ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lady58
SIXX ist immer ab 21 Uhr für alle geöffnet,schau mal nach ob du das doch irgendwie reinbekommst.
Aber ich hoffe dennoch das man uns die Restlichen 2 Staffeln noch auf Kabel 1 sendet.
Pauls Angel hat geschrieben:SIXX ist immer ab 21 Uhr für alle geöffnet,schau mal nach ob du das doch irgendwie reinbekommst.
Aber ich hoffe dennoch das man uns die Restlichen 2 Staffeln noch auf Kabel 1 sendet.
Das stimmt ja gar nicht. Solange man nicht irgendwie so eine Box angeschlossen hat, kriegt man den Sender leider nicht.
von 23goalie
Pauls Angel hat geschrieben:Am Freitag dem 26.8. gibt es endlich die 6.Staffel mi 22 Folgen zu sehen ab 23:10
Medium ist wieder raus geflogen, statt dessen gibt es Wiederholungen von Criminal Minds und Cold Case.
von redlock
23goalie hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Am Freitag dem 26.8. gibt es endlich die 6.Staffel mi 22 Folgen zu sehen ab 23:10
Medium ist wieder raus geflogen, statt dessen gibt es Wiederholungen von Criminal Minds und Cold Case.

Echt :?: Verdammt :x :x
von Lady58
Werde ich mir auch so machen,solangsam reichts,was Kabel1 sich da leistet ist nämlich unter aller Kanone :twisted:

Hab nämlich keine Lust Serien im Dauerzustand anzuschauen,CC ist auch so eine davon und CM wird es auch noch werden.
von Lady58
Man hat bei der 6. sämtliche Folgen gedreht,nur die 7. wurde auf 13 Folgen reduziert.

Das ist schon eine Riesens..... von den Verantwortlichen.
von Lady58
Na toll,jetzt ist der Salat perfekt sixx hat Medium rausgenommen wegen einer andere Serie. :shock:
Jetzt bin ich gespannt wer uns die 6. und 7.Staffel zeigt. :twisted:
Wenn nicht dann wird die Komplette Serie eben auf DVD gekauft.
von Lady58
So für alle die noch Hände ringend auf die 7.Staffel warten,bei Amazon.de kann
man endlich die letzte Staffel schon Vorbestellen,es gibt sie ab dem 5.Juli. :wink:
von Lady58
Na da bin ich aber gespannt,denn ich habe nicht gerade so ein Super Gefühl dabei
das man uns tatsächlich die letzten Staffeln ganz zeigen wird,da wird es bestimmt
genauso enden wie bei RTL2 mit Flashpoint.

Man hat uns ja nur die 5.Staffel bis zum Ende gezeigt,
die 6.und 7.Staffel hatte man uns ja Vorenthalten.

Bin aber gerade dabei meine Boxen aufzustocken,demnächst kommen die 3. und
4.Staffel dran.
von Lady58
Kein Wunder also,das ich irgendwie nicht mehr genau wusste wo es aufgehört hatte
aber die Folge war nicht schlecht,nur mit ein paar Hängern die nicht gerade aufbauend waren.

8,5/10
von redlock
Folgen 601 + 602:

Der Wiedereinsteig nach der langen Pause gelang mir einfacher als ich erwartet hatte.
Aber die Fälle haben mich nun nicht gerade vom Hocker gehauen.
In 601 die mordende TV-Tussi (Hallo ''Justified'' und ''The Defenders'') und in 602 die ermordete Stripperin, die außerhalb des Berufes keine Unschuld war. Wie Ariel ''übernommen'' wurde und die Reaktionen von Joe und Alison waren was schräg (sie hysterisch, er ehr locker).

Alison hat nun also nicht nur Träume sondern am Tag auch Visionen? Uh, das könnte problematisch werden, wenn sie zwischen Vision und Realität nicht mehr vernünftig unterscheiden kann.

Der Einstieg in die neue Staffel war leider nur mittelmäßig: 2 x 5/10
Kunstbanause hat geschrieben:Nach dem Schauen zweier neuer Folgen war mir wieder klar, weshalb ich diese Serie nicht mag.
Gibt es da nähere Erläuterungen?

Ansonsten ist die Serie wirklich das böse Stiefkind sowohl für TV-Sender als auch Zuschauer. Dabei hat die Serie so tolle Momente und einen staren Cast. Es gab kaum schlechte Folgen und manchmal war die Serie immer für eine Überraschung gut. Auch wenn das Ende der Serie nicht 100%ig meine Zustimmung bekommen hat, aber die Serie wächst einem einfach ans Herz. :oops:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22