US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
also nächste Woche ist Football Special und am 05.02 ist der Super Bowl, verständlich das man da keine neue Folge zeigt :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Und gestern ;-)? — Naja, dämlicher Sport.
gestern waren die football conference finals :wink:
7x16

Hätte man auf EW.com nicht von einem Selbstmord geschrieben, wäre das Ende überraschend gewesen, aber so war sofort klar, wohin es mit Beth gehen wird. :x Finds schade, denn ich mochte ihren Charakter, doch der Selbstmord ist auch ein passender Abschluss für sie. Mal schauen, wie Paul darauf reagieren wird.

Juanita war ganz klar der Star der Folge. Ich fand jede Szene mit ihr sensationell. Die Kleine ist einfach so unglaublich lustig. :lol: Einzig die Moral der Story wird langsam alt. Jedes Mal lernt Gaby, dass sie mehr für ihre Kids machen soll. :roll:

Susan und Mike waren mal absolut langweilig und das Komische war so erzwungen. Allein schon die schreckliche Vögelszene. :wink:

Renee und Lynette waren ganz ok zusammen. Man könnte sich aber langsam ne gute Story für Renee überlegen. Bei Bree bin ich froh, dass ihr Lover endlich weg ist. Ich hoff, sie kriegt noch einen richtig Mann oder eine vernünftige Storyline.
Man, der Thread hier ist ja total ungenutzt. :| Schaut die Serie keiner mehr?

7x20

Zum großen Nachteil der Folge: Lynette. Mein Gott war die Frau diesmal nervig. Einfach nur schrecklich! Lass dem armen Mann doch sein Büro haben... :roll: :roll:
Die Felicia-Paul-Story wird auch immer unterhaltsamer, seit sie aus dem Gefängnis raus ist. Jetzt wurde Paul also von Felicia vergiftet und man wird es vermutlich Susan anhängen, da sie ihn ja wochenlang gefüttert hat. Bin gespannt, was daraus wird. :o
Bree und die Solis-Kids waren recht unterhaltsam, aber irgendwie erinnerte die Story an die Zeit, als Susan bei Bree wohnte. Bree scheint endlich wieder einen richtigen Mann zu bekommen. Mal schauen, wie lange Carlos noch sauer bleiben wird. Lange kann es einfach nicht dauern.

Doch obwohl wir ein gewisses Old-School-Feeling haben in der Staffel, dank der Fortsetzung alter Storylines, kann mich die Serie selten wirklich begeistern. Die Luft ist nach sieben Jahren einfach schon raus. :(
Nehme an, da ProSieben recht nah an der US-Ausstrahlung ist (zumindest immer was den Teil 1 einer Staffel angeht), schauen es sich einige eher dort an.
Mir geht es aber auch so, dass man nicht mehr so richtig mitfiebert. Auch wenn ich es ebenfalls gut finde, dass sie alten, nicht abgeschlossenen Stories wieder aufgegriffen wurden, so zieht es mich nicht mehr so in den Bann, dass man am Ende einer Folge unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Manche Entwicklungen gehen mir auch einfach zu schnell...
Bobby hat geschrieben:Man, der Thread hier ist ja total ungenutzt. :| Schaut die Serie keiner mehr?

7x20

Zum großen Nachteil der Folge: Lynette. Mein Gott war die Frau diesmal nervig. Einfach nur schrecklich! Lass dem armen Mann doch sein Büro haben... :roll: :roll:
Ja, da stimme ich dir zu. Das nervt mich echt. Es ging ja immer mal wieder darum, dass Lynette Toms Eier klaut, obwohl nie Ostern war. Aber das ist wirklich total daneben. :roll:
Die Felicia-Paul-Story wird auch immer unterhaltsamer, seit sie aus dem Gefängnis raus ist. Jetzt wurde Paul also von Felicia vergiftet und man wird es vermutlich Susan anhängen, da sie ihn ja wochenlang gefüttert hat. Bin gespannt, was daraus wird. :o
Das glaube ich auch. Man hat ja nicht um sonst mit dem Holzhammer signalisiert, dass man Susan für das Antifreeze im Essen verantwortlich machen kann. Ich vermute, dass das im Finale zu einer Verhaftung führen wird. Anders kann es ich es mir nicht erklären, warum man kurz vor dem Finale so drastisch darauf hinweist.
Bree und die Solis-Kids waren recht unterhaltsam, aber irgendwie erinnerte die Story an die Zeit, als Susan bei Bree wohnte.
Das war doch genau andersrum. Bree wohnte nach dem Tornado doch bei Susan, nicht Susan bei Bree. Oder was meinst du? :?

