zum Dienstreise Sex: Das Hotel könnte Sie ja auch wegen Sachbeschädigung eine Rechnung stellen, immerhin dürfte bei "normalem" Sex kaum so ein Lampenschirm aus der Wand fallen :wink:

zum Bud Spencer Tunnel: so ein quatsch, die Stadt wird nicht abgefackelt, wir machen einfach solange im gesamten Stadtgebiet eine Dauerkeilerei bis der name doch genommen wird :!: :mrgreen:

edit: ABER:

http://www.stern.de/panorama/freibud-st ... 10646.html
Der Gemeinderat von Schwäbisch Gmünd hat entschieden. Der Tunnel von Deutschlands teuerster Ortsumgehung wird nicht nach der Italo-Western-Legende Bud Spencer benannt werden. Die Räte folgten einem Vorschlag von Oberbürgermeister Richard Arnold (CDU) und der Stadtverwaltung, die stattdessen ein Freibad nach dem Schauspieler benennen wollen.

In dem künftigen Bud-Spencer-Bad war Spencer als Leistungssportler in den 1950er-Jahren geschwommen. "Es tut uns sehr gut und ich bin überzeugt, auch ihm wird es sehr gefallen", sagte Arnold. Er verlas ein Statement Bud Spencers, dass sich dieser sehr darüber freue. Nur sieben Gemeinderäte plädierten dagegen.
Naja wobei man fairerweise sagen muss, dass es über 100.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland waren und das so sicherlich nicht im Sinne des Erfinders war ;)

Nachdenklich stimmt mich eher, dass in einem Beitrag des ZDF gerade zu sehen war, wer da mit knapp 1.100 Stimmen auf Platz 2 liegt... Erwin Rommel.
Haben die sich denn nun für nen Namen entschienden ? Wird es dann Platz 3 oder denken die sich was ganz neues aus.
Und naja, vielleicht wollten ja auch die Gmünder auch den Spencer-Tunnel. Man hätte die Leute ja vor Ort noch mal abstimmen lassen können.
TIMBO hat geschrieben:Haben die sich denn nun für nen Namen entschienden ? Wird es dann Platz 3 oder denken die sich was ganz neues aus.
Und naja, vielleicht wollten ja auch die Gmünder auch den Spencer-Tunnel. Man hätte die Leute ja vor Ort noch mal abstimmen lassen können.
Ich glaub, das wurde grad gar nicht gesagt, wie der Tunnel nun heißen soll, oder ich habs überhört!?

Aber wenn sie jetzt das Freibad nach ihm benennen, ist das doch auch okay. Sind ja immerhin nicht völlig humorlos. Das klang ja vor ein paar Tagen noch ganz anders.
Achjo. Dann wird man wohl mal ne Runde im BAD-Spencer drehen müssen ;-) Find ich jedenfalls ganz nett. Wäre auch nett, wenn sie Spencer zur Einweihung einladen würde. Der weiß ja schon um den ganzen Rummel Bescheid. Der tät bestimmt kommen.
von The Rock
20-Jähriger stirbt nach langer Videospiele-Session
Der Engländer Chris Staniforth ist im Alter von 20 Jahren tot zusammengebrochen, nachdem er 12 Stunden am Stück Videospiele gespielt hat. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, war er nach dem Spiele-Marathon mit Freunden unterwegs und klagte dabei über Schmerzen in der Brust. Schließlich kippte er um und erlitt einen Krampfanfall. Herbeigerufene Rettungssanitäter konnten das Leben des jungen Mannes nicht mehr retten.
http://spiele.t-online.de/20-jaehriger- ... 4766/index
Wie ich bei dieser Art von News das Kotzen bekomme. Und dann noch der Appel an die Eltern, dass das Spielen von PC Games gefährlich ist, als ob das Zocken selbst eine der großen Todesursachen des neuen Jahrzehnts wäre.... :roll:
The Rock hat geschrieben:
20-Jähriger stirbt nach langer Videospiele-Session
Der Engländer Chris Staniforth ist im Alter von 20 Jahren tot zusammengebrochen, nachdem er 12 Stunden am Stück Videospiele gespielt hat. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, war er nach dem Spiele-Marathon mit Freunden unterwegs und klagte dabei über Schmerzen in der Brust. Schließlich kippte er um und erlitt einen Krampfanfall. Herbeigerufene Rettungssanitäter konnten das Leben des jungen Mannes nicht mehr retten.
http://spiele.t-online.de/20-jaehriger- ... 4766/index
Wie ich bei dieser Art von News das Kotzen bekomme. Und dann noch der Appel an die Eltern, dass das Spielen von PC Games gefährlich ist, als ob das Zocken selbst eine der großen Todesursachen des neuen Jahrzehnts wäre.... :roll:
Entweder war er übergewichtig und hat sich sowieso zu wenig bewegt oder sonstwas... In den 12 Stunden muss er ja wohl mal zum Essen oder Anderem aufgestanden sein.
Wenn er nicht gespielt hätte, hätte er sich wohl auch zu wenig bewegt, das da direkt in Zusammenhang zu bringen ist, naja, ich nenn's mal fragwürdig. Man kann sich's auch einfach machen, nur um wieder eine Schlagzeile zu haben.
12h Häkelmarathon wäre keinen Artikel wert gewesen.
naja, auch wenn ein so langer zock marathon sicher nicht gesund ist, der kerl muss schon vorbelastet gewesen sein. entweder er macht so was regelmäßig, oder war übergewichtig oder anderes.

von ner 12h zock session, noch dazu mit toiletten gang, und essen+trinken fällt man sonst nicht gleich tot um.
http://www.n-tv.de/politik/Sportwetten- ... 88351.html
Lotto-Annahmestellen in Nordrhein-Westfalen müssen nun doch nicht Hartz-IV-Beziehern ohne deren vorherige Anhörung ein sofortiges Spielverbot für womöglich überhöhte Sportwetten erteilen. In zweiter Instanz hob das Kölner Oberlandesgericht (OLG) eine umstrittene Entscheidung der Vorinstanz auf. Gegen die OLG-Entscheidung kann keine Revision eingelegt werden. Die Entscheidung im Hauptverfahren steht allerdings noch aus.
Letzte Nacht dann auch weitere Randale in anderen Städten:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,779340,00.html

Hab mir gestern Abend Live-Streams von BBC etc angeguckt, war ganz schön beängstigend :? Ich war Anfang des Jahres für längere Zeit in Manchester und jetzt muss ich sehen, wie direkt neben meiner damaligen Unterkunft Autos brennen und ein Einkaufszentrum verwüstet wird :shock:
Da hätte mann sich lieber mal das Naziometer von Harald Schmidt geborgt dann wäre das nicht passiert :roll:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22,00.html

Aber der Slogan hätte auch noch schlimmer sein können zur Verfügung standen noch "Duschen gehen" und "Autobahn fahren" :lol:
Kramer hat geschrieben:Da hätte mann sich lieber mal das Naziometer von Harald Schmidt geborgt dann wäre das nicht passiert :roll:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22,00.html

Aber der Slogan hätte auch noch schlimmer sein können zur Verfügung standen noch "Duschen gehen" und "Autobahn fahren" :lol:
über solche Schwachmaten würd ich mich gar nicht erst aufregen, sondern die Plakate einfach abreissen.
alexx hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nee, das ist 64 Jahre zurückgereist und in New Mexiko abgestürzt.
Wenn es aber 64 Jahre zurück gereist (und abgestürzt) ist hätte man es heute nie verlieren können.
Sowas nennt man Fluktuation im Raum-Zeit-Kontinuum, oder das Kreuzen deiner eigenen Zeitlinie. Passt schon.
alexx hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nee, das ist 64 Jahre zurückgereist und in New Mexiko abgestürzt.
Wenn es aber 64 Jahre zurück gereist (und abgestürzt) ist hätte man es heute nie verlieren können.
weisst du, die meisten Leute denken dass Zeit ein striktes Voranschreiten von Ursache zu Wirkung ist. Aber von einem nicht-linearen, nicht-subjektiven Betrachungspunkt ist es mehr ein großes glibbriges Etwas :wink: :mrgreen:
(und wehe Vic erkennt das Zitat nicht, dann musst du zur Strafe FDP wählen)
TIMBO hat geschrieben:Miss Mexico 2011 ...
versteckter Inhalt:
Bild
... wurde der Titel aberkannt, weil sie 6 Pfund (das sind 2,7 Kilo) zugenommen hat :roll:
Kranke Welt.
naja, die Organisatoren rechtfertigen sich wie folgt(aus nem webartikel)
The organisers have denied that her weight was an issue. Lupita Jones, the director of Nuestra Belleza Mundo Mexico, said that she was dismissed for "a lack of dedication and discipline".

She had not complied "with the recommendations and goal agreed upon for her preparation", it was claimed.
was auch immer das heissen soll.
Ich nehm mal an die hat die knapp 3 Kilo zugenommen, die Organisatoren ham sie etwas hart drauf "hingewiesen", und sie denen zu Recht den Vogel gezeigt, woraufs zum Krach kam.

zeigt in jedem Fall wie blödsinnig solche Misswahlen sind.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 32,00.html
Hartmut Mehdorn soll Air Berlin retten

Berlin - Eine der schillerndsten Figuren der deutschen Wirtschaft gibt auf - eine andere kommt zurück. Air-Berlin-Gründer Joachim Hunold kündigte am Donnerstag überraschend an, zum 1. September von seinem Posten als Vorstandschef zurückzutreten. Sein Vorschlag: Übergangsweise soll der frühere Deutsche-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn das Unternehmen führen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 81