von rosebowl
Scotti hat geschrieben: Und da hier ja auch schon vorgeschlagen wurde die Freundin klarzumachen: Nope.
1. wohnt zu weit weg
2. sie würde mich nicht nehmen und findet Bessere
...
5. das würde ihre Freundschaft zu Miss X und der anderen Freundin gefährden.
Also dieser Vorschlag ist ja auch nicht unbedingt 100% ernst gemeint, das ist eher eine andere Form, dir zu sagen: Würg ihr auch mal eins rein, wenn du es schon nciht schaffst, sie zu ignorieren... :wink:

Zu 2.: Der Spruch kommt zwar aus einem ganz anderen Zusammenhang, aber es ist was dran: Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält... :wink:

Und zu 5.: Ähm... Und warum genau ist das dein Problem???

Also zu der ganzen Sache kann man echt nur sagen: Wenn sie schlicht und einfach kein Interesse an dir hat, dann änderst du das auch nicht, indem du ihr hinterherdackelst. Im Gegenteil, das wirkt extrem abschreckend, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen...
Und wenn sie, wie es eher aussieht, Interesse an dir hat - aber nur, um jemanden zu haben, mit dem sie spielen kann und den sie vorführen kann, um ihr eigenes Ego auszublähen - dann tu dir das doch nicht auch noch freiwillig an... Das hast du echt nicht nötig!

Klar nervt es, wenn hier immer die gleichen Ratschläge kommen - vor allem, wenn es nciht die sind, die man hören will... :wink: Aber lies mal das um "schieß sie ab" herum auch mit! Da steht nicht "du bist eh viel zu schlecht für sie ", sondern "du hast was besseres verdient" :wink:
von lostie
@ Scotti: Ich frag mich ja, was noch alles passieren muss, bis du endlich wirklich den Kontakt abbrichst bzw das Ganze endlich abhakst... Da du ja aber einen "Plan" verfolgst, dauert das wohl noch :roll:
Cristóbal hat geschrieben:So, und jetzt werd ich erst mal checken, ob mein 16 jähriger Bruder auch so drauf ist :lol:
Und, zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :D
von Kunstbanause
@Topic: Die Wasserrechnungs/Heizkosten-Nachzahlung... Verfallen wir immer mehr dem Waschzwang (pubertierende Mädels müffeln halt schneller als nichtpubertierende) oder sind die anderen Haushalte Ferkel? Ist tägliches Duschen heute Luxus?

*nix mehr kapier*

Mich juckts und kratzt es ja schon, wenn ich mal 'nen Tag aussetze.

*rechnung bestaun*

Pff, klopfen wir halt den eingetrockneten Dreck vom Geschirr, bürsten uns den Dreck vom Körper und schaben alle 3 Monate einfach mal den Schmutz mit Spachtel vom Boden.
von Kunstbanause
Uff... Vermieter hat angerufen, hat sich verrechnet. Sind nur 40% des Schreckensbetrages. Ist zwar auch nicht wenig, geht aber noch, weil es zu erwarten war...
von lostie
Boah, jedes Semester dasselbe... Der Stundenplan passt hinten und vorne nicht. Da gibts schon für Bildungswissenschaften 5 Parallelveranstaltungen zur Auswahl und ALLE überschneiden sich mit anderen Veranstaltungen. Ich hasse es. :|
von Scotti
Tja ich bin übrigens grade am Schreiben mit ihr :lol:
Sie mag mich immernoch nicht, aber es könnte schlimmer sein, und unter Umständen könnte ich heute noch erfahren was sie gg mich hat :wink:
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:Bild
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
von Kunstbanause
Tja, Scotti, dann lass dich halt weiter verarschen, tu so, als stündest du über allem und wundere dich hinterher bitte direkt hier in diesem Thread, wie doof die eigentlich ist. Und vergiss nicht, dich weiter runterzumachen.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Bild
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Danke. Hab auch lange und wohl überlegt bis ich die richtige Formulierung gefunden habe.
von phreeak
Vlt findet sie dich Doof, weil du extrem Anhänglich bist?! Ka wie man sich das antun kann, naja dein Problem.. finds ziemlich peinlich mittlerweile.
von Oliver
Grewel hat geschrieben:Die Erkenntnis warum sie dich doof findet (Wahrscheinlich kommt sowas wie: Ist einfach so) wird dich extrem weiter bringen! Bleib da bloß dran! Ich glaub ihr werdet spätestens nächstes Jahr heiraten und für immer glücklich zusammen leben. Go for it!
Warum hab ich bei dem Gedanken an eine (un)mögliche Beziehung der beiden dieses Video vor Augen?
http://www.youtube.com/watch?v=7-o5BMTaW1k
von Trötenflöter
Also langsam wird es lächerlich. Anfangs hatte ich ja noch Mitleid mit dir, aber mittlerweile nervt es wirklich.

