von rosebowl
Naja, zwischendurch immer wieder mal kurz... Und tagsüber bei der Arbeit bin ich in Freiburg, da war es teilweise richtig übel...
Besonders viel Regen hatten wir in Lö am Samstag - da stand ich abends auf dem Marktplatz beim Stimmen-Konzert... :evil:

King´s Speech ist übrigens ein toller Film, der lohnt sich auf jeden Fall...
von Resident
Ja, dass in Freiburg viel mehr geregnet hat die Woche wußte ich auch. Schon Wahnsinn was 50 km aus machen.
von Stefan
Heute Abend gehts in Super 8 .. wohooo :mrgreen:
von Bobby
Ich hoffe auf Planet der Affen am WE. Und dafür erstmal am Donnerstag auf k1 die alten Filme nochmal zur Vorbereitung. :o

Super 8 und seine Trailer können mich irgendwie so garnicht begeistern. Schuld daran ist u.a. die Enttäuschung, als ich Cloverfield gesehen habe. :|
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Super 8 und seine Trailer können mich irgendwie so garnicht begeistern. Schuld daran ist u.a. die Enttäuschung, als ich Cloverfield gesehen habe. :|
Wenn Cloverfield nichts für dich war, wird dir Super 8 auch nicht gefallen.. das ist mehr oder weniger "Cloverfield" meets "It" :wink:
von The Rock
Bobby hat geschrieben:Ich hoffe auf Planet der Affen am WE. Und dafür erstmal am Donnerstag auf k1 die alten Filme nochmal zur Vorbereitung. :o

Super 8 und seine Trailer können mich irgendwie so garnicht begeistern. Schuld daran ist u.a. die Enttäuschung, als ich Cloverfield gesehen habe. :|
Zumal mich die Aufmachung auch etwas an Spielbergs "Taken" erinnert, eine Miniserie die er ebenfalls produzierte. Da mir Cloverfield ebenfalls nicht gefallen hat, habe ich da die Befürchtung, dass hier die Master of Langeweile zusammen treffen und wieder etwas nach Schema F gemacht haben.

Sollten die Reviews hier aber gut ausfallen, und die Leute ihn mögen, würde ich mich dennoch mal reinbequemen, vorausgesetzt, ich zahl nicht wieder einen halben Monatslohn für ne Kinokarte. :D
von Sid
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Super 8 und seine Trailer können mich irgendwie so garnicht begeistern. Schuld daran ist u.a. die Enttäuschung, als ich Cloverfield gesehen habe. :|
Wenn Cloverfield nichts für dich war, wird dir Super 8 auch nicht gefallen.. das ist mehr oder weniger "Cloverfield" meets "It" :wink:
Da sollte man aber hinzufügen, dass "Super 8" weder aus der Wackelkamera-Ich-Perspektive gezeigt wird, noch eine Gruppe junger Erwachsener zeigt, die vom Monster aus ihrer Party gerissen wurden. Auch der "Echtzeit"-Faktor fehlt. Und generell ist "Super 8" viel klassischer erzählt - und längst nicht so (ungewollt) albern wie die "It"-Miniserie. Sagen wir lieber "E.T. trifft Cloverfield" mit Betinung auf ersterem? :mrgreen:
von Bobby
Cloverfield war jetzt nicht wirklich schlecht, aber eine große Enttäuschung nach all dem guten Marketing-Hype. Rausgekommen ist ein solider 0815-Monsterfilm nur eben mit Handkamera. Naja, mal schauen, wenn sich Zeit findet, kommt Super 8 noch auf die Kinoliste. Aber so langsam gibt es ja wieder einige gute Filme im Kino, sodass die Zeit gut aufgeteilt werden muss. :lol:
von Theologe
Ich bin generell nicht geneigt, auf Grund des Producers Rückschlüsse auf andere Filme zu ziehen. Weder beim Autor noch beim Regisseur gibt es zwischen Cloverfield und Super 8 Überschneidungen.
von vanhelsing
Da ich die Bücher von Tommy Jaud einfach super finde, steht Resturlaub auf der Agenda. Finde den Cast sehr vielversprechend und allein weil der Pocher nicht dabei ist, ist der Film für mich Pflicht. Hoffe, eine lustige Urlaubskomödie zu sehen.
von Rafa
Bobby hat geschrieben:Cloverfield war jetzt nicht wirklich schlecht, aber eine große Enttäuschung nach all dem guten Marketing-Hype. Rausgekommen ist ein solider 0815-Monsterfilm nur eben mit Handkamera. Naja, mal schauen, wenn sich Zeit findet, kommt Super 8 noch auf die Kinoliste. Aber so langsam gibt es ja wieder einige gute Filme im Kino, sodass die Zeit gut aufgeteilt werden muss. :lol:
Cloverfield war doch klasse, mit guten Schock-Momenten. Also mich hat der Film nicht enttäuscht :)
von Aries
Also wirklich, wer Cloverfield schlecht findet, hat komplett falsche Erwartungen gehabt - oder einen anderen Film gesehen als ich.
Der Film ist spannend und durch die Ego-Perspektive sehr intensiv.

