Fabi hat geschrieben:Kell :(

Weiß hier einer von einem anderen Mitspieler, dass er JBO-Fan ist? Darauf zu kommen,ist ja jetzt nicht so ganz normal und man könnte durchaus Rückschlüsse ziehen.
Mh..Columbo vielleicht!?
Aber das kann ja auch eine extra gelegte Finte sein.
cooky hat geschrieben:

Weiß hier einer von einem anderen Mitspieler, dass er JBO-Fan ist? Darauf zu kommen,ist ja jetzt nicht so ganz normal und man könnte durchaus Rückschlüsse ziehen.
Mh..Columbo vielleicht!?
Joa, Fan ist übertrieben, aber ich höre sie gerne. Aber ehrlich, "Bolle" läuft doch auf jeder billigen Party auf und ab, so außergewöhnlich ist das nun nicht.

It's Teamwork, Baby.

Benutzung der Suchfunktion führte zu:

Bild

Ein Blick in den entsprechenden Post liefert folgendes Resultat:

Bild

Man beachte das Änderungsdatum. Da war ich mit dem Screenshot wohl schneller als du :).
taht hat geschrieben:

It's Teamwork, Baby.
Ausgezeichnet 8)
Benutzung der Suchfunktion führte zu:

Bild

Ein Blick in den entsprechenden Post liefert folgendes Resultat:

Bild

Man beachte das Änderungsdatum. Da war ich mit dem Screenshot wohl schneller als du :).
Wahahahaha :lol: :lol:

Also ich lach. Wie verpeilt kann man denn bloß sein. :lol:
Na dann ist die Wahl für heute ja fix. Wenn das wirklich so alles passt, dann lach ich noch kräftier. Dachte zwar auch an Columbo, aber etwas Unsicherheit schwang mit. Vielleicht wollte man ihn reinreiten etc..., aber die Änderung des Postings spricht ja Bände.
Ähm ja, ich war ja gestern schon für Columbo, aber wegen einer anderen Theorie, das jetzt hier überzeugt mich aber vollkommen.

1. In ICQ reagierte er nich' wirklich auf Mafia, was er sonst eig. immer tat, aber was noch viel wichtiger ist:
2. Er macht grundsätzlich immer gmx Mailadressen und wenn man sich die 2 ersten Detektivanzeigen von gestern anschaut, beide gmx und beide ähnliche Namen.
Und jetzt das. Das ist ja wohl mehr als eindeutig :lol:
Ja Überraschung.

Und wer ist der dritte im Bunde? Könnte mir cooky vorstellen, denn nachdem ich nach JBO gestern fragte, postete sie, dass Columbo ein Fan ist und dass es eine Finte sein könnte. Direkt danach (2 Minuten!) hat Columbo sie direkt zitiert und schonmal etwas vorgelegt und es relativiert. Als hätten sie schon das drohende Auffliegen geahnt und versucht gut vorzuarbeiten..
Mit mir tötet ihr den SE, von mir ist die fuchsteufelswild Anzeige. Wenn sich jetzt wer meldet und sagt: COOKY LÜGT! ICH BIN DER SE!", habt ihr den übrigen Mafioso. Ich kann durch ein morgiges Anzeigenposting beweisen, dass ich Schutzengel140 bin. Tötet ihr mich trotzdem, tötet dannach den der sagt er sei SE. Gute Nacht!

Edit: Wenn sich der MM melden mag, gerne. Ruhig auch anonym über die Mail. Dann ist in dem Postkasten mal was los :(
Molino hat geschrieben:Also gibt es sonst keinen SE?
Falls nein wäre es natürlich am ratsamsten, wenn cooky heute entscheidet, wer stirbt.
Naja, noch weiß ich ja nicht mehr als der Rest. Ich wäre dann ja nur recht safe und nicht allwissend :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9