Entgegen der letzten zwei Meinungen, finde ich, dass die Staffel endlich wieder Schwung in die Serie bringt und tiefergehende und gute Stories hat. Natürlich nicht alle, das ist klar. Aber die die Hauptplots finde ich ziemlich gut. Man arbeitet die wichtigen Stories aus den vorangegangenen Sesons auf - Felicia, Paul, Andrew und seine Fahrerflucht - und gerade das finde ich extrem gut. Zudem ließ man nicht die aktuellen Entwicklungen außer Acht und hat alle Stories spannend weitergeführt. Es gibt zwar einige Negativpunkte, aber naja. Im Kern halte ich die Entwicklungen für gelungen.

Ich finde, dass Season 7 wirklich gut ist. Es ist zwar kein Meilenstein, aber ich fühle mich gut unterhalten und darum geht es. Ich hoffe, dass das Finale (seit Jahren endlich mal wieder zweistündig!) extrem gut wird und von den verwaschenen und nichtssagenden Spoilern zu urteilen, die mir untergekommen sind, wird es echt gut. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Zum großen Nachteil der Folge: Lynette. Mein Gott war die Frau diesmal nervig. Einfach nur schrecklich! Lass dem armen Mann doch sein Büro haben... :roll: :roll:
Ja, da stimme ich dir zu. Das nervt mich echt. Es ging ja immer mal wieder darum, dass Lynette Toms Eier klaut, obwohl nie Ostern war. Aber das ist wirklich total daneben. :roll:
Toms leerer Sack wird aber auch immer wieder aufgegriffen, die könnten sich da wirklich mal was Neues ausdenken.
Fabi hat geschrieben:
Bree und die Solis-Kids waren recht unterhaltsam, aber irgendwie erinnerte die Story an die Zeit, als Susan bei Bree wohnte.
Das war doch genau andersrum. Bree wohnte nach dem Tornado doch bei Susan, nicht Susan bei Bree. Oder was meinst du? :?
Ups. :oops: Ich hatte nur Susan-Bree-WG in Erinnerung.
Fabi hat geschrieben:Andrew und seine Fahrerflucht
Da diese Story hier bisher noch nicht besprochen wurde: Hat mich auch sehr gefreut, dass diese Sache doch nochmal aufgegriffen wurde und dass auch nicht gleich alles ok ist. Bin mal gespannt, wie Carlos umgestimmt wird. Lange kann er ja nicht sauer sein. :wink:

Ist aber schön mal eine beinah gänzlich andere Meinung zu dieser Staffel zu lesen. :)
Celeb hat geschrieben:Mir geht es aber auch so, dass man nicht mehr so richtig mitfiebert. Auch wenn ich es ebenfalls gut finde, dass sie alten, nicht abgeschlossenen Stories wieder aufgegriffen wurden, so zieht es mich nicht mehr so in den Bann, dass man am Ende einer Folge unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.
Jo, das Gefühl fehlt mir auch. :(
Fabi hat geschrieben:Entgegen der letzten zwei Meinungen, finde ich, dass die Staffel endlich wieder Schwung in die Serie bringt und tiefergehende und gute Stories hat. Natürlich nicht alle, das ist klar. Aber die die Hauptplots finde ich ziemlich gut. Man arbeitet die wichtigen Stories aus den vorangegangenen Sesons auf - Felicia, Paul, Andrew und seine Fahrerflucht - und gerade das finde ich extrem gut. Zudem ließ man nicht die aktuellen Entwicklungen außer Acht und hat alle Stories spannend weitergeführt. Es gibt zwar einige Negativpunkte, aber naja. Im Kern halte ich die Entwicklungen für gelungen.
Da hab ich mich wohl zu negativ ausgedrückt. Finde S7 auch besser als die vorigen, vor allem, weil man die alten Stories aufgegriffen hat (dass Felicia nochmal auftaucht, habe ich mir schon seit der letzten Episode mit ihr gewünscht. Und als die Fahrerflucht gegen Ende von S6 wieder im Rückblick gezeigt wurde, habe ich mich schon auf die Auflösung gefreut und fand es insgesamt positiv, dass man es nicht sofort kurz abgehandelt sondern sogar noch bis zum Ende von S7 herausgezögert hat).
Nur insgesamt ist das "in den Bann ziehen" nicht mehr so da, wie es am Beginn der Serie da war. Damals wollte ich jede neue Folge sofort sehen. Heute dauert es manchmal 2 oder 3 Folgen und mir fällt dann ein, "ach, da sind ja neue Folgen"...
Da hat man heute ja ziemlich ernsthafte Stories gestreut. Wenn man es noch dramatischer aufgezogen hätte, hätte das durchaus als Seasonfinale durchgehen können.

