von Commi
Zach hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ist der Thread hier jetzt zur Teenie-Liebeskummerberatungsstelle geworden? Sowas kann man doch im Smalltalk besprechen :?
Und warum genau kann das nicht hier besprochen werden? Scotti hat doch hier das Thema eröffnet, weil es ihn nervt.
Achso, na gut, ich habs nur überflogen und war etwas genervt, dass es eine ganze Seite lang nur um dieses Thema ging. Dann bitte weiterdiskutieren / helfen :)
Ich glaub, ihm wurde schon deutlich, dass wir sein OdB alle ziemlich dumpfbackig finden und ihm was besseres gönnen.
Wir sollten vielleicht mal einen Thread wie "Forumsseelsorge" eröffnen, oder so.
von JackieZ
Kunstbanause hat geschrieben:Immerhin war's nur der Zweitrechner.

@Topic: Dass mir immer so peinliche Dinge passieren wie gestern. Wir (Frau, Tochter und ich) gehen einkaufen, Frau verquatscht sich mit einer Bekannten, die ich nicht abkann.Ich schlunze also ziellos durch die Regale und bin mir anhand des blonden Pferdeschwanzes, den ich nur sah, absolut sicher gewesen, dass das unsere Tochter ist, die da gleich um die Ecke kommt. Okay, erschrecke ich die Kleine halt mal und richte eine in den Gitterkisten befindliche Klebepistole auf sie. Nur war das nicht unsere Tochter, die da um die Ecke kam, sondern eine der Verkäuferinnen, die in etwa gleich blond und gleich groß ist. Die hat es zwar mit Humor genommen, aber ich werde nun wohl jedes Mal vor Scham im Boden versinken, wenn ich die sehe. Und dann haben meine Frau und Miss Tochter natürlich nichts Besseres zu tun, als mich den rest des Tages damit aufzuziehen, menno! :oops: :mrgreen:
Das hätte das Zeug zu einer Szene in Pastewka :lol:
von Kunstbanause
Dass ich mir wohl doch ein neues Handy holen muss, weil bei meinem fünf Jahre alten Ding der Vibrationsalarm den Geist aufgibt. Ich hab so überhaupt keinen Bock auf dieses Wischgedöns, aber die meisten "Dumbphones" können ja auch nichts mehr...
von Scotti
Naja ok ja wir können das von mir aus beenden ich habs inzwischen kapiert, ist aber halt auch leichter gesagt als getan... :wink:
Naja heute werde ich sowieso nicht mit ihr schreiben bzw. das wahrscheinlich eh nicht mehr jetzt; heute werde ich nicht mit ihr zsm on sein. Da ich ab 20.15 Bundesliga schaue bis 22.45 und dann Hattrick bis Mitternacht, werde ich in der Zeit nicht on sein. Und davor und danach wird sie es nicht sein denke ich, höchstens davor 1 Stunde bestenfalls könnten wir beide on sein. Nach 0 Uhr ist sie meistens nicht mehr on, oder eher nicht mit ihrer Freundin im Moment. Naja ich denke mal das Fußballgucken wird mich genug ablenken, sodass ich nicht zuviel an sie denken muss :wink:
von phreeak
Man möchte nochmal 16 und verliebt sein.. warte.. doch nicht :lol:

Ganz im Ernst. Wie jeder hier schon sagte, schiess die Alte in den Wind. So jemand ist es nicht wert, dass man sich den Kopf darüber zerbricht und was für die ewigkeit ist es auch nicht und solltest mit ihr zusammen kommen, wird es sowieso nicht lange halten weil allen anschein die alte ne ziemliche Macke hat.
von lostie
Scotti, ich denke, deine Gedanken kreisen im Moment leider viel zu sehr um dieses Mädel. Abhaken tut immer weh. Aber "immerhin" ist zwischen euch nichts weiter gelaufen - das würde das Abhaken nämlich nur noch schlimmer machen, glaub mir.
Vielleicht sollten wir tatsächlich nen Seelsorge-Dr. Sommer-Thread aufmachen :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Aber "immerhin" ist zwischen euch nichts weiter gelaufen - das würde das Abhaken nämlich nur noch schlimmer machen, glaub mir.
Da spricht das Luder :mrgreen:
von Scotti
gigaman23 hat geschrieben:Scotti voll süß he :lol:
Ja klar :mrgreen:
lostie hat geschrieben:Scotti, ich denke, deine Gedanken kreisen im Moment leider viel zu sehr um dieses Mädel. Abhaken tut immer weh. Aber "immerhin" ist zwischen euch nichts weiter gelaufen - das würde das Abhaken nämlich nur noch schlimmer machen, glaub mir.
Vielleicht sollten wir tatsächlich nen Seelsorge-Dr. Sommer-Thread aufmachen :lol:
Nein so oft kommt sowas ja jetzt auch nicht vor :lol:
von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:Schön. Also: Beam sie wech, Scotti. ;)
:mrgreen: Naja sie ist grad on, aber ich geh eh gleich off :wink:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Aber "immerhin" ist zwischen euch nichts weiter gelaufen - das würde das Abhaken nämlich nur noch schlimmer machen, glaub mir.
... und da der Neid? :mrgreen:

Boah, hab grad voll Appetit auf Chicken Curry, aber keins in Reichweite. Das nervt :(
von zvenn
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
... und da der Neid? :mrgreen:
Touché :mrgreen:

Mich nervts jetzt schon wach zu sein. Yieha :|
von Zach
Irgendwo in der Straße sind ein paar Assis eingezogen, denen es Spaß macht so gegen 3, 4 Uhr nachts mal kurz laut die Musik aufzudrehen und dann wieder auszumachen. Hat meinen ganzen Schlafrhythmus zerstört :x
von Scotti
Jetzt hat sie gestern in WKW neue Fotos hochgeladen und ich hab ihr ein paar Kommentare gemacht(3). Und heute kucke ich nochmal und sie hat meine Kommentare gelöscht...also hab ich sie in ICQ gefragt warum aber wieder mal hat sie mich ignoriert...und das obwohl ihre Freundin jetzt weg ist...und nein ihr müsst jetzt nicht wieder seitenweise Beiträge schreiben ich habs jetzt kapiert :mrgreen:
von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:Sicher? *g*
Ja :mrgreen:
Hab jetzt geschrieben es wär nett wenn sie mal antworten würde und hab ihr noch nen GB gemacht, mal sehn ob sie ihn auch löscht :wink:
EDIT: Achso übrigens sie hat ihn gelöscht :roll:
von JackieZ
Wünsch ihr noch ein schönes Leben und sag Lebwohl für immer. Du wirst sehen, dass sie darauf auf jeden Fall antwortet, denn das akzeptiert sie nicht. Die braucht deine Aufmerksamkeit, sowie die Aufmerksamkeit von den ganzen anderen Jungs, die wie Satelliten um sie herum fliegen :wink:

Abgesehen davon ist "Lebwohl für immer" das einzig logische, was du überhaupt machen solltest. Außer natürlich, du willst dir weiterhin Schmerzen zufügen lassen. Wenn du so masochistisch veranlagt bist, kannst du ihr natürlich auch weiterhin schreiben...
von phreeak
man kann auch zuviel nen mädel hinterher laufen, wien spitzer Hund. Setz mal diese Rosabrille ab, sag ihr das sie dich mal am allerwertesten kann, setz sie in ICQ auf BLOCK in anderen Netzwerken auch und fertig und such dir jemanden, der nicht so, verzeihung, dämmlich ist. :wink:
von Olli14
Meine Sucht nach täglichen Serien.

Verbotene Liebe, Herzflimmern, Unter uns, AWZ, GZSZ, Hand aufs Herz ...

Das sind einfach zu viele. :(
von Stefan
Oh ja.. mach einfach einen auf

Bild

und dann sag goodbye ... :wink:
von Scotti
Mal sehen...erst will ich mal den Grund rausfinden warum sie mich ignoriert ich frag mal ne Freundin von ihr wenn sie on ist :wink:
Was mich aber jetzt auch nervt sind die Bremer, v.a. Rosenberg...
von Commi
Scotti hat geschrieben:Mal sehen...erst will ich mal den Grund rausfinden warum sie mich ignoriert ich frag mal ne Freundin von ihr wenn sie on ist :wink:
So langsam befürchte ich, dir ist nicht mehr zu helfen?
  • 1
  • 706
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 1386