- Mo 24. Jan 2011, 15:09
Gibt's eigentlich einen Grund, weshalb es erst am 13.02. mit der Ausstrahlung weitergeht?

Cristóbal hat geschrieben:Und gesterngestern waren die football conference finals? — Naja, dämlicher Sport.

Bobby hat geschrieben:Man, der Thread hier ist ja total ungenutzt. :| Schaut die Serie keiner mehr?Ja, da stimme ich dir zu. Das nervt mich echt. Es ging ja immer mal wieder darum, dass Lynette Toms Eier klaut, obwohl nie Ostern war. Aber das ist wirklich total daneben. :roll:
7x20
Zum großen Nachteil der Folge: Lynette. Mein Gott war die Frau diesmal nervig. Einfach nur schrecklich! Lass dem armen Mann doch sein Büro haben... :roll: :roll:
Die Felicia-Paul-Story wird auch immer unterhaltsamer, seit sie aus dem Gefängnis raus ist. Jetzt wurde Paul also von Felicia vergiftet und man wird es vermutlich Susan anhängen, da sie ihn ja wochenlang gefüttert hat. Bin gespannt, was daraus wird.Das glaube ich auch. Man hat ja nicht um sonst mit dem Holzhammer signalisiert, dass man Susan für das Antifreeze im Essen verantwortlich machen kann. Ich vermute, dass das im Finale zu einer Verhaftung führen wird. Anders kann es ich es mir nicht erklären, warum man kurz vor dem Finale so drastisch darauf hinweist.![]()
Bree und die Solis-Kids waren recht unterhaltsam, aber irgendwie erinnerte die Story an die Zeit, als Susan bei Bree wohnte.Das war doch genau andersrum. Bree wohnte nach dem Tornado doch bei Susan, nicht Susan bei Bree. Oder was meinst du? :?
Fabi hat geschrieben:Toms leerer Sack wird aber auch immer wieder aufgegriffen, die könnten sich da wirklich mal was Neues ausdenken.Bobby hat geschrieben:Zum großen Nachteil der Folge: Lynette. Mein Gott war die Frau diesmal nervig. Einfach nur schrecklich! Lass dem armen Mann doch sein Büro haben... :roll: :roll:Ja, da stimme ich dir zu. Das nervt mich echt. Es ging ja immer mal wieder darum, dass Lynette Toms Eier klaut, obwohl nie Ostern war. Aber das ist wirklich total daneben. :roll:
Fabi hat geschrieben:Ups. :oops: Ich hatte nur Susan-Bree-WG in Erinnerung.Bree und die Solis-Kids waren recht unterhaltsam, aber irgendwie erinnerte die Story an die Zeit, als Susan bei Bree wohnte.Das war doch genau andersrum. Bree wohnte nach dem Tornado doch bei Susan, nicht Susan bei Bree. Oder was meinst du? :?
Fabi hat geschrieben:Andrew und seine FahrerfluchtDa diese Story hier bisher noch nicht besprochen wurde: Hat mich auch sehr gefreut, dass diese Sache doch nochmal aufgegriffen wurde und dass auch nicht gleich alles ok ist. Bin mal gespannt, wie Carlos umgestimmt wird. Lange kann er ja nicht sauer sein.
Celeb hat geschrieben:Mir geht es aber auch so, dass man nicht mehr so richtig mitfiebert. Auch wenn ich es ebenfalls gut finde, dass sie alten, nicht abgeschlossenen Stories wieder aufgegriffen wurden, so zieht es mich nicht mehr so in den Bann, dass man am Ende einer Folge unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.Jo, das Gefühl fehlt mir auch.