Mein Gott, du bist fast volljährig. Also sei ein Mann und keine Memme. Andere Kids in deinem Alter müssen ihre Familien ernähren und du machst hier wegen solchen Nichtigkeiten rum.

Wenn du so mitteilungsbedürftig bist und dich ausweinen möchtest, dann geh ins Bravo-Forum (das meine ich ernst) und tausch dich mit hunderten Teenies aus, die sich die gleichen Gedanken machen wie du aber bitte erspar mir und dir diese Peinlichkeit zu der dein Theater hier langsam ausartet.
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Die Erkenntnis warum sie dich doof findet (Wahrscheinlich kommt sowas wie: Ist einfach so) wird dich extrem weiter bringen! Bleib da bloß dran! Ich glaub ihr werdet spätestens nächstes Jahr heiraten und für immer glücklich zusammen leben. Go for it!
Warum hab ich bei dem Gedanken an eine (un)mögliche Beziehung der beiden dieses Video vor Augen?
http://www.youtube.com/watch?v=7-o5BMTaW1k
:mrgreen:

Faszinierend wie sich die Stimmung Scotti gegenüber gewandelt hat.
von Cristóbal
Und, zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Dass mein Bruder zum Glück ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben scheint. :)
lostie hat geschrieben:Boah, jedes Semester dasselbe... Der Stundenplan passt hinten und vorne nicht. Da gibts schon für Bildungswissenschaften 5 Parallelveranstaltungen zur Auswahl und ALLE überschneiden sich mit anderen Veranstaltungen. Ich hasse es. :|
Eure Uni stinkt doch eh :mrgreen:
Nee, ernsthaft. Ich bin eh kein Freund von Stud.IP aber dass es auch noch andauernd zurück ins SoSe springt -.-

Wird 'ne spannende Angelegenheit morgen ^^.
von rosebowl
taht hat geschrieben: Mein Gott, du bist fast volljährig. Also sei ein Mann und keine Memme. Andere Kids in deinem Alter müssen ihre Familien ernähren und du machst hier wegen solchen Nichtigkeiten rum.

Wenn du so mitteilungsbedürftig bist und dich ausweinen möchtest, dann geh ins Bravo-Forum (das meine ich ernst) und tausch dich mit hunderten Teenies aus, die sich die gleichen Gedanken machen wie du aber bitte erspar mir und dir diese Peinlichkeit zu der dein Theater hier langsam ausartet.
Also das finde ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas übertrieben... Klar ist es nur sehr schwer zu verstehen, was scotti da mit sich machen läßt - aber die Dame macht ihn schon genug nieder, da muß man ja nicht noch mitmachen... :wink:

scotti, im Endeffekt läuft es schlicht und einfach darauf raus: Entweder du bewahrst dir den letzten Rest von Würde und Anerkennung auch von den Leuten um dich rum und sagst ihr, sie soll sich... - oder du läßt dich weiter zum Affen machen...
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
taht hat geschrieben: Mein Gott, du bist fast volljährig. Also sei ein Mann und keine Memme. Andere Kids in deinem Alter müssen ihre Familien ernähren und du machst hier wegen solchen Nichtigkeiten rum.

Also das finde ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas übertrieben... Klar ist es nur sehr schwer zu verstehen, was scotti da mit sich machen läßt - aber die Dame macht ihn schon genug nieder, da muß man ja nicht noch mitmachen... :wink:

scotti, im Endeffekt läuft es schlicht und einfach darauf raus: Entweder du bewahrst dir den letzten Rest von Würde und Anerkennung auch von den Leuten um dich rum und sagst ihr, sie soll sich... - oder du läßt dich weiter zum Affen machen...
Das muss ja nicht einmal sein. Einfach nicht mehr schreiben und gut ist.
Scotti so langsam bist du es selbst schuld. Es ist natürlich absolut scheiße von ihr, sich über doch lustig zu machen aber du gibst ihr scheinbar auch den ein oder anderen Grund dich strange zu finden...
von Fabi
Je mehr wir dieser völlig abstrusen Geschichte Aufmerksamkeit schenken, desto ausführlicher werden die täglichen Berichte der vermeidbaren eigenen Erniedrigung. Ich für meinen Teil habe genug der Soap-ähnlichen Geschichte und werde alles weitere fortan einfach überlesen. Da schau ich mir doch lieber Clerasil-Spots an, da ist die Welt noch in Ordnung. :cry:
von Scotti
Ich hatte ja auch nicht vor hier weiterhin alles ausführlich zu erklären. Ein Paar wird aus uns ja eh nicht mehr, aber wenn sie mir sagt was ich gemacht habe angeblich können wir wieder Freunde sein wie vorher, wenn ich das dann erkäre. Wie auch immer, es hängt momentan alles von einer Person ab, aber ich werd hier nix mehr schreiben dazu :mrgreen:
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:
Und, zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Dass mein Bruder zum Glück ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben scheint. :)
lostie hat geschrieben:Boah, jedes Semester dasselbe... Der Stundenplan passt hinten und vorne nicht. Da gibts schon für Bildungswissenschaften 5 Parallelveranstaltungen zur Auswahl und ALLE überschneiden sich mit anderen Veranstaltungen. Ich hasse es. :|
Eure Uni stinkt doch eh :mrgreen:
Nee, ernsthaft. Ich bin eh kein Freund von Stud.IP aber dass es auch noch andauernd zurück ins SoSe springt -.-
Wird 'ne spannende Angelegenheit morgen ^^.
Glückwunsch zu deinem Bruder :mrgreen:
Und ja, morgen früh wird wieder toll! Beim letzten Wintersemester liefs erst wieder um halb acht - die Hasstiraden bei Facebook etc waren herrlich :lol:
von Fabi
Scotti hat geschrieben:Ich hatte ja auch nicht vor hier weiterhin alles ausführlich zu erklären. Ein Paar wird aus uns ja eh nicht mehr, aber wenn sie mir sagt was ich gemacht habe angeblich können wir wieder Freunde sein wie vorher, wenn ich das dann erkäre. Wie auch immer, es hängt momentan alles von einer Person ab, aber ich werd hier nix mehr schreiben dazu :mrgreen:
Sie zeigt allen Leuten, was du ihr privat über deine Gefühle schreibst und du willst ernsthaft noch mit diesem Stück befreundet sein? Was bist du denn für einer?
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Und ja, morgen früh wird wieder toll! Beim letzten Wintersemester liefs erst wieder um halb acht - die Hasstiraden bei Facebook etc waren herrlich :lol:
Och nee, ernsthaft?
Ich glaube, ich bekomme morgen um sieben 'nen Herzinfarkt :cry: .
von Commi
Jetzt lasst es doch mal gut sein. Der kleine Scotti hat seine Portion Aufmerksamkeit bekommen. Reicht doch jetzt.
von Vega
Fabi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hatte ja auch nicht vor hier weiterhin alles ausführlich zu erklären. Ein Paar wird aus uns ja eh nicht mehr, aber wenn sie mir sagt was ich gemacht habe angeblich können wir wieder Freunde sein wie vorher, wenn ich das dann erkäre. Wie auch immer, es hängt momentan alles von einer Person ab, aber ich werd hier nix mehr schreiben dazu :mrgreen:
Sie zeigt allen Leuten, was du ihr privat über deine Gefühle schreibst und du willst ernsthaft noch mit diesem Stück befreundet sein? Was bist du denn für einer?
Fabi hat geschrieben:Je mehr wir dieser völlig abstrusen Geschichte Aufmerksamkeit schenken, desto ausführlicher werden die täglichen Berichte der vermeidbaren eigenen Erniedrigung. Ich für meinen Teil habe genug der Soap-ähnlichen Geschichte und werde alles weitere fortan einfach überlesen. Da schau ich mir doch lieber Clerasil-Spots an, da ist die Welt noch in Ordnung. :cry:
:?:
von phreeak
Scotti bietet echt Stoff für ne neue Nachmittags Soap-Doku auf Pro7 :mrgreen:

oder son Viva "Virgin Diaries" oder wie die Sendung hiess. :lol:
  • 1
  • 711
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 1386