Torian habe ich schon etwas ausgehorcht, der wirkte auf mich eher bürgerlich. Zu Jackie kann ich gar nichts sagen und Molino kann man auslegen wie man will. Es macht nicht wirklich Sinn, wenn ihn die Mafia doppelt in die Anzeigen packt. Ergo müsste zumindest eine Abfrage vom Detektiv sein... Evtl. tatsächlich Rufmord. Demnach wäre der letzte Detektiv der echte und alle drei Abgefragten wohl Bürger.

Ich wäre ja für cooky. Die ist immer bei der Mafia. :)
Können wir uns dann bitte einigen? :lol: Bzw. können sich mal möglichst alle zu Wort melden?
Wäre zwar immer noch für Torian, schwenkte aber auch gerne auf Jackie um, wenn den mehr wählen wollen. Ich bin selbstverständlich keine Option.
Ja, was eindeutiges gibts wohl immer noch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin, von Jackie kam wirklich herzlich wenig bisher, Moli wirkt so standardmafiaspielmäßig sag ich mal, also auf mich eher nicht verdächtig. Wobei halt das mit den zwei Anzeigen ne komische Sache ist, wir bewegen uns ja schon irgendwie von Moli weg, also könnte da auch ne gelungene Mafia-Aktion dahinter stecken indem sie uns dadurch verwirren wollten :| . Joa ...
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, was eindeutiges gibts wohl immer noch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin, von Jackie kam wirklich herzlich wenig bisher, Moli wirkt so standardmafiaspielmäßig sag ich mal, also auf mich eher nicht verdächtig. Wobei halt das mit den zwei Anzeigen ne komische Sache ist, wir bewegen uns ja schon irgendwie von Moli weg, also könnte da auch ne gelungene Mafia-Aktion dahinter stecken indem sie uns dadurch verwirren wollten :| . Joa ...
Und warum postest du erst jetzt? 10 Minuten vor Tagesende? :?
Ich bleibe wohl bei dir. Sorry, wenn du's nicht bist.
Molino hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, was eindeutiges gibts wohl immer noch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin, von Jackie kam wirklich herzlich wenig bisher, Moli wirkt so standardmafiaspielmäßig sag ich mal, also auf mich eher nicht verdächtig. Wobei halt das mit den zwei Anzeigen ne komische Sache ist, wir bewegen uns ja schon irgendwie von Moli weg, also könnte da auch ne gelungene Mafia-Aktion dahinter stecken indem sie uns dadurch verwirren wollten :| . Joa ...
Und warum postest du erst jetzt? 10 Minuten vor Tagesende? :?
Ich bleibe wohl bei dir. Sorry, wenn du's nicht bist.
Weil ich grad erst zu Hause angekommen, bin, nachmittag hat ich von Arbeit gepostet ;-)

Edit: Werd übrigens Jackie nehmen, Moli halte ich doch irgendwie eher für bürgerlich, Null-Poster haben sich in den vergangenen Runden zu glimpflich aus der Affäre gezogen.
Wieso haben wir eigentlich keine Liste gemacht? Wir haben sonst immer eine Liste gemacht. Früher war alles besser. :cry:

Ich wähle jetzt Torian, weil mir auch egal, man kann es heute ja eh nur falsch machen irgendwie, zumal sich der Großteil eh ausschweigt.
TorianKel77 hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ich stell mal die Vermutung auf, das das kommende Ergebnis nicht einstimmig wird^^
Und wen nimmst du ? :|
Molino, wenn du möchtest kann ich aber auch noch dich nehmen, noch ist Zeit ;)
Zufrieden bin ich mit meiner Wahl so oder so nicht.
Molino hat geschrieben:Boah, ihr stinkt doch. Ich blieb jetzt auch bei Torian, befürchte aber stark, dass ich sterben werde. :evil:
Bist du blöd, wieso nimmst du trotzdem mich, wenn ich, Kell und Fabi scheinbar Jackie nehmen :shock: . So dusselig bist doch sonst nicht.
Whuu :) Sehr fein gemacht
Tut mir leid Moli! Und revo und taht, ihr seid kacke. Revo hatte aber zumindest noch diese "ja immer" Begründung, die natürlich total stichfest ist, vorallem wenn unter den drei Abgefragten wohl nahezu 100% ein Mafioso steckt :roll:
cooky hat geschrieben:Whuu :) Sehr fein gemacht
Tut mir leid Moli! Und revo und taht, ihr seid kacke. Revo hatte aber zumindest noch diese "ja immer" Begründung, die natürlich total stichfest ist, vorallem wenn unter den drei Abgefragten wohl nahezu 100% ein Mafioso steckt :roll:
Joa. Ich musste weg bevor sich hier irgendetwas entwickelte. Und Detektiv-Testen fand ich doof. Nimm's nicht persönlich, Kleines :).

Zur Entwicklung: Haha, jut jemacht :). Wer hat denn in Richtung Jackie angetrieben?
tahts Anzeigenanalyse:

Ende Nacht 0:

2x Schutzengel: schutzengel140, sengel140
3x Matchmaker: matchymm, matchmaker_140, matchmaker140
4x Detektiv: detektiv.140, detektiv140, det_140, Det140
=9/9 Anzeigen

Ende Tag 1:

1x SE: schutzengel140
2x MM: matchmaker140, matchymm
1x Det: detektiv140
=4/7 Anzeigen

Ende Nacht 1:

2x SE: schutzengel140, sengel140
2x MM: matchmaker140, matchymm
1x Det: det140

5/7 Anzeigen

Was folgern wir? Jackies Anzeigen waren wahrscheinlich der matchmaker_140 und ein Detektiv oder der detektiv.140 und det_140. Ich vermute ersteres.

Für die anderen Anzeigen wird es jetzt schwierig. Klar, der Det, der Jackie abgefragt haben will, scheint relativ sicher zu sein, allerdings find ich seinen Nebensatz mit dem Rufmord irgendwie seltsam.

Ein Mafioso scheint wohl zu schlafen, weil zu Tag 1 und Nacht 1 jeweils (mindestens) zwei Anzeigen fehlten und ich nicht davon ausgehe, dass 2 Sonderrollen pennen. Ist also die Frage wer gestern noch online war und heute nicht dazu gekommen ist Anzeigen zu schalten.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Sa 6. Aug 2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9