von Jamie
Sid hat geschrieben:Pip, Jamie, DonnieDarko und der TV_ANALYSER haben als IWS Veteranen mein Beileid.
Vielleicht werden eurer Ergebnisse unter einem anderen Spielleiter wieder besser. :D
Och, so schlecht find ich mich garnicht, in der Gesamtwertung momentan 7. und ich hab's immer am Ende unter die Top 5 geschafft und das werd ich diesmal auch wieder anpeilen.
Und an deinen Fragen liegt es sicher nicht, die find ich sehr gelungen.

Durden hat geschrieben:Yeah! Beste Runde ever!
Auch ein blindes Huhn... (den Rest darfst du dir denken) :P
von Pip
Sid hat geschrieben: Auch hier herzlichen Glückwünsche an die drei Bestplatzierten.
Die Fragen für das große Finale der Jubiläumsstaffel des offizell besten Threads des Forums gibt es in wenigen Minuten! :D
Wir spielen mit Absicht schlecht, um euch Anfängern auch mal eine Chance zu geben und in Sicherheit zu wiegen. Wenn ihr es nicht mehr erwartet, schlagen wir dann zu :wink:.
von Sid
Es ist so weit, die finale Runde der 10. Staffel I´m with Stupid beginnt!

Hier meine letzten Aufgaben:
Runde 5:
1.Nenne eine TV Show von Endemol
2.Nenne einen Film aus den "Miramax" -Studios
3.Nenne einen Promi, der eine Gastrolle bei den Simpsons hatte
4.Nenne eine Figur aus der "Sendung mit der Maus"- außer der Maus
5.Nenne ein Quotenmeter.de Unterforum
Der Einsendeschluß ist Sonntag, 16.00 Uhr!
Viel Glück! :D
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Yeah! Beste Runde ever!
Auch ein blindes Huhn... (den Rest darfst du dir denken) :P
ts...Neider!

:D
von webbera
Ich habe da mal eine andere Frage. Woher stammt dieses Spiel eigentlich ursprünglich? Ich habe mir nämlich überlegt, dieses Spiel auch in einem anderem Forum zu starten, allerdings wollte ich erst wissen, ob ihr was dagegen hättet (gesetzt dem Fall ihr habt euch das Spiel überlegt).
Denn wenn ich es in dem anderem Forum starte, wollte ich eigentlich die Spielregeln und die Erklärungen von hier kopieren, um mir Arbeit zu sparen... :)
von Pip
@webbera: Nein, wir haben uns das Spiel nicht ausgedacht, du kannst es jederzeit in anderen Foren starten. Die Spielregeln habe ich formuliert und ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du die übernimmst :D.
von Mace
In dieser "Jubiläums"-Runde klappt irgendwie gar nichts... Außer bei Frage 5 habe ich nirgendwo die beste Antwort und bei dieser Antwort gab es ja auch nicht viele Möglichkeiten. Zumindest reicht es insgesamt noch für die Top 10. Ich will aber nicht wissen, wie es nach der letzten Runde aussieht...
von Langschläfer
Sid hat geschrieben:Auflösung Runde 4 von I´m with Stupid 10
Es haben 31 User teilgenommen! :D

Die Antworten
3.Nenne einen Film, der im Kino "gefloppt" ist

Gigli 7
Daniel der Zauberer 4
Wer oder was zur Hölle :evil: ist Gigli :?: :!: :?:
Da bin ich schon 30 Jahre alt und haben diesen Filmtitel noch nie gehört...
und lief Daniel der Zauberer wirklich im Kino :?: :wink: :?:

Da mache ich mir die Mühe und schau nach welche Filme das größte Minusgeschäft gemacht haben, entscheide mich für den 3. oder 4.platzierten "Ali" und keiner macht mir das nach :cry:

@webbera: Wenn du das Spiel woanders startest, hätte ich gerne den Link, ich kann nicht genug von IWS bekommen :!: :!:
von Einzelkind
Gigli ist der geniale gemeinsame Film von Ben Affleck und Jennifer Lopez!
von Gast
Einzelkind hat geschrieben:Gigli ist der geniale gemeinsame Film von Ben Affleck und Jennifer Lopez!
Ach der ist das! Der hat doch glaub ich sogar ne' Himbeere bekommen, oder?
von Mace
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Gigli ist der geniale gemeinsame Film von Ben Affleck und Jennifer Lopez!
Nicht nur eine, sondern gleich sechs! :wink: Schlechtester Film, Regie, Drehbuch, Schauspieler, Schauspielerin und schlechtestes Filmpaar 2003.

:arrow: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/572/27545/
von Gast
Mace hat geschrieben:
Nicht nur eine, sondern gleich sechs! :wink: Schlechtester Film, Regie, Drehbuch, Schauspieler, Schauspielerin und schlechtestes Filmpaar 2003.

Und das wohl zurecht wie ich finde! Jeniffer Lopez hat einfach kein Talent! Die kann einfach nichts :roll: . Naja und vom Affleck brauch ich ja erst gar nicht zu reden :roll: .
von Mace
Mace hat geschrieben:

Und das wohl zurecht wie ich finde! Jeniffer Lopez hat einfach kein Talent! Die kann einfach nichts :roll: . Naja und vom Affleck brauch ich ja erst gar nicht zu reden :roll: .
Im Grunde hast du Recht. Trotzdem finde ich, dass jeder von ihnen zumindest einmal was Gutes gemacht hat:
Ben Affleck hat zusammen mit Matt Damon das Drehbuch von "Good Will Hunting" geschrieben und JLo hat mir in "Out of Sight" gut gefallen. Das war's dann aber auch! :wink:
von Confuse
Hehe... "Gigli" kenne ich gar nicht. :? Kam der schonmal im Free-TV?

Ben Affleck hat zusammen mit Matt Damon das Drehbuch von "Good Will Hunting" geschrieben [...]
Ja stimmt, "Good Will Hunting" ist ein schöner Film.
von Kiddow
Sid?
Die Frage zu den Simpsons...muss das ein Promi sein, der auch selbst synchronisiert hat? Weil es ja auch Folgen gab, wo eine Figur einen Promi darstellt, dieser Promi ihr aber nicht seine Stimme verliehen hat.

Ich bin mir nämlich bei meiner Antwort nicht sicher, ob der Promi selbst synchronisiert hat.
von Sid
Kiddow hat geschrieben:Sid?
Die Frage zu den Simpsons...muss das ein Promi sein, der auch selbst synchronisiert hat? Weil es ja auch Folgen gab, wo eine Figur einen Promi darstellt, dieser Promi ihr aber nicht seine Stimme verliehen hat.

Ich bin mir nämlich bei meiner Antwort nicht sicher, ob der Promi selbst synchronisiert hat.
Naja, dazu kann ich eigentlich nichts sagen, denn du musst da halt nen Promi raussuchen, den deiner Meinung nach die meisten hier im Forum nennen werden.

Ob es eine prominente Figur oder halt ein prominenter Sprecher war... :?:

Es tut mir leid, dass ich dieses Mal nicht konkreter helfen kann...
von Kiddow
Kein Problem. Es wäre ja sowieso zu spät gewesen. Ich habe die Frage ja erst gestellt, nachdem ich die PN abgeschickt hatte :?
Ich glaube aber, dass ich mit meiner Antwort auf jeden Fall nicht allein dastehen werde :lol:
von Muffi85
Sauiwaui!

Runden-2ter! Bin stolz auf mich! :) Hätt net gedacht, dass die Antworten so gut sind!

Na dann gugg mer mal, wie es in dieser Runde läuft! Platz unter den Top10 könnte schon gehen!
von Sid
Hier ein kleiner Zwischenstand:

Es haben bislang 16 User teilgenommen!

Durden :D
Grewel :D
No Superman :D
chp :D
TV_ANALYSER :D
Buchling :D
Belafarinod :D
Bug :D
webbara :D
Kiddow :D
Inspectorgadget :D
Muffi85 :D
mwrmb :D
Palmolive :D
Pip :D
Maggie S. :D

Diese User haben bislang:
2 Tv-Shows von Endemol
8 Miramax-Filme
10 Simpsons Gaststars
3 Figuren aus der Sendung mit der Maus
und
3 Quotenmeter.de Unterforen
genannt.

Also, Leute, macht mit bei I´m with Stupid! :D
von Maggie S.
oh je..schon 10 gaststars?? ich ahne schlimmes....;)
von Mace
Maggie S. hat geschrieben:oh je..schon 10 gaststars?? ich ahne schlimmes....;)
Ich fürchte, dass meinen Gaststar auch kein anderer genommen hat. Bei einer Serie, die es seit 17 Jahren gibt, ist es auch nicht leicht sich für einen Gaststar zu entscheiden.
Meine PN ist jedenfalls gerade weg! :wink:
von Maggie S.
hab auf ner Simpsons-Seite gelesen, dass es schon über 270 waren...also sind wir mit den 10 unterschiedlichen noch gut dabei..;)
von cooky
Während ihr hier noch mehr oder weniger fröhlich rumratet, freu ich mich shconeinmal auf die 11. Runde.
von Sid
cooky hat geschrieben:Während ihr hier noch mehr oder weniger fröhlich rumratet, freu ich mich shconeinmal auf die 11. Runde.
Du willst mich also loswerden? :roll: :wink:
von cooky
Sid hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Während ihr hier noch mehr oder weniger fröhlich rumratet, freu ich mich shconeinmal auf die 11. Runde.
Du willst mich also loswerden? :roll: :wink:
Nein nein das nicht, ich finde du machst das großartig :-) Nur hatte ich diese Runde leider den Einstieg vergessen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10