Dass Susan so endet, war ja eigentlich klar. Die Story rund um ihre vermeintliche Rückkehr zur Schule hat mir sehr gut gefallen - der Rahmen für den Beginn der Aufklärung rund um das Antifreeze hätte für Susan ja nicht schlimmer können kommen. Allerdings muss ich echt sagen, dass mich ein Punkt an der Story total stört und wirklich alles nicht so mitreißend gestaltet: WTF kocht Susan bitte wie Schmidts Katze?! Jahrelang gab es alle zwei Folgen den Hinweis, dass sie ein miserable Hausfrau und vor allem Köchin ist und jetzt kredenzt sie Paul jeden Tag die tollsten Gerichte? :roll: Den verantwortlichen Autor hätte ich ja allein schon wegen der Idee rausgeschmissen, weil es total out of character ist. :roll:

Aber dennoch bin ich gespannt, was uns nächste Woche im langen Finale erwartet. Ich vermute aber mal, dass wir Susan bis September eher nicht mehr auf freiem Fuß sehen werden. Wäre ja zu fad, die Geschichte im Finale schon aufzulösen und den Cliffhanger zu verbraten.

Was Lynette & Tom angeht: Wir haben ja schon viele Streitereien und Diskussionen gesehen, aber das war ja wirklich extrem. Ich fand es total gut herübergebracht und realistisch. Und als Penny dann weinend auf der Treppe stand, war die Szene einfach nur perfekt. Ich bin wirklich gespannt, wie das enden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun wieder das heile Eheleben zurückzaubert. Ich tippe wirklich zumindest auf eine vorerst zeitlich begrenzte Trennung.

Und Gabby: Die Story mit dem Film war eine nette Nebengeschichte, nicht mehr. Bester Gag der Folge war: "It get's better" :lol: :lol: . Und zum Ende: Da hat man ja wiedermal ein schönes Mysterium erschaffen. Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.

Brees Story... Ich fasse mal zusammen: Naja. Chuck ist mir mit seiner lächerlichen "Coolness" unsympathisch.

Fazit: Extrem gute Vorfinal-Folge. Ich freue mich auf 84 Minuten DH am kommenden Montag. :o
Fabi hat geschrieben:WTF kocht Susan bitte wie Schmidts Katze?! Jahrelang gab es alle zwei Folgen den Hinweis, dass sie ein miserable Hausfrau und vor allem Köchin ist und jetzt kredenzt sie Paul jeden Tag die tollsten Gerichte? :roll: Den verantwortlichen Autor hätte ich ja allein schon wegen der Idee rausgeschmissen, weil es total out of character ist. :roll:
Das hab ich mir schon gedacht, als die Storyline angefangen hat. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn man mal erwähnt hätte, dass Susan mit der Zeit etwas kochen gelernt hätte, aber täglich neue Gerichte ist schon Wahnsinn. :lol:
Ansonsten find ich die Story auch ganz interessant, auch wenn die erwartete Entwicklung eingetreten ist. Ich hoffe, Susan realisiert, dass Felicia immer mitgeholfen hat.
Fabi hat geschrieben:Was Lynette & Tom angeht: Wir haben ja schon viele Streitereien und Diskussionen gesehen, aber das war ja wirklich extrem. Ich fand es total gut herübergebracht und realistisch. Und als Penny dann weinend auf der Treppe stand, war die Szene einfach nur perfekt. Ich bin wirklich gespannt, wie das enden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun wieder das heile Eheleben zurückzaubert. Ich tippe wirklich zumindest auf eine vorerst zeitlich begrenzte Trennung.
Es ist soweit: Das Ehepaar, dass durch dick und dünn gegangen ist, steckt in der Krise. Find die Story auch gut gemacht und vorallem Tom ganz glaubwürdig mit dem neuen Mut und neuen Eiern. :wink: Eine kurze Trennung wäre ganz gut, aber bitte keine Scheidung. :(
Fabi hat geschrieben:Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.
So sieht aber Tony Plana eigentlich immer aus. :lol: :lol:
Bin wirklich nicht gespoilert, aber da man dieses bekanntere Gesicht gewählt hat, hab ich das Gefühl, dass es Gabys Vater ist, falls er noch lebt. Seine Story wurde dann wohl nicht umsonst ausgegraben. :wink:
Fabi hat geschrieben:Brees Story... Ich fasse mal zusammen: Naja. Chuck ist mir mit seiner lächerlichen "Coolness" unsympathisch.
Ich fand die beiden spitze zusammen. :lol: Und endlich hat Bree wieder einen richtigen Mann!

