von JackieZ
Dass der Scotti so naiv ist, nervt mich :(
Nein, nein ich schreibe dazu jetzt nichts mehr.

Mich nervt auch, dass ich morgen wieder so früh raus muss :?
von Scotti
Tja wie gesagt ich weiß was ich tue :wink:
Und ich glaube eh nicht dass ich nochmal mit ihr schreiben werde o.ä. Nur über die Kommentare bei ihr kommunizieren wir noch, aber naja das ist eh nicht viel und wer weiß vielleicht schreibt sie morgen schon was Neues und es ist endgültig Schluss :mrgreen:
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:Tja wie gesagt ich weiß was ich tue :wink:
Und ich glaube eh nicht dass ich nochmal mit ihr schreiben werde o.ä. Nur über die Kommentare bei ihr kommunizieren wir noch, aber naja das ist eh nicht viel und wer weiß vielleicht schreibt sie morgen schon was Neues und es ist endgültig Schluss :mrgreen:
Krasse Sache.

Ich kenne (gottseidank) keine Mädels in meinem näheren Umfeld die so drauf sind.
Nun gut, die eine Hälfte ist auch immer besoffen und die andere Hälfte treibts einfach mit jedem... :lol: :lol:

Die Jugend von heute :|
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:
Krasse Sache.

Ich kenne (gottseidank) keine Mädels in meinem näheren Umfeld die so drauf sind.
Nun gut, die eine Hälfte ist auch immer besoffen und die andere Hälfte treibts einfach mit jedem... :lol: :lol:

Die Jugend von heute :|
Okay, das killte mich jetzt grad. :)

Vica:
Es ging ja nicht um das Weiterreichen von Liebesbriefen an sich. Es geht darum, MIT WEM sie es macht. Sie führt Scotti vor. Und das ist einfach so hinterfotzig, dass mir die Worte fehlen. Also, ich bin davon überzeugt, dass meine Schülerinnen nicht so wären.
Wäre in deinem Film noch Platz für Veronica Ferres als Scottis Mutter?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Wäre in deinem Film noch Platz für Veronica Ferres als Scottis Mutter?
Nun ja. Ich mag weder sie, noch ihren weißen Hosenanzug. Dieter Wedel soll auch nicht Regie führen. Also eher nein.
von rosebowl
Dann muß es wohl die Neubauer machen, die hat den zweitbesten soziokulturell bedeutenden Betroffenheitsblick nach der Ferres... :D
von lostie
Ich finds ja seeeehr merkwürdig, dass ihm die ehemalige Freundin dieses Mädels noch dazu geraten hat, ihre ne lange Mail zu schreiben...
Scotti hat geschrieben:Und ich glaube eh nicht dass ich nochmal mit ihr schreiben werde o.ä. Nur über die Kommentare bei ihr kommunizieren wir noch, aber naja das ist eh nicht viel und wer weiß vielleicht schreibt sie morgen schon was Neues und es ist endgültig Schluss :mrgreen:
Du solltest auch das Kommentieren sein lassen! Das ist für sie doch nur wieder ein willkommener Anlass, um sich über dich lustig zu machen. Bei jedem Kommentar von dir lacht die sich wahrscheinlich ins Fäustchen. Also: lösch sie oder ignorier sie komplett.
Ach, diese sozialen Netzwerke sind ja manchmal ein Fluch :lol:
von cooky
Ein bisschen willst du es auch nicht verstehen oder? NICHT MEHR MIT IHR SCHREIBEN EGAL WIE. Die Sache wird doch so nur noch peinlicher, sie ist eine scheiß Olle, das ist klar. Aber ich denke mittlerweile fühlt sie sich auch belästigt. Es gab mal einen Typen, der mich mit peinlichen langen Briefen zumailte (inkl. "Du bist keine Wi**vorlage für mich, denn ich will deine Gefühle nicht verletzten") und ein klare nein nicht verstand. Einerseits tuts einem leid, aber wenn es ausartet wird man manchmal fies. Ich will die Funz nicht verteidigen, aber mach doch nicht weiter einen auf Schoßhündchen. So gibst du ihr doch immer neue Gründe mit dir zu spielen.
von Commi
cooky hat geschrieben: So gibst du ihr doch immer neue Gründe mit dir zu spielen.
Na, vor allem spielen ihre Freundinnen und Freunde ja auch nur mit ihm.
"Du, Scotti, schreib ihr doch nochmal, wie sehr du sie liebst" - "Ohja, stimmt mach ich." / "Boah, der ist so dumm, ich hab ihm gesagt, er solls machen und er machts auch noch."