Fabi hat geschrieben:Entgegen der letzten zwei Meinungen, finde ich, dass die Staffel endlich wieder Schwung in die Serie bringt und tiefergehende und gute Stories hat. Natürlich nicht alle, das ist klar. Aber die die Hauptplots finde ich ziemlich gut. Man arbeitet die wichtigen Stories aus den vorangegangenen Sesons auf - Felicia, Paul, Andrew und seine Fahrerflucht - und gerade das finde ich extrem gut. Zudem ließ man nicht die aktuellen Entwicklungen außer Acht und hat alle Stories spannend weitergeführt. Es gibt zwar einige Negativpunkte, aber naja. Im Kern halte ich die Entwicklungen für gelungen.Da hab ich mich wohl zu negativ ausgedrückt. Finde S7 auch besser als die vorigen, vor allem, weil man die alten Stories aufgegriffen hat (dass Felicia nochmal auftaucht, habe ich mir schon seit der letzten Episode mit ihr gewünscht. Und als die Fahrerflucht gegen Ende von S6 wieder im Rückblick gezeigt wurde, habe ich mich schon auf die Auflösung gefreut und fand es insgesamt positiv, dass man es nicht sofort kurz abgehandelt sondern sogar noch bis zum Ende von S7 herausgezögert hat).
Fabi hat geschrieben:WTF kocht Susan bitte wie Schmidts Katze?! Jahrelang gab es alle zwei Folgen den Hinweis, dass sie ein miserable Hausfrau und vor allem Köchin ist und jetzt kredenzt sie Paul jeden Tag die tollsten Gerichte? :roll: Den verantwortlichen Autor hätte ich ja allein schon wegen der Idee rausgeschmissen, weil es total out of character ist. :roll:Das hab ich mir schon gedacht, als die Storyline angefangen hat. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn man mal erwähnt hätte, dass Susan mit der Zeit etwas kochen gelernt hätte, aber täglich neue Gerichte ist schon Wahnsinn. :lol:
Fabi hat geschrieben:Was Lynette & Tom angeht: Wir haben ja schon viele Streitereien und Diskussionen gesehen, aber das war ja wirklich extrem. Ich fand es total gut herübergebracht und realistisch. Und als Penny dann weinend auf der Treppe stand, war die Szene einfach nur perfekt. Ich bin wirklich gespannt, wie das enden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun wieder das heile Eheleben zurückzaubert. Ich tippe wirklich zumindest auf eine vorerst zeitlich begrenzte Trennung.Es ist soweit: Das Ehepaar, dass durch dick und dünn gegangen ist, steckt in der Krise. Find die Story auch gut gemacht und vorallem Tom ganz glaubwürdig mit dem neuen Mut und neuen Eiern.
Fabi hat geschrieben:Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.So sieht aber Tony Plana eigentlich immer aus. :lol: :lol:
Fabi hat geschrieben:Brees Story... Ich fasse mal zusammen: Naja. Chuck ist mir mit seiner lächerlichen "Coolness" unsympathisch.Ich fand die beiden spitze zusammen. :lol: Und endlich hat Bree wieder einen richtigen Mann!

Bobby hat geschrieben:Gabys Vater kann es nicht sein. Sie sagte, als sie bei Lynettes Chemo war, dass sie ihren Vater mit fünf Jahren verloren hatte und er an Krebs starb. Es kann höchstens ihr Stiefvater sein - der ja auch in einer der letzten Folgen Thema war. Ich denke, dass er es ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da Gaby ihn letztens noch wie gesagt erwähnt hat.Fabi hat geschrieben:Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.So sieht aber Tony Plana eigentlich immer aus. :lol: :lol:
Bin wirklich nicht gespoilert, aber da man dieses bekanntere Gesicht gewählt hat, hab ich das Gefühl, dass es Gabys Vater ist, falls er noch lebt. Seine Story wurde dann wohl nicht umsonst ausgegraben.![]()
Fabi hat geschrieben:Ach, Stiefvater oder Vater, das wusste ich jetzt leider nimmer so genau. :oops: Ich meinte aber eben den, der sie so schrecklich behandelt hat als Kind.Bobby hat geschrieben:Gabys Vater kann es nicht sein. Sie sagte, als sie bei Lynettes Chemo war, dass sie ihren Vater mit fünf Jahren verloren hatte und er an Krebs starb. Es kann höchstens ihr Stiefvater sein - der ja auch in einer der letzten Folgen Thema war. Ich denke, dass er es ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da Gaby ihn letztens noch wie gesagt erwähnt hat.Fabi hat geschrieben:Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.So sieht aber Tony Plana eigentlich immer aus. :lol: :lol:
Bin wirklich nicht gespoilert, aber da man dieses bekanntere Gesicht gewählt hat, hab ich das Gefühl, dass es Gabys Vater ist, falls er noch lebt. Seine Story wurde dann wohl nicht umsonst ausgegraben.![]()