Insgesamt eine der recht guten Folgen der Staffel. Bin gespannt aufs große Finale!
Bobby hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Typ sah ziemlich abgefuckt aus und guckte verwirrt. Ich bin gespannt, was uns da nächste Woche noch erwartet. Das war ja von der Story sicherlich nicht alles bis September.
Bin wirklich nicht gespoilert, aber da man dieses bekanntere Gesicht gewählt hat, hab ich das Gefühl, dass es Gabys Vater ist, falls er noch lebt. Seine Story wurde dann wohl nicht umsonst ausgegraben. :wink:
Gabys Vater kann es nicht sein. Sie sagte, als sie bei Lynettes Chemo war, dass sie ihren Vater mit fünf Jahren verloren hatte und er an Krebs starb. Es kann höchstens ihr Stiefvater sein - der ja auch in einer der letzten Folgen Thema war. Ich denke, dass er es ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da Gaby ihn letztens noch wie gesagt erwähnt hat.
Fabi hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Gabys Vater kann es nicht sein. Sie sagte, als sie bei Lynettes Chemo war, dass sie ihren Vater mit fünf Jahren verloren hatte und er an Krebs starb. Es kann höchstens ihr Stiefvater sein - der ja auch in einer der letzten Folgen Thema war. Ich denke, dass er es ist. Alles andere würde keinen Sinn ergeben, da Gaby ihn letztens noch wie gesagt erwähnt hat.
Ach, Stiefvater oder Vater, das wusste ich jetzt leider nimmer so genau. :oops: Ich meinte aber eben den, der sie so schrecklich behandelt hat als Kind.
7x22-23

"Ich bin 38. [Pause] Steh ich unter Eid?" :lol: :lol: Nach langer Durststrecke gab es in der Doppelfolge wieder einige gute Sprüche.

Bree und Chuck gefallen mir als Paar und auch die Gay-Vorwürfe waren ganz unterhaltsam. Ansonsten war deren Story fürs Finale ziemlich unbedeutend.

Renee: Arme Vanessa Williams. :( Und dann auch diese schreckliche Nervensäge Jason George. :twisted:

Lynette und Tom :cry: :cry: Deren Szenen waren wirklich schmerzhaft anzuschauen, da sie das stärkste Paar der Serie sind. Dann zählte Lynette auch noch auf, was sie alles durchgemacht haben. :cry: Ich hoffe, sie nehmen nur eine Auszeit und es gibt keine Scheidung. Deren Probleme sind aber überaus glaubwürdig rübergekommen, das muss man der Serie schon anrechnen.

