Jane hat leider ihre Tor-PN vergessen.
Sportschau hat geschrieben:
Timbo: "Platz 15 wäre ein anpeilbares Ziel."
Jerry: Die Saison ist bisher nicht sonderlich gut für dich verlaufen. Was waren die Gründe?
Timbo: Der Schock der Finanzkrise aus der letzten Saison scheint uns allen noch in den Knochen zu stecken. Außerdem haben wir ein komplett neues Team auf die Beine gestellt. Sicherlich könnte es um einiges besser laufen, jedoch müssen die Spieler sich auch erst einmal aufeinander einstellen.
Jerry: Was ist dein Saisonziel für die letzten Spiele?
Timbo: Ein paar Plätze sollten wir schon gut machen. Der 18. Platz ist für jede Mannschaft deprimierend und ist keine gute Ausgangsbasis für die nächste Saison. Platz 15 wäre ein anpeilbares Ziel.
Jerry: Welche Trainer sind für die dich die positiven bzw. negativen Überraschungen der Saion bisher?
Timbo: Gibt es Überraschungen ? Ganz klar, Chris_23 spielt eine hervorragende Saison. Sieht man ja auch am Tabellenplatz. Ansonsten ist Langeoog mit Trainer CommanderNOH auch auf dem richten Weg. An negativen Überraschungen kann ich eigentlich nur mich selber nennen.
Jerry: Viele Fans sind nicht immmer deiner Meinung mit der Mannschaftsaufstellung und dem Trainingsumfang. Was sagst du den Kritikern?
Timbo: Wie schon erwähnt. Wir müssen erst miteinander warm werden. Ich baue auf das vertrauen der Fans in mich und die Mannschaft. Diese Saison ist gelaufen. Aber die nächste steht schon vor der Tür.
Jerry: Hast du ein Trainer-Vorbild?
Timbo: Ich halte nichts von Vorbildern. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
Spieltag 27:
SG Dynamo Dresden - KSV Hessen Kassel 7:1
Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05 6:0
1860 München - 1.FC Köln 4:
1.FC Brno - Borussia Dortmund 4:0
VFB Stuttgart - Bonner SC 2:1
FC Energie Cottbus - Haßfurt Hawks 6:0
FC Bayern München - TSV Langeoog 1:0
Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 3:3
TSV Krumbach - FC Zürich 3:4
Samstag [30.07.11] - Pokal-Halbfinale (Hinspiel):
Spiel H1: 1. FC Köln - Borussia Dortmund :
Spiel H2: Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05 :
Spieltag 28: (Montag)
Haßfurt Hawks - VFB Stuttgart :
Bonner SC - 1.FC Brno :
Borussia Dortmund - 1860 München :
1.FC Köln - Borussia M'Gladbach :
FSV Mainz 05 - SG Dynamo Dresden :
KSV Hessen Kassel - TSV Krumbach :
FC Zürich - Hallescher FC :
KFC Uerdingen 05 - FC Bayern München :
TSV Langeoog - FC Energie Cottbus :
Jane, Dela, Fohlen und Grewel denkt an eure Pokalspiele am Wochenende!