeln gebracht hat
.

Geht mir aber (leider) auch so. Die ersten Folgen mit John Ritter finde ich unterhaltsam, jedoch die Folgen nach seinem Tod bzw. dann auch mit David Spade und James Garner finde ich um klassen besser und auch viel lustiger. Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, dass zu sagen, aber so empfinde ich das.
von TIMBO
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und ich traue mich das manchmal gar nicht zu sagen. Die Serie nimmt aber wirklich super Fahrt auf, als David Spade alias C.J. auftritt. Manchmal finde ich es schade, dass die Serie es nur auf 3 Staffeln gebracht hat
.

Geht mir aber (leider) auch so. Die ersten Folgen mit John Ritter finde ich unterhaltsam, jedoch die Folgen nach seinem Tod bzw. dann auch mit David Spade und James Garner finde ich um klassen besser und auch viel lustiger. Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, dass zu sagen, aber so empfinde ich das.
Warum schämt ihr euch zu sagen, dass die Serie mit Spade wieder lustiger wurde ? Ist es irgendwie verboten, ihn zu mögen :wink: Und ob's mit Spade lustiger war als mit Ritter, naja, es gab halt neue und andere Situationen, aber fand beides gut. Nur wo keiner von beiden da war, also die kleine Lücke, da war's was mau.
Juhu! Die witzige Sitcom "Meine wilden Töchter" wird seit heute, Montag 1. August, wieder auf Kabel 1 ausgestrahlt!
Ich liebe diese Serie :D !

Montags bis Freitags, jeweils ab ca. 14:55 Uhr werden 2 Folgen gezeigt.
(zum Teil werden diese Folgen in der Nacht wiederholt)
von Lion1
Die geniale Serie "Meine wilden Töchter" läuft seit heute, 21. September, nochmal von ganz von vorne, auf Kabel 1 :-) !

Montags bis Freitags, jeweils ab ca. 14:55 Uhr werden 2 Folgen gezeigt.