Susan kam ja überaus schnell aus dem Gefängnis. Einerseits schade, andererseits schön, dass die Charaktere 1 + 1 zusammenzählen konnten. :wink: Ich weiß aber nicht so recht, was ich vom Ende der Paul-Felicia-Story halten soll. Felicia "stirbt" bei einem blöden Autounfall und Paul, von der guten Susan inspiriert, gesteht nach all der Zeit schließlich doch noch den Mord. :? Nach dieser Staffel ist er für mich aber kein bad guy mehr, weswegen ich es schade finde, dass er für seine Tat doch noch bezahlen muss. :oops:

Gaby trifft also doch ihren Stiefvater, wie ich es letzte Woche geahnt hatte. Nach Tony Planas Rolle hier weiß ich nicht mehr, ob ich Ugly Betty noch zu Ende schauen kann. :? Fand die Story aber irgendwie merkwürdig. Er stalkt und stalkt und wartet nur darauf, dass sie auf ihn zukommt. Und sein Ende hat leider auch einen ziemlich faden Beigeschmack: Es hat mir gefallen, dass die Originalhausfrauen nun gemeinsam einen Mord vertuschen. Der Mord an sich war aber total lächerlich. A) Ein großer, starker Kerl wie Carlos hätte den alten, kleinen Mann auch anders stoppen können. B) Die Charaktere erwähnen explizit, dass es kein self defense sein kann, weil er die Waffe doch nicht bei sich hat. Also bitte, da haben wir so viele Charaktere, die sich über die Jahre geniale Lügen und Verschwörungen ausdenken konnten, aber es kommt keiner auf den Gedanken einfach die Waffe zu holen und ihm in die Hände zu drücken?? Problem solved... :roll: :roll: :roll: :roll:

Trotzdem fand ich, dass die Doppelfolge solide Unterhaltung bot, auch wenn sich das evtl. etwas anders liest. :lol: Insgesamt war die Staffel für mich ziemlich durchschnittlich, obwohl ich durch die vielen alten, offenen Stories etwas besseres erwartet hätte. Es gab einige ziemlich unterhaltsame Folgen, aber auch einige ziemlich öde.
Bobby hat geschrieben:Lynette und Tom :cry: :cry: Deren Szenen waren wirklich schmerzhaft anzuschauen, da sie das stärkste Paar der Serie sind. Dann zählte Lynette auch noch auf, was sie alles durchgemacht haben. :cry: Ich hoffe, sie nehmen nur eine Auszeit und es gibt keine Scheidung. Deren Probleme sind aber überaus glaubwürdig rübergekommen, das muss man der Serie schon anrechnen.
Das hat Lynette alles selber verbockt. Durch ihren extremen Kontrollwahn, kann ich Toms Schritt verstehen. Meiner Meinung nach hat war die Trennung schon längst überfällig, ich hätte schon viel früher die Notbremse gezogen.