Bobby hat geschrieben:Lynette und TomDas hat Lynette alles selber verbockt. Durch ihren extremen Kontrollwahn, kann ich Toms Schritt verstehen. Meiner Meinung nach hat war die Trennung schon längst überfällig, ich hätte schon viel früher die Notbremse gezogen.![]()
Deren Szenen waren wirklich schmerzhaft anzuschauen, da sie das stärkste Paar der Serie sind. Dann zählte Lynette auch noch auf, was sie alles durchgemacht haben.
Ich hoffe, sie nehmen nur eine Auszeit und es gibt keine Scheidung. Deren Probleme sind aber überaus glaubwürdig rübergekommen, das muss man der Serie schon anrechnen.
shizzle hat geschrieben:Stimmt schon, aber Tom hat ja indirekt auch irgendwie Mitschuld, weil ihm durch den neuen Topjob endlich Eier gewachsen sind. Über all die Jahre war Lynette die Familienführerin und er der Ja-Sager. Es wollte sich im Finale aber auch keiner in seinem Verhalten bremsen, weil sie auch nicht wirklich darüber geredet haben.Bobby hat geschrieben:Lynette und TomDas hat Lynette alles selber verbockt. Durch ihren extremen Kontrollwahn, kann ich Toms Schritt verstehen. Meiner Meinung nach hat war die Trennung schon längst überfällig, ich hätte schon viel früher die Notbremse gezogen.![]()
Deren Szenen waren wirklich schmerzhaft anzuschauen, da sie das stärkste Paar der Serie sind. Dann zählte Lynette auch noch auf, was sie alles durchgemacht haben.
Ich hoffe, sie nehmen nur eine Auszeit und es gibt keine Scheidung. Deren Probleme sind aber überaus glaubwürdig rübergekommen, das muss man der Serie schon anrechnen.

Bobby hat geschrieben:Nach dieser Staffel ist er für mich aber kein bad guy mehr, weswegen ich es schade finde, dass er für seine Tat doch noch bezahlen muss. :oops:Hast Du die erste Staffelhälfte ausgeblendet, oder wieso ist er für dich bereits geläutert? :shock:
Gaby trifft also doch ihren Stiefvater, wie ich es letzte Woche geahnt hatte. Nach Tony Planas Rolle hier weiß ich nicht mehr, ob ich Ugly Betty noch zu Ende schauen kann. :? Fand die Story aber irgendwie merkwürdig. Er stalkt und stalkt und wartet nur darauf, dass sie auf ihn zukommt. Und sein Ende hat leider auch einen ziemlich faden Beigeschmack: Es hat mir gefallen, dass die Originalhausfrauen nun gemeinsam einen Mord vertuschen. Der Mord an sich war aber total lächerlich. A) Ein großer, starker Kerl wie Carlos hätte den alten, kleinen Mann auch anders stoppen können.Naja, Carlos hat ihn ja nicht vorsätzlich getötet; was sich aber zugegebenermaßen nur schwerlich beweisen ließe. Ob es sich aber tatsächlich nicht auch so schon um Notwehr/Nothilfe gehandelt haben könnte, sei mal dahingestellt…Die Charaktere erwähnen explizit, dass es kein self defense sein kann, weil er die Waffe doch nicht bei sich hat. Also bitte, da haben wir so viele Charaktere, die sich über die Jahre geniale Lügen und Verschwörungen ausdenken konnten, aber es kommt keiner auf den Gedanken einfach die Waffe zu holen und ihm in die Hände zu drücken?? Problem solved... :roll: :roll: :roll: :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Ne, er wollte die Lane quasi zerstören, ist mir schon klar, aber selbst Susan konnte ihm verzeihen und ihre Einstellung hat mich einfach angesteckt. :oops:Bobby hat geschrieben:Nach dieser Staffel ist er für mich aber kein bad guy mehr, weswegen ich es schade finde, dass er für seine Tat doch noch bezahlen muss. :oops:Hast Du die erste Staffelhälfte ausgeblendet, oder wieso ist er für dich bereits geläutert? :shock:

Stefan hat geschrieben: Aber na ja, ich mochte die zwei Finalfolgen.. es hat mich unterhaltenJa, gefallen und unterhalten haben sie mir/mich auch.
Fabi hat geschrieben:So, habs nun auch endlich sehen können. Die beiden Folgen waren ganz gut, wobei ich Teil 1 deutlich besser als Teil 2 fand, da es sich eher nach dem Beginn einer neuen Staffel und weniger wie ein Season Finale anfühlte. Außerdem wirkte mir alles zu sehr konstruiert, aber man wollte wahrscheinlich irgendetwas konstruieren, damit in der finalen Season alle Housewives in das Staffelgeheimnis verstrickt sind.Stefan hat geschrieben:Aber na ja, ich mochte die zwei Finalfolgen.. es hat mich unterhaltenJa, gefallen und unterhalten haben sie mir/mich auch.Spannungstechnisc war am Ende aber noh Luft nach oben, wie man so schön sagt.