von Oliver
vicaddict hat geschrieben:...um mal wieder ein anderes Thema auf den Tisch zu bringen: Mich nerven Frauen :roll: Du kannst nicht mit ihnen leben... Hm Ende des Satzes :!:
Seit wann bist du so zurückhaltend? Ich hätte schon etwas erwartet in der Richtung "Du kannst nicht mit ihnen leben, aber im Wald vergraben darfst du sie auch nicht." :wink:
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...um mal wieder ein anderes Thema auf den Tisch zu bringen: Mich nerven Frauen :roll: Du kannst nicht mit ihnen leben... Hm Ende des Satzes :!:
Seit wann bist du so zurückhaltend? Ich hätte schon etwas erwartet in der Richtung "Du kannst nicht mit ihnen leben, aber im Wald vergraben darfst du sie auch nicht." :wink:
Ich bin doch die Zurückhaltung und Niveau in einer Person :D Außerdem hab ich weder Facebookadresse, noch ICQ Namen, um die Geschichte so fortführen zu können, dass es für euch interessant wird :D

...außerdem grab ich bei der Hitze doch kein Loch im Wald :D
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:...außerdem grab ich bei der Hitze doch kein Loch im Wald :D
Erfahrene Lebendbestatter lassen die Frau graben, während sie selbst es sich bei einem kühlen Bier gemütlich machen :lol:
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich verstehe mich wieder mit ihr. Mehr müsst ihr nicht wissen :wink:
Doch, eines noch. Wenn wir mal ne B*tch ohne Selbstachtung brauchen, die wir wie Dreck behandeln können, wo können wir dich buchen? :?
Sie ist keine Bitch wie bereits gesagt. Ach egal alles hier wurde nur überbewertet sie ist nicht so schlimm wie ihr denkt.
Tu dir bitte selbst einen Gefallen:
poste hier nix mehr, was zu diesem Thema gehört.
Jap.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...außerdem grab ich bei der Hitze doch kein Loch im Wald :D
Erfahrene Lebendbestatter lassen die Frau graben, während sie selbst es sich bei einem kühlen Bier gemütlich machen :lol:

Daran dachte ich noch gar nicht. Nun denn :D

Btw bei uns war es heute arg heiß und schwül... im Schatten 25°... viel zu warm.
von Olli14
Die Arbeit nervt mich. Gleich mein letzter Arbeitstag für die erste Woche. Jetzt habe ich aber erstmal 5 einhalb Stunden. :evil:
von TIMBO
ASB.
Klar, was die machen ist ne super Sache und so, keine Frage.
Aber wie massiv die hier in letzter Zeit auf Geldfang gehen. Das kann ich zwar auch noch verstehen, dass die Geld benötigen, aber wurde nun fast jedes Mal beim Einkaufen angesprochen und nun kommen die auch noch an die Haustür. Natürlich mit dem Einleitungssatz "Spenden sammeln an der Haustüre ist ja verboten, aber .... [Überweisungsformular überreicht]".
Ich spende gerne. Aber nicht monatlich per Dauerauftrag und auch nicht, wenn man so dazu andauernd bedrängt wird ... :|
von Columbo
Hermes bzw. dass Amazon per Hermes verschickt. Kam heute ein Paket an, es war keiner da, also hat der Idiot von Hermes-Fahrer das Ding bei irgendwem hier im Dorf abgegeben, super, ich kann jetzt erstmal googlen wer das ist und wo die Straße genau ist und dann dort hin marschieren und mein Paket abholen. Da lobe ich mir doch die Post, die es dann einfach in die Garage legen, und vor allem auch zu einer geregelten Zeit kommen, bei Hermes weiß man das ja nie. :roll:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Hermes bzw. dass Amazon per Hermes verschickt. Kam heute ein Paket an, es war keiner da, also hat der Idiot von Hermes-Fahrer das Ding bei irgendwem hier im Dorf abgegeben, super, ich kann jetzt erstmal googlen wer das ist und wo die Straße genau ist und dann dort hin marschieren und mein Paket abholen. Da lobe ich mir doch die Post, die es dann einfach in die Garage legen, und vor allem auch zu einer geregelten Zeit kommen, bei Hermes weiß man das ja nie. :roll:
Jup. Hermes ist kacke. Aber biste dir sicher, dass es Amazon war. Die schicken eigentlich nur per DHL. Vielleicht hatteste es ja bei nem Drittanbieter über Amazon gekauft.
