von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mal sehen...erst will ich mal den Grund rausfinden warum sie mich ignoriert ich frag mal ne Freundin von ihr wenn sie on ist :wink:
So langsam befürchte ich, dir ist nicht mehr zu helfen?
Na ja, Scotti ist immerhin erst 16 - lass ihn doch seine Erfahrungen sammeln. Es soll ja Leute geben, die verhalten sich auch im Erwachsenenalter noch so :mrgreen:
von Luv
Stefan hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die verhalten sich auch im Erwachsenenalter noch so :mrgreen:
touché.
Bild
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mal sehen...erst will ich mal den Grund rausfinden warum sie mich ignoriert ich frag mal ne Freundin von ihr wenn sie on ist :wink:
So langsam befürchte ich, dir ist nicht mehr zu helfen?
Na ja, Scotti ist immerhin erst 16 - lass ihn doch seine Erfahrungen sammeln. Es soll ja Leute geben, die verhalten sich auch im Erwachsenenalter noch so :mrgreen:
Es geht ja nicht darum, dass er was klären oder nachfragen will. Es geht ja darum, dass seine Flamme und ihre Freundinnen ihn verarschen. Aber du hast recht: es soll Leute geben, die sich auch im Erwachsenenalter noch so verhalten.
von vicaddict
Was mich aber jetzt auch nervt sind die Bremer, v.a. Rosenberg...
Dir ist aber schon klar, dass du einfach nur verzweifelt wirkst, wenn du ihr weiter auf der Pelle hockst, obwohl sie dich verarscht und die auch wissen, dass du das weißt?
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Stellt euch vor ihr kommt nach Hause und die Satellitenschüssel vor eurem Fenster wurde zerbrochen! -.-
hast du keine Versicherung? :?
von Oliver
Grewel hat geschrieben:Stellt euch vor ihr kommt nach Hause und die Satellitenschüssel vor eurem Fenster wurde zerbrochen! -.-
Ich würde in dem Fall wohl denken "Ganz schön riskant von dem Verursacher, auf meinen Balkon in der 4. Etage zu klettern und die Schüssel zu zerstören, zumal es regnet und alles dementsprechend rutschig ist" :wink:
von Commi
Nö. Ich guck lieber weiter Sportschau.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na doch, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich jetzt kein Fernsehen schauen kann bis XY....
Na ja, da ich kaum normales Fernsehen schau.. und ich Kabelfernsehen hab - ist das Problem für mich leider etwas zu abstrakt :oops: :lol:
von JackieZ
"Wurde" zerbrochen? Mutwillig? OMG....

@Scotti
Ok, du BIST masochistisch veranlagt. Dieses Mädel sucht einfach nen Dummen, den sie an der Nase herumführen kann, und dich stört das anscheinend nicht. Das ist der Grund :(
Und nun brich den Kontakt zu ihr und ihren Freundinnen einfach ab. Du wirst doch hoffentlich noch ein Leben ohne sie haben...
von revo
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na doch, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich jetzt kein Fernsehen schauen kann bis XY....
Und wozu gibt's Zaatoo?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Nö. Ich guck lieber weiter Sportschau.
Sag mal? das halbe forum hat sich letzte woche beschwert, dass wir unsere streitigkeiten hier öffentlich austragen und wir hatten uns darauf geeinigt uns gegenseitig zu ignorieren. du hast jetzt seitdem auf mindestens fünf meiner Beiträge direkt reagiert. lass es doch einfach sein! ich geh doch auf deine beiträge auch nicht ein. dankeschön!
Ich sags dir gern nochmal, du scheinst es nicht zu verstehen:
wir hatten uns auf nix geeinigt. Ich wollte das mit dir per PN klären, das wolltest du nicht und tratst das noch im Forum anschließend breit und stelltest dich als Opfer hin. Das war für mich keine Einigung. Wenn du was mit mir klären willst, mach das per PN. Aber nicht in irgendeinem Thread. Und wenn es dir nicht passt, dass ich auch auf deine Beiträge reagiere, stell mich doch auf Ignore. Mir egal.
von Kunstbanause
Die Geschäfte haben noch 10 Minuten auf. Soll ich euch vielleicht doch noch schnell ein Vaselinetöpfchen kaufen? :mrgreen:
von Olli14
Kunstbanause hat geschrieben:Die Geschäfte haben noch 10 Minuten auf. Soll ich euch vielleicht doch noch schnell ein Vaselinetöpfchen kaufen? :mrgreen:
Einige Geschäfte haben sogar noch länger 'auf'.

@Stefan: Mir fällt es aber schwer Goodbye zu sagen. :(
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Die Geschäfte haben noch 10 Minuten auf. Soll ich euch vielleicht doch noch schnell ein Vaselinetöpfchen kaufen? :mrgreen:

die will es offensichtlich nicht anders, lass dir doch nicht auf der Nase rumtanzen :wink:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

die will es offensichtlich nicht anders, lass dir doch nicht auf der Nase rumtanzen :wink:
Ich glaub, jetzt habt ihr beide was verwechselt. :mrgreen:
von Molino
Stefan hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeiredet? :lol: Olli ging es doch um seine Soapsucht und Scotti um seine Herzensdame. Aber vielleicht versteh ich eure Unterhaltung gerade eh falsch. :oops: :lol:

Edit: Boah, Commi. :twisted:
von Commi
Molino hat geschrieben:Edit: Boah, Commi. :twisted:
Ja, ich weiß, ich bin widerwärtig. :)
von Molino
Ja, das bist du wohl. HÖR AUF MEINE KOMMENTARE ZU KOMMENTIEREN! :o
von Commi
Molino hat geschrieben:
Ja, das bist du wohl. HÖR AUF MEINE KOMMENTARE ZU KOMMENTIEREN! :o
Was soll das denn jetzt? Willst du dich profilieren?? ABER NICHT AUF MEINE KOSTEN! DU WÜRSTCHEN!
von Stefan
ach das kann man universell anwenden..

Bild
von Luv
was sich heutzutage lehrer nennen darf, dass nervt mich wirklich gewaltig, kein wunder das die jugend von heute am ass ist. peinlichkeit deluxe.

Bild

not.
von Commi
Ich finds auch wirklich unmöglich, wie Moli sich hier als angehender Lehrer verhält. :mrgreen:
von Luv
das kann nur an deinem widerwärtigen einfluss liegen. :mrgreen:
von Scotti
Also ich werd jetzt ma aufhörn alles Neue hierhinzuschreiben, muss euch eh nit intressiern :wink: Aber naja mein Verhältnis zu ihr ist heute seehr viel schlechter geworden, will jetzt mal nicht alles erklären ist eh egal...
von phreeak
Scotti hat geschrieben:Also ich werd jetzt ma aufhörn alles Neue hierhinzuschreiben, muss euch eh nit intressiern :wink: Aber naja mein Verhältnis zu ihr ist heute seehr viel schlechter geworden, will jetzt mal nicht alles erklären ist eh egal...

erzähl..

Bild
  • 1
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711
  • 1386