- Mo 1. Aug 2011, 16:11
DarkGiant hat geschrieben:Ja, zulassungsfrei. Die Immatrikulation dafür ist ab heute bis Ende September möglich. Mein Wunschfach hat ja sowieso keinen NC (ganz abgesehen davon, dass es sich bei meinem Superdurchschnitt auch nicht gelohnt hätte, sich für eines zu bewerben).Eva hat geschrieben:Tralalala.Bewerbungen mussten doch bis zum 15.7. raus? Oder schaust du nur nach zulassungsfreien Faechern, in die man sich jederzeit einschreiben kann.
Mich nervt jetzt schon die gesamte Studiumskacke. Ich kann mich immer noch nicht für ein Nebenfach entscheiden und beim spontanen Durchklicken der Onlineimmatrikulation habe ich dann mal nebenbei mitbekommen, dass ich dazu auch noch ein Ergänzungsfach wählen muss. Der ganze Mist überfordert mich und ich habe jetzt schon keine Lust mehr darauf.
.
Aber ja, ansonsten kann ich dir zustimmen. Das Bewerben war unertraeglich aetzend.
Grewel hat geschrieben:Das mit dem Studienbescheid kenn ich auch, meine Krankenkasse fragt mich jedes Jahr mind. 2 Monate zu früh nach der Bescheinigung! Nervt tierisch, aber sie lernen es nie!Echt unglaublich. Man könnte meinen, man sei der einzige Student, mit dem sie je zu tun hatten.