von phreeak
Hatte mit Hermes nie Probleme. Wenn wir nicht da waren, haben se ne Karte in den Briefkasten geworfen, das sie zwischen x und y am nächsten Tag vorbeikommen. Nur damals nen Problem als ich mir mein LCD Fernseher bestellt habe Online mit 24h lieferung und am nächsten Tag nen Schneechaos ausbrach und sie meinen Fernseher ne Woche später erst lieferten. War aber nicht ihr Fehler, wobei sie mir 3x sagten, das er aufm Waagen ist und versuchen ihn zu liefern. :x :wink:
von TIMBO
Egal wann Hermes kommt. Es läuft (bei mir) immer gleich ab.
Kommen Dienstag, 9 Uhr, Karte im Briefkasten, kommen morgen wieder.
Kommen Mittwoch, 9 Uhr, Karte im Briefkasten, kommen morgen wieder.
Kommen Donnerstag, 9 Uhr, Karte im Briefkasten, wurde nicht angetroffen.
Hermes sind für mich die Postboten ohne Gehirn.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hermes bzw. dass Amazon per Hermes verschickt. Kam heute ein Paket an, es war keiner da, also hat der Idiot von Hermes-Fahrer das Ding bei irgendwem hier im Dorf abgegeben, super, ich kann jetzt erstmal googlen wer das ist und wo die Straße genau ist und dann dort hin marschieren und mein Paket abholen. Da lobe ich mir doch die Post, die es dann einfach in die Garage legen, und vor allem auch zu einer geregelten Zeit kommen, bei Hermes weiß man das ja nie. :roll:
Jup. Hermes ist kacke. Aber biste dir sicher, dass es Amazon war. Die schicken eigentlich nur per DHL. Vielleicht hatteste es ja bei nem Drittanbieter über Amazon gekauft.
Ne, war von Amazon direkt, und war auch nicht das erste mal, dass die per Hermes verschickten. Ist meist so 50:50, einmal DHL, einmal Hermes.
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ne, war von Amazon direkt, und war auch nicht das erste mal, dass die per Hermes verschickten. Ist meist so 50:50, einmal DHL, einmal Hermes.
Hm, ok.
Da fällt mir ein, dass ich immer an die Packstation liefern lassen. Daher nimmt Amazon bei mir wohl nie Hermes.
von alexx
Columbo hat geschrieben: Ne, war von Amazon direkt, und war auch nicht das erste mal, dass die per Hermes verschickten. Ist meist so 50:50, einmal DHL, einmal Hermes.
War's was schwereres? Weil meine Kopierpapierpacken kommen immer damit, der Rest, meistens Kleinkram und Waschmaschinen kommen eig. fast ausschließlich nur mit DHL.
von Plem
Dass ich jetzt auch noch am Wochenende arbeiten soll, nur weil eine Kollegin gekündigt hat :roll: Und am meisten nervt mich, dass ich es machen werde, weil ich meinen Mund nicht aufbekomme. Alles Fotzen außer Mutti.
von Columbo
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ne, war von Amazon direkt, und war auch nicht das erste mal, dass die per Hermes verschickten. Ist meist so 50:50, einmal DHL, einmal Hermes.
War's was schwereres? Weil meine Kopierpapierpacken kommen immer damit, der Rest, meistens Kleinkram und Waschmaschinen kommen eig. fast ausschließlich nur mit DHL.
Ne, es waren zwei DVD-Boxen so schwer war es nicht denke ich. Letzte Woche noch 2 Boxen der gleichen Serie bestellt, die kamen per DHL, also ...