Super 8 diesen Freitag oder Samstag. :)
JJ Abrams hat bislang außer bei M:I3 immer überzeugt.
von Stefan
Aries hat geschrieben:Also wirklich, wer Cloverfield schlecht findet, hat komplett falsche Erwartungen gehabt - oder einen anderen Film gesehen als ich.
Der Film ist spannend und durch die Ego-Perspektive sehr intensiv.

Super 8 diesen Freitag oder Samstag. :)
JJ Abrams hat bislang außer bei M:I3 immer überzeugt.
MI3 war auch gut :evil: Jar Jar hat bisher immer überzeugt :evil:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: MI3 war auch gut :evil: Jar Jar hat bisher immer überzeugt :evil:
Wobei das hauptsächlich Philip Seymour Hoffmanns glanzvoller Leistung als Bösewicht zu verdanken war. :mrgreen:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: MI3 war auch gut :evil: Jar Jar hat bisher immer überzeugt :evil:
Wobei das hauptsächlich Philip Seymour Hoffmanns glanzvoller Leistung als Bösewicht zu verdanken war. :mrgreen:
Nö, das ist so als würde man "A Few Good Men" auf Jack Nicholsons 10 Minuten beschränken. Mission: Impossible III war einfach ein cooler Actioner. Hoffman war nur die Kirsche auf der Torte.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Nö, das ist so als würde man "A Few Good Men" auf Jack Nicholsons 10 Minuten beschränken. Mission: Impossible III war einfach ein cooler Actioner. Hoffman war nur die Kirsche auf der Torte.
Mission: Impossible 4 wird bestimmt klasse, ich freu mich auch auf Renner 8)
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:Heute Abend(Nacht kommt Der Planet der Affen 1 - 4 auf Kabel eins hintereinander. Überlege grade, mir das anzuschauen.
Auf jeden Fall. Oder zumindest aufnehmen. Die perfekte Vorbereitung für den neuen Film. :D Ich mach es so!
von logan99
Nette Idee von Kabel 1, aber warum zeigt man nur die ersten 4 Teile? Wenn schon ein Marathon, dann doch gleich alle 5!?
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:Nette Idee von Kabel 1, aber warum zeigt man nur die ersten 4 Teile? Wenn schon ein Marathon, dann doch gleich alle 5!?
Ist es nicht so, dass im 5. Teil Heston nicht mehr mitspielt ? Vielleicht deshalb. Google mal grade.

edit: Ok, er spielte schon seit Teil 3 nicht mehr mit. Daran liegts also nicht.
von Resident
logan99 hat geschrieben:Nette Idee von Kabel 1, aber warum zeigt man nur die ersten 4 Teile? Wenn schon ein Marathon, dann doch gleich alle 5!?
Ich schätze mal das K1 einfach nicht die Rechte an Teil 5 hat.

War ja früher z.B. bei Eis am Stiel auch immer so, dass Teil 2 nicht gezeigt wurde :mrgreen:
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:

Ich kann es kaum noch erwarten, daß MI:4 kommt, nur, hat er wohl leider zu Weihnachten sehr viel Konkurrenz von Weihnachtsfilmen.... :roll:
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wobei das hauptsächlich Philip Seymour Hoffmanns glanzvoller Leistung als Bösewicht zu verdanken war. :mrgreen:

Ich kann es kaum noch erwarten, daß MI:4 kommt, nur, hat er wohl leider zu Weihnachten sehr viel Konkurrenz von Weihnachtsfilmen.... :roll:
Weihnachtsfilme sind doch keine Konkurrenz. Höchstens für andere Weihnachtsfilme.
BTW: Mich juckt MI:4 nicht die Bohne
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 52