Hallo zusammen,
ich wünsche mir folgende Sendungen zurück ins deutsche Fernsehen:
Glücksrad (Ich sage nur: "Ich wünsche mir das ERNSTL"

)
Familienduell (das klassische, nicht 5 gegen 5)
Geh aufs Ganze (Natürlich nur mit Jörg Draeger

)
Die Sat.1 Quizshow
Quizfire
Das Quiz (mit Jörg Pilawa oder jemand anderem)
Ruck Zuck
uvm.
Zurzeit hat ja das Fernsehen nicht viel an Gameshows zu bieten. Ich währe echt dafür das die genannten wiederholt werden oder sogar neu gemacht werden.
Ich gucke kaum noch Fernsehen. Nur wenn Wer wird Millionär?, ein toller Zeichtrickfilm, eine tolle Dokumentation oder Lenßen & Co. kommt schalte ich noch den Fernsehapparat ein, sonst sitze ich vorm PC oder Laptop und surfe im Internet. Das Internet hat tausendmal mehr zu bieten als zur Zeit das Deutsche Fernsehen und das macht mich ein bisschen traurig.
Wenn einer der genannten Sendungen wieder kommen würde, würde ich auch einschalten und es gucken. Solche Sendungen sind Klassiker.
Also ich habe alles zum Thema beigetragen.
Viele Grüße euer FamSchroeter99