von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Och nee, ernsthaft?
Ich glaube, ich bekomme morgen um sieben 'nen Herzinfarkt :cry: .
Bei uns werden immer alle großen Studiengänge gleichzeitig freigeschaltet. Totaler Schwachsinn :roll: Aber wenigstens hat man dieses Mal uns Master-Leuten nen anderen Termin zugeteilt. Deshalb wars heute tatsächlich seeeehr entspannt und ich hab problemlos alle Seminare bekommen, die ich wollte :D
Hats bei dir geklappt?
von Cristóbal
Ja, wich weiß, wir reden ja von Eurer Uni ^^.

Ja, es hat geklappt. Alle Veranstaltungen wunschgemäß erhalten. Aber einfach nur krass, wie schnell solche Plätze weg sind.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Ja, wich weiß, wir reden ja von Eurer Uni ^^.
Ja, es hat geklappt. Alle Veranstaltungen wunschgemäß erhalten. Aber einfach nur krass, wie schnell solche Plätze weg sind.
Word :mrgreen: Ne Freundin hat sich um 7.02 Uhr anmelden wollen und ist jetzt auf Wartelistenplatz 30 :roll:

Und mich nervts, dass ich jetzt hellwach bin und es irgendwie auch nichts bringen würde, jetzt wieder ins Bett zu gehen *argh*
von Cristóbal
Also, ich hab das für meine Cousine gemacht, weil sie selbst momentan verreist ist. Selbst hab ich zum Glück keine Belegpflicht :mrgreen: .

Ich hatte sämtliche Veranstaltungsseiten schon geöffnet, aktualisierte die alle gleichzeitig um Punkt sieben (sekundengenau) und klickte mich binnen Sekunden durch alle Tabs durch, d.h. ich war in 20 Sekunden oder so durch und trotzdem bekam ich in einem Seminar erst nur einen Warteplatz. Allerdings rutsche sie jetzt direkt nach. Das heißt Mission accomplished :D

Und ich hatte mich schon so auf einen Serverzusammenbruch eingestellt.

Einschlafen kann ich trotz lediglich 1,5 Stunden Schlaf aber gerade auch nicht :/.
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben: :?:
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und Dinge tun, die man gar nicht will. :|
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: :?:
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und Dinge tun, die man gar nicht will. :|
Jetzt bitte ein gif.
von lostie
Cristóbal hat geschrieben:Und ich hatte mich schon so auf einen Serverzusammenbruch eingestellt.
Du bist jetzt aber hoffentlich nicht enttäuscht :D (Hab ich das richtig verstanden: du hast dich in unserem Studip rumgetrieben?)
von rosebowl
Mich nerven kurzfristige Absagen :roll:
Ich hab ein Seminar, und weil ich schon am Abend vorher da hin fahre, damit ich nicht morgens um 4 bei mir los muß, habe ich mich für den Abend mit einem Bekannten verabredet. Jetzt hab ich heute nochmal nachgefragt - und, als hätte ich es geahnt - er kann nicht... :P
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven kurzfristige Absagen :roll:
Ich hab ein Seminar, und weil ich schon am Abend vorher da hin fahre, damit ich nicht morgens um 4 bei mir los muß, habe ich mich für den Abend mit einem Bekannten verabredet. Jetzt hab ich heute nochmal nachgefragt - und, als hätte ich es geahnt - er kann nicht... :P

Schreib ihm ein paar Kommentare ins Gästebuch, oder frag eine Freundin von ihm, ihn zu überreden und berichte uns dann, ob der Plan auch funktioniert hat :D
von rosebowl
Hey, ich hab geschrieben "ein Bekannter", nicht "einer, auf den ich bis zur Grenze der Selbstaufgabe scharf bin"... :lol:

Außerdem - was mach ich, wenn er die Kommentare dann noch anderen zeigt? :P :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven kurzfristige Absagen :roll:

Schreib ihm ein paar Kommentare ins Gästebuch, oder frag eine Freundin von ihm, ihn zu überreden und berichte uns dann, ob der Plan auch funktioniert hat :D
Ich würde auch durchaus noch zu einem langen Liebesbrief raten.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Hmm... Soll ich seiner Freundin eine Kopie schicken? :P :D
Ja. Bitte. Und an uns auch. Ich fände das zwar äußerst widerwärtig. Aber naja, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Ich passe mich an. Und bestehe demzufolge auf Kopien aller Gespräche, die du mit ihm führst. Klar?
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden: du hast dich in unserem Studip rumgetrieben
Ja, das hast du :mrgreen: .
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hmm... Soll ich seiner Freundin eine Kopie schicken? :P :D
Ja. Bitte. Und an uns auch. Ich fände das zwar äußerst widerwärtig. Aber naja, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Ich passe mich an. Und bestehe demzufolge auf Kopien aller Gespräche, die du mit ihm führst. Klar?
Ja klar, und dann sagen nachher alle,ich soll ihm nicht mehr schreiben... :(
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja klar, und dann sagen nachher alle,ich soll ihm nicht mehr schreiben... :(
Aber wenigstens bist du nicht total hässlich und so und überhaupt kann er keine bessere als wie dich haben :!:
von rosebowl
Genau - das behaupte ich jetzt einfach mal, so lang noch keiner ein Foto von mir gesehen hat :P :D
Und überhaupt - meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters... :P :D
von vicaddict
Mein Bürostuhl ist heute durchgebrochen. Dieses komische Metallteil wo die Sitzfläche drauf montiert ist. Natürlich hab ich draufgesessen. :(
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Mein Bürostuhl ist heute durchgebrochen. Dieses komische Metallteil wo die Sitzfläche drauf montiert ist. Natürlich hab ich draufgesessen. :(
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Mein Bürostuhl ist heute durchgebrochen. Dieses komische Metallteil wo die Sitzfläche drauf montiert ist. Natürlich hab ich draufgesessen. :(
Das wird dich jetzt auf Ewigkeiten hier verfolgen, das ist dir doch klar, oder? :lol:
von alexx
Wirds ma wieder Zeit für mehr Sport :wink: :lol:
von vicaddict
Pah, ihr sollt mich bemitleiden und nicht auslachen! Ich hätte mich dabei lebensbedrohlich verletzen können!
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Pah, ihr sollt mich bemitleiden und nicht auslachen! Ich hätte mich dabei lebensbedrohlich verletzen können!
Ähm.. du solltest uns langsam aber echt besser kennen :mrgreen:
Schau doch in den US Bereich.. wir sind hier doch alles nur cybermobber :lol:
von Oliver
:?:
versteckter Inhalt:
Bild
:lol: :lol: :lol:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Pah, ihr sollt mich bemitleiden und nicht auslachen! Ich hätte mich dabei lebensbedrohlich verletzen können!
Hier hat noch nie jemand Mitleid bekommen. Wieso solltest du der erste sein?
  • 1
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 716
  • 1386