Scotti, isses wirklich so schwer, diesen Menschen allen aus dem Weg zu gehen? Hast du keinen besten Freund, der dich mal ablenken kann? Gibts sonst keine Menschen, mit denen du sprechen kannst?

Also, echt. Das nimmt ja bei dir bedenkliche Züge an, dieses "Wir schreiben ja nicht mehr, nur noch über ihre Kommentare bei Dingsbums." Sagen wir´s, wie es ist: das ist krank. Du wirst sie niemals für dich gewinnen können. Also hak die Uschi da ab.

Herrgott, sowas weckt aber auch meine Beschützerinstinkte.
von phreeak
Das ist echt zu Krass... 16 und blind verliebt ok, aber das ist schon wirklich eine harte Nummer. Die könnte dich während du aufm Boden liegst noch tretten und du würdest mit kleinen Herzchen in den Augen sie anhimmeln. Das ist wirklich, wie einer schon sagte strunzdoof.

Dem Mädel hätte ich mit 16 schon lange gesagt, das sie sich ins Knie Liebe machen soll. :mrgreen:
von bond007
phreeak hat geschrieben:Dem Mädel hätte ich mit 16 schon lange gesagt, das sie sich ins Knie Liebe machen soll.
Das sind die dummen Sprüche der Solo Männer,die eh keine bekommen.
P.s. Versuch es doch mal selbst bei deinem Avator Bild, ..ok die hat ja O-Beine.....und da isser ja zu klein :D
Zuletzt geändert von bond007 am Mo 8. Aug 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
bond007 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Dem Mädel hätte ich mit 16 schon lange gesagt, das sie sich ins Knie Liebe machen soll.
Dann eben anders, dem Mädel hätte ich mit 16 schon lange gesagt, dass sie sich ins Knie Liebe machen soll. So, jetzt kommts von einem weiblichen Nicht-Single.
von bond007
cooky hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Dann eben anders, dem Mädel hätte ich mit 16 schon lange gesagt, dass sie sich ins Knie Liebe machen soll. So, jetzt kommts von einem weiblichen Nicht-Single.
Seit ihr zwei- oder ein-ei-ige Zwillinge :oops:
von phreeak
bond007 hat geschrieben:
P.s. Versuch es doch mal selbst bei deinem Avator Bild, ..ok die hat ja O-Beine.....und da isser ja zu klein :D

*gähn*

Man merkt, dass das halbe Forum dich schon auf Ignore hat, wie sehr du nach Aufmerksamkeit ringts, durch solch billigen Provokationen.
von cooky
bond007 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Such dir aus was für Zwi-ll-in-ge wir sind.
von gigaman23
Mann Scotti...also ich weiß gar nicht wie man so verblindet sein kann.