Auf den Rest des Finales will ich nicht weiter eingehen, fand alles im großen und ganzen sehr gut gemacht. Gibt von mir 9/10 Punkte.
shizzle hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Lynette und Tom :cry: :cry: Deren Szenen waren wirklich schmerzhaft anzuschauen, da sie das stärkste Paar der Serie sind. Dann zählte Lynette auch noch auf, was sie alles durchgemacht haben. :cry: Ich hoffe, sie nehmen nur eine Auszeit und es gibt keine Scheidung. Deren Probleme sind aber überaus glaubwürdig rübergekommen, das muss man der Serie schon anrechnen.
Das hat Lynette alles selber verbockt. Durch ihren extremen Kontrollwahn, kann ich Toms Schritt verstehen. Meiner Meinung nach hat war die Trennung schon längst überfällig, ich hätte schon viel früher die Notbremse gezogen.
Stimmt schon, aber Tom hat ja indirekt auch irgendwie Mitschuld, weil ihm durch den neuen Topjob endlich Eier gewachsen sind. Über all die Jahre war Lynette die Familienführerin und er der Ja-Sager. Es wollte sich im Finale aber auch keiner in seinem Verhalten bremsen, weil sie auch nicht wirklich darüber geredet haben. :(
Bobby hat geschrieben:Nach dieser Staffel ist er für mich aber kein bad guy mehr, weswegen ich es schade finde, dass er für seine Tat doch noch bezahlen muss. :oops:
Hast Du die erste Staffelhälfte ausgeblendet, oder wieso ist er für dich bereits geläutert? :shock:
Gaby trifft also doch ihren Stiefvater, wie ich es letzte Woche geahnt hatte. Nach Tony Planas Rolle hier weiß ich nicht mehr, ob ich Ugly Betty noch zu Ende schauen kann. :? Fand die Story aber irgendwie merkwürdig. Er stalkt und stalkt und wartet nur darauf, dass sie auf ihn zukommt. Und sein Ende hat leider auch einen ziemlich faden Beigeschmack: Es hat mir gefallen, dass die Originalhausfrauen nun gemeinsam einen Mord vertuschen. Der Mord an sich war aber total lächerlich. A) Ein großer, starker Kerl wie Carlos hätte den alten, kleinen Mann auch anders stoppen können. B) Die Charaktere erwähnen explizit, dass es kein self defense sein kann, weil er die Waffe doch nicht bei sich hat. Also bitte, da haben wir so viele Charaktere, die sich über die Jahre geniale Lügen und Verschwörungen ausdenken konnten, aber es kommt keiner auf den Gedanken einfach die Waffe zu holen und ihm in die Hände zu drücken?? Problem solved... :roll: :roll: :roll: :roll:
Naja, Carlos hat ihn ja nicht vorsätzlich getötet; was sich aber zugegebenermaßen nur schwerlich beweisen ließe. Ob es sich aber tatsächlich nicht auch so schon um Notwehr/Nothilfe gehandelt haben könnte, sei mal dahingestellt…
Allerdings will es mir so gar nicht gefallen, dass die vier und Carlos nun eine gemeinsame Leiche im Keller haben :? . Ich fand die beiden Folgen insgesamt unterhaltsam, aber nicht außergewöhnlich. Und ja, das Ende fand ich eigentlich sogar beschissen.
Die Trennung von Lynette und Tom kommt mir viel zu schnell. Kaum gewinnt Tom mal etwas an Selbstbewusstsein und lässt sich nicht mehr alles vorschreiben, können die beiden ihre Probleme nicht mehr lösen. Das finde ich total unglaubwürdig.
Paul Abschied gefällt mir nicht, der wird mir fehlen. Selbst wenn er nicht "böse" ist, war er immer ein interessanter Charakter.
Das Ende der Folge fand ich beschissen. Da verstecken die die Leiche lieber in einer Kommode anstatt schnell die Waffe aus dem Safe zu holen und dem Kerl unterzujubeln. Dann passt Gabys Story auch, er hatte meine Waffe und mein Mann musste mich retten.
Cristóbal hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Nach dieser Staffel ist er für mich aber kein bad guy mehr, weswegen ich es schade finde, dass er für seine Tat doch noch bezahlen muss. :oops:
Hast Du die erste Staffelhälfte ausgeblendet, oder wieso ist er für dich bereits geläutert? :shock:
Ne, er wollte die Lane quasi zerstören, ist mir schon klar, aber selbst Susan konnte ihm verzeihen und ihre Einstellung hat mich einfach angesteckt. :oops:
Also... Ja, das war dann das Season-Finale.

Ich hätte es wesentlich geiler gefunden, wenn man den Mord an Gabys Stiefvater und das Ende der Story von Paul und Felicia gemeinsam ans Ende gesetzt hätte. P/F fand ich wesentlich aufregender als das tatsächliche Ende, obwohl das auch recht gut war.

Nichtsdestotrotz mal meine bescheidene Meinung:

Tom/Lynette: Die Trennung war ziemlich stark von gemischten Stimmungen geführt (was für ein Satz). Trauer, Aggression, Minderwertigkeitskomplexe, Kindheitserinnerungen... Man hat wahrlich nichts ausgelassen. :lol: Dennoch muss ich sagen, dass das wohl für die Seriengeschichte die wichtigste Story war. Ich vermute aber mal, dass man zur Midseason wieder zusammen ist und fröhlich Kinder zeugt.

Gaby/Freak/Carlos: Also... Was war das denn bitte für ein Aufeinandertreffen zwischen Gaby und ihrem Stiefvater? Mitten im Wald reden sie vonwe gen "ich dachte du bist tot" und dann schießt Gaby auf einen Baum und dann soll er wegrennen, dann kommt er wieder und Carlos erschlägt ihn mit einem - wait for it - Kerzenständer. Tot. Orly. Wie ihr schon sagt: Waffe holen, Finger dranpappen und fertig ist die Notwehr.. :roll: Also bei all der guten Umsetzung, total guten Dramatik und Bedeutung für diese Hausfrauen: Das war doch echt etwas daneben. Uwe Boll lässt grüßen.

Bree/Chuck: Die Gay-Story war ganz nett, doch. ABER WIE DUMM IST DIESE MUDDAFAKKIN BREE DENN und spricht Loreen mit dem Vornamen an? :roll: :roll: :roll: Das hätte ich bei Susan ja für total normal gehalten, aber bei Bree!? Ne also das war sowas von [insert bad word here]. Die Szene, in der sie vor den Gästen stehen, war aber total genial und witzig. Das war wirklich gut.

Renee: Beste Frau im Stall. :lol: Das war ja echt nebensächlich, witzig und sorgte für ziemlich viele Lacher. Das mag ich so.

Susan: Das war ja wohl extrem geil. Die ganze Story rund um Paul und Felicia fand ja ein vermeintliches Ende, was auch total spannend war - aber im Endeffekt wissen wir nichts. Paul ist irgendwohin ins Gefängnis (und wird sicher irgendwie wieder rauskommen :lol: ) und dann war da ja noch Felicias Autounfall, der unaufgelöst bleibt. Schön, dass die zwei Freaks aus S1 immer noch zurückkehren können und vermutlich im Serienfinale ihre Fehde zuendebringen werden.

Ansonsten lässt sich sagen: Die Idee mit dem Dinner hat mir sowas von gefallen, das hätte man sich fürs Serienfinale aufheben sollen. Wie perfekt die Idee doch ist. Und schon verbraten. :(

Auch wenn es sich nicht so liest: Ich habe das Finale genossen, trotz der deutlichen Schwächen. Mich erfrueute vor allem diese Parallele mit der Kiste bei Gaby im Wohnzimmer, die an die Spielzeugtruhe bei Deidres Tod erinnerte. Es gibt aber - so wenig wie sonst noch nie - nur zwei offene Fragen nach diesem Finale: Was ist mit der Leiche von Gabys Stiefvater und wie geht es mit Tom & Lynette weiter?

Insgesamt ein verhältnismäßig gutes Finale mit vielen, vielen sehr guten Gags ("I'm not 38..", "seriously? seriously? seriously?" :lol: ), ich habe oft gelacht. Aber man muss doch sagen, dass es da weitaus bessere Finals gab. Ich versuche, an ein schwächeres Finale zu denken, aber mir fällt keins ein.
Was erwartet ihr alle Logik bei DH? Das ist ne Edelsoap .. mein Gott, da wird die Leiche halt schnell im Kisten-Tischchen verstaut .. ich fand das sehr gut gemacht :lol: Eigentlich ist es ja auch kein Problem - den Typen vermisst ja keiner, er ist offiziell schon jahrelang verstorben. Außerdem hät es die Dinner-Party zerstört.. :wink: :mrgreen:

Ich versteh jetzt zwar nicht, warum man die Felicia Story nicht im Finale hatte - aber gut, was solls. Die Trennung von Tom und Lynette geht mir auch viel zu schnell. Er bekommt nen guten Job, sie führt sich auf wie ne bescheuerte Sumpfkuh und dann können sie sich nicht mehr ausstehen und dann trennen sie sich.. AHA :lol:

Aber na ja, ich mochte die zwei Finalfolgen.. es hat mich unterhalten :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: Aber na ja, ich mochte die zwei Finalfolgen.. es hat mich unterhalten :mrgreen:
Ja, gefallen und unterhalten haben sie mir/mich auch. :mrgreen: Spannungstechnisc war am Ende aber noh Luft nach oben, wie man so schön sagt.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Aber na ja, ich mochte die zwei Finalfolgen.. es hat mich unterhalten :mrgreen:
Ja, gefallen und unterhalten haben sie mir/mich auch. :mrgreen: Spannungstechnisc war am Ende aber noh Luft nach oben, wie man so schön sagt.
So, habs nun auch endlich sehen können. Die beiden Folgen waren ganz gut, wobei ich Teil 1 deutlich besser als Teil 2 fand, da es sich eher nach dem Beginn einer neuen Staffel und weniger wie ein Season Finale anfühlte. Außerdem wirkte mir alles zu sehr konstruiert, aber man wollte wahrscheinlich irgendetwas konstruieren, damit in der finalen Season alle Housewives in das Staffelgeheimnis verstrickt sind.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht, und muss sagen, dass mich S7 gut unterhalten hat.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36