- Sa 6. Aug 2011, 01:39
#1007360
lustig. ich meinte auch sophia thomalla, schrieb aber simone, da sat.1 ein bild von sophia thomalla einblendete und zeitglich von simone sprach! .. na ja...
man man man, was denken die sich bei pro7?
um dem ganzen die krone der schwachsinnigkeit aufzusetzen, wird es wahrscheinlich donnerstags direkt im anschluss an die sendung ein red! spezial mit annemarie warnkross, hadnet tesfai und sara nuru als rasende alm-reporterinnen geben!
da kann man nur hoffen, dass im hintergrund gute redakteure sitzen und sich ein schmierentheater sondergleichen ausdenken, damit die mögliche lohfink-spengemann liebesgechichte nicht zum "stress mit loona" wird, wie die bild bestimmt in den nächsten tagen titeln wird!
:lol: :lol:
beachtlich finde ich übrigens, dass man eine potentielle kandidatin zur moderatorin befördert und ihr zusammen mit einem ehemaligen boygroupsänger den 22.15 uhr sendeplatz anvertraut.
ein blick in die zukunft wird bestimmt auch zeigen, dass:
-sich liliana matthäus und gina lisa auf der alm bestens verstehen werden und danach bestimmt zickenkrieg ausbrechen wird.
-karsten spengemann nochmals seine kriminelle vergangenheit (die sache mit dem ring) vor einem millionenpublikum ausbreitet und sagt, wie schlecht es ihm nach dem rauswurf bei rtl wirklich ging.
-patrick lindner über sein privatleben plaudert und über homosexualität in der schlagerbranche sprechen wird.
-sophia thomalla in wirklichkeit nur den nachnamen ihrer mutter trägt, damit sie überhaupt als prominent durchgeht.
-liliana matthäus die "mehr oder weniger" ganze wahrheit über ihre ehe mit lothar erzählt und die taff-redaktion sich keine gedanken um genug backstage material dafür machen muss.
- paymen und gina lisa ein herz und eine seele werden/sind und das topmodel-format über den grünen klee loben werden (jaja, verärgere nie die hand, die dich füttert!)
... und, dass schon einen tag nach dem ende der alm, niemand mehr über diese sendung sprechen wird außer die "verkaufsabteilung" von pro7, da die werbebuchungen wahrscheinlich unterirdisch niedrig sind, und der damit zu erreichende imagegewinn mal so richtig in die hose geht! :lol: :lol:
schaut man sich die vermeintlichen "stars" mal so an, wird schnell klar, dass das teuerste nicht die gagen sondern das gehalt der kreativen redakteure sein muss, um aus äußerungen und alm-aufgaben der "promis" stories zu inszenieren und diese 2-3 wochen mehr oder weniger spannnend zu erzählen!

man man man, was denken die sich bei pro7?
um dem ganzen die krone der schwachsinnigkeit aufzusetzen, wird es wahrscheinlich donnerstags direkt im anschluss an die sendung ein red! spezial mit annemarie warnkross, hadnet tesfai und sara nuru als rasende alm-reporterinnen geben!
da kann man nur hoffen, dass im hintergrund gute redakteure sitzen und sich ein schmierentheater sondergleichen ausdenken, damit die mögliche lohfink-spengemann liebesgechichte nicht zum "stress mit loona" wird, wie die bild bestimmt in den nächsten tagen titeln wird!
beachtlich finde ich übrigens, dass man eine potentielle kandidatin zur moderatorin befördert und ihr zusammen mit einem ehemaligen boygroupsänger den 22.15 uhr sendeplatz anvertraut.
ein blick in die zukunft wird bestimmt auch zeigen, dass:
-sich liliana matthäus und gina lisa auf der alm bestens verstehen werden und danach bestimmt zickenkrieg ausbrechen wird.
-karsten spengemann nochmals seine kriminelle vergangenheit (die sache mit dem ring) vor einem millionenpublikum ausbreitet und sagt, wie schlecht es ihm nach dem rauswurf bei rtl wirklich ging.
-patrick lindner über sein privatleben plaudert und über homosexualität in der schlagerbranche sprechen wird.
-sophia thomalla in wirklichkeit nur den nachnamen ihrer mutter trägt, damit sie überhaupt als prominent durchgeht.
-liliana matthäus die "mehr oder weniger" ganze wahrheit über ihre ehe mit lothar erzählt und die taff-redaktion sich keine gedanken um genug backstage material dafür machen muss.
- paymen und gina lisa ein herz und eine seele werden/sind und das topmodel-format über den grünen klee loben werden (jaja, verärgere nie die hand, die dich füttert!)
... und, dass schon einen tag nach dem ende der alm, niemand mehr über diese sendung sprechen wird außer die "verkaufsabteilung" von pro7, da die werbebuchungen wahrscheinlich unterirdisch niedrig sind, und der damit zu erreichende imagegewinn mal so richtig in die hose geht! :lol: :lol:
schaut man sich die vermeintlichen "stars" mal so an, wird schnell klar, dass das teuerste nicht die gagen sondern das gehalt der kreativen redakteure sein muss, um aus äußerungen und alm-aufgaben der "promis" stories zu inszenieren und diese 2-3 wochen mehr oder weniger spannnend zu erzählen!


[/url]