Und Waschmaschinen von Amazon kommen per Spedition, erst vor 4 Wochen ausprobiert. :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Dass ich jetzt auch noch am Wochenende arbeiten soll, nur weil eine Kollegin gekündigt hat :roll: Und am meisten nervt mich, dass ich es machen werde, weil ich meinen Mund nicht aufbekomme. Alles Fotzen außer Mutti.
ich bin auch nur mehr am arbeiten - aber sehs positiv, du bekommst dafür wenigstens Geld.. ich muss es für meine Family machen und bekomm daher gar nichts außer heiße Luft :cry:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich jetzt auch noch am Wochenende arbeiten soll, nur weil eine Kollegin gekündigt hat :roll: Und am meisten nervt mich, dass ich es machen werde, weil ich meinen Mund nicht aufbekomme. Alles Fotzen außer Mutti.
ich bin auch nur mehr am arbeiten - aber sehs positiv, du bekommst dafür wenigstens Geld.. ich muss es für meine Family machen und bekomm daher gar nichts außer heiße Luft :cry:
Das Geld bringt mir aber auch nichts wenn ich keine Zeit habe es auszugeben :cry:
von Josephina
TIMBO hat geschrieben:Egal wann Hermes kommt. Es läuft (bei mir) immer gleich ab.
Genau! Hermes könnte ja wirklich mal die Arbeitszeiten von jedem Paket-Empfänger abfragen, damit die Routen der Fahrer dementsprechend geplant werden können... :|
von TIMBO
Josephina hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Egal wann Hermes kommt. Es läuft (bei mir) immer gleich ab.
Genau! Hermes könnte ja wirklich mal die Arbeitszeiten von jedem Paket-Empfänger abfragen, damit die Routen der Fahrer dementsprechend geplant werden können... :|
Darum gehts doch nicht. Aber wenn ich Dienstags um 9 nicht daheim bin, bin ich es am Mittwoch auch nicht. Die sollen es dann halt, wenn sie drei mal kommen, nicht immer zur selben Uhrzeit probieren. Dann brauchen sie auch nur einmal zu kommen.
von alexx
TIMBO hat geschrieben: Darum gehts doch nicht. Aber wenn ich Dienstags um 9 nicht daheim bin, bin ich es am Mittwoch auch nicht. Die sollen es dann halt, wenn sie drei mal kommen, nicht immer zur selben Uhrzeit probieren. Dann brauchen sie auch nur einmal zu kommen.
Wenn se Dienstag und Mittwoch um 9 da waren, hast du dir am Donnerstag um 9 frei zu nehmen weil du weißt das sie da wieder kommen :lol:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben: Darum gehts doch nicht. Aber wenn ich Dienstags um 9 nicht daheim bin, bin ich es am Mittwoch auch nicht. Die sollen es dann halt, wenn sie drei mal kommen, nicht immer zur selben Uhrzeit probieren. Dann brauchen sie auch nur einmal zu kommen.
Nunja, die haben eben auch ihre Routen, und wenn du ziemlich am Anfang einer Route wohnst kann man vom Fahrer ja kaum verlangen, dass er kurz vor Feierabend nochmal von vorne anfängt, zumal er ja dann nicht nur dich berücksichtigen müsste, sondern jeder der in deiner Gegend morgens in der Arbeit ist, also hätte er wohl eine 70 Stunden-Woche. :wink:
von TIMBO
alexx hat geschrieben:
Wenn se Dienstag und Mittwoch um 9 da waren, hast du dir am Donnerstag um 9 frei zu nehmen weil du weißt das sie da wieder kommen :lol:
Oder die kostenfplichtige Hotline anzurufen, um dir dann sagen zu lassen, dass die um die Uhrzeit, wo du daheim wärst, keiner kommt ;-)
Das ist es, was mich bei Hermes nervt. Seinem Paket hinterlaufen und -telefonieren zu müssen und fast drum betteln, dass man es dann mal bekommt (schnell, wenn es man innerhalb der selben Woche klappt)
von Josephina
Also ich habe kein Problem mit Hermes. Ich lasse mir meine Pakete in einen Hermes PaketShop liefern und fertig.
  • 1
  • 714
  • 715
  • 716
  • 717
  • 718
  • 1386