Ich bin im gleichen Alter, und wir beide wissen doch, es gibt genug andere Mädels mit denen du Spaß haben kannst.
Natürlich ist es jetzt schwer für dich da einfach das Weib zu vergessen, aber geh mal am Wochenende mit deinen Kumpels richtig schön feiern, hab Spaß und denk nicht an so ne kranke Biatch... :D
von bond007
cooky hat geschrieben:Such dir aus was für Zwi-ll-in-ge wir sind.
Tipp mal auf A..Löcher :o
von rosebowl
bond007 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Such dir aus was für Zwi-ll-in-ge wir sind.
Tipp mal auf A..Löcher :o
Sag mal, hast du keinen Friseur, den du nerven kannst? Langsam wird es echt extrem ätzend, wie du überall auf Konfrontation aus bist... :roll:
von Vega
bond007 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
www.seidseit.de
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Es gab mal einen Typen, der mich mit peinlichen langen Briefen zumailte (inkl. "Du bist keine Wi**vorlage für mich, denn ich will deine Gefühle nicht verletzten") und ein klare nein nicht verstand.
Boah das find ich jetzt echt fies von dir, dass du das einfach so hier veröffentlichst. Sowas fieses hat der Commander in seiner Lehrerlaufbahn noch nie erlebt! :mrgreen:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Es gab mal einen Typen, der mich mit peinlichen langen Briefen zumailte (inkl. "Du bist keine Wi**vorlage für mich, denn ich will deine Gefühle nicht verletzten") und ein klare nein nicht verstand.
Boah das find ich jetzt echt fies von dir, dass du das einfach so hier veröffentlichst. Sowas fieses hat der Commander in seiner Lehrerlaufbahn noch nie erlebt! :mrgreen:
:roll:
Du kannst dich gern weiter drüber lustig machen, wenn es dir Spaß bereitet. Aber es bleibt trotzdem dabei: ich kenne sowas nicht, dass man sowas wie Liebesbriefe irgendwo veröffentlicht und sich drüber lustig macht, um denjenigen zu demütigen, der den Mut fand, seine Liebe zu gestehen.
In deiner Welt ist das vielleicht normal. In meiner nicht.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
:roll:
Du kannst dich gern weiter drüber lustig machen, wenn es dir Spaß bereitet. Aber es bleibt trotzdem dabei: ich kenne sowas nicht, dass man sowas wie Liebesbriefe irgendwo veröffentlicht und sich drüber lustig macht, um denjenigen zu demütigen, der den Mut fand, seine Liebe zu gestehen.
In deiner Welt ist das vielleicht normal. In meiner nicht.
Holt die Steine raus, aber als ich diese kranke Mail bekam, hab ich die auch ein paar Freundinnen gezeigt. Und ja, wir lachten drüber, weil es einfach extrem absurd war was der Typ schrieb. Wenn man eine klare Ansage macht und ehrlich ist, aber weiter so abstruse Dinge kommen, wird es für die Beteiligten einfach irgendwann etwas strange und auch lustig. Das ist nichts damit zutun, dass man die andere Person so tief wie möglich kränken will.
von Fabi
@bond: Noch ein Post in diesem Ton und dein Counter für Verwarnungen wird um 1 größer.

Mich nervt, wie leichtfertig man heutzutage mit EC-Karten umgeht und wie unfreundlich diese Menschen dann werden, wenn man sie darauf hinweist. :roll: Ich war heute in der Apotheke und habe mit Karte bezahlt. Ich gab die Karte ab, sie ging zum Gerät und zog sie durch. Dann gab sie mir die Karte samt Quittung wieder und wünschte mir einen schönen Tag. Ich war da etwas verwudert, da ich weder meinen PIN eingegeben habe noch etwas zum Unterschreiben bekam. Ich fragte dann, wieso das ohne alles geht und die Antwort war, dass das viel zu umständlich ist, immer mit dem Bon vom Gerät, das hinten steht, in den Verkaufsraum zu laufen, den Kunden unterschreiben zu lassen, die Unterschrift zu kontrollieren und wieder zurückzulaufen. Daher verzichte man auf die Identifikation. Ich hab dann gesagt, dass ich das ziemlich daneben finde, da jeder Heinz einfach ohne jegliche Kontrolle mit meiner Karte ja zahlen könnte. Patzige Antwort war: Wer damit Schindluder treiben will, schafft das sowieso und ich soll mich nicht in deren Geschäftspraktiken einmischen. :roll: Da war ich dann auch zum letzten Mal. :)
  • 1
  • 709
  • 710
  • 711
  • 712
  • 713